Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• dinoS -

Liked B4ck1oH3ll’s post in the thread Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer.

Like (Post)
    Moin Leute, heute mal eine kleine Liste mit Waffenvorschlägen, einfach weil man das im deutschen Forum viel zu selten sieht. :minigun: :missilelauncher: :sniper: Gewehre: HK G36 mit integriertem Visier. (Bisher gibt es nur die kürzere "C"-Version) HK G3 A3 am besten auch mit Visier …
  • B4ck1oH3ll -

Replied to the thread Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer.

Den selben Wunsch wie RED würde ich auch noch für das allgemein beliebte Tomahawk anbringen. ^^
  • B4ck1oH3ll -

Liked AlterEgo"Red"’s post in the thread Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer.

Like (Post)
    Ich wäre eher dafür, die MSR High Tech als SP Version ins Spiel zu bringen :D So wie damals die TRG Irongun, die man jetzt als SP Variante kaufen kann.
  • B4ck1oH3ll -

Liked 'Busted’s post in the thread Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer.

Like (Post)
    Mein Gott Walther Um deine Frage zu beantworten; wir reichen das an das Product Team weiter und jene überlegen sich, was an bereits programmiertem Content übernommen und was beim Programmiererteam beauftragt wird. Je mehr Stimmen von Euch zu solchen…
  • Ros -

Replied to the thread Hileler arttı Ticketlere cevap yok.

merhaba @omertagang14 ticketiniz cevaplanmış görünüyor. bazı ticketler önem sırasına göre cevaplanıyor ve bazı tür ticketler alacağı cevaptan ötürü öncelikli ticketlerden daha sonra cevaplandığı için geç cevaplanabiliyor. anlayışınız için teşekkürler
  • Dawnlight -

Liked 'Busted’s post in the thread Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer.

Like (Post)
    Mein Gott Walther Um deine Frage zu beantworten; wir reichen das an das Product Team weiter und jene überlegen sich, was an bereits programmiertem Content übernommen und was beim Programmiererteam beauftragt wird. Je mehr Stimmen von Euch zu solchen…
  • AlterEgo"Red" -

Ich wäre eher dafür, die MSR High Tech als SP Version ins Spiel zu bringen :D So wie damals die TRG Irongun, die man jetzt als SP Variante kaufen kann.
  • 'Busted -

• theKiLLeD -

Posted the thread Oyunda Ekran Kıpkırmızı Lütfen Yardımcı Olun !!!!.

Thread
    Oyunda ekranda kırmızılıklar var 8 kere silip yükledim düzelen hiçbir şey olmadı yardım edin oyunu oynayamıyorum. :dash:
  • CqeezY -

Liked Kugelsturm’s post in the thread Member gesucht Deadlyimpact sucht Verstärkung!.

Like (Post)
    15585182_1809009232671209_841407649668443453_o.png
    Wir suchen Rekruten!
    •Ihr fragt euch was euch hier Erwartet? •Was sind unsere Aufnahme Bedingungen? •Wieso solltet ihr euch für diesen Clan entscheiden? Ich heiße euch alle Herzlich…
  • Vilq -

Now follows Ulti.

Follow
  • B4ck1oH3ll -

Posted the thread Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer.

Thread
    Moin Leute, heute mal eine kleine Liste mit Waffenvorschlägen, einfach weil man das im deutschen Forum viel zu selten sieht. :minigun: :missilelauncher: :sniper: Gewehre: HK G36 mit integriertem Visier. (Bisher gibt es nur die kürzere "C"-Version) HK G3 A3 am besten auch mit Visier …