Search Results

Search results 1-20 of 128.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Немцы не подрубают

• Gameforge NA Support

AlterEgo"Red" - - Discussions

2018 13:00 - only one CW channel used 2014: 3 CW channel full Claps (Server EU)

• Quote from Prediction': “Das Update diente u.A. dazu, die "Giftlist" wieder erreichbar zu machen Was noch so kommt, dürfen wir nicht sagen. Lasst Euch einfach überraschen. ” AHA! Also wisst ihr es. Ganz entgegen den Aussagen, ihr wüsstet nicht, was für Updates kommen! Mysteriös....anzeige-erdoganh1yxv.jpg 2 Anzeigen schon!

• What is going on!

AlterEgo"Red" - - Discussions

Some players maybe found other good and interesting games to play? F.e. me. I started playing League of Legends 4 days ago and have ro admit: this game is very interesting

• Flashbangs

AlterEgo"Red" - - Vorschläge und Ideen

Bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistern davon. Passt meine Meinung nach nicht wirklich zum Spiel. Abgesehen davon, dass eine Nade schon physisch gesehen nicht einem wegschleudern kann ohne Schaden zu verursachen. Und demmach müsste eigentlich die normale Granate Spieler wegschleudern, da die ja auch eine Druckwelle erzeugt. Wurde vom Betreiber aber wohl nicht implementiert das es unsinnig ist. Wenn Du einen Beinschuss kassierst, humpelst Du ja auch nicht und dein Maschinengewehr fliegt auch…

• Ich wäre eher dafür, die MSR High Tech als SP Version ins Spiel zu bringen So wie damals die TRG Irongun, die man jetzt als SP Variante kaufen kann.

• I like your idea wit the Supremes. But pls. No alien stuff. This game is going to be too futuristic then. This is SF2, not halo.

• ♨Red SF2♨

AlterEgo"Red" - - Hall Of Fame

Dieses Mal wieder ein "One Minute Frags"-Video. Diesmal mit der M82A1 Barrett, ein Riesenteil mit Mega Wumms. Die 99,99% Onehitquote macht es einem erfahrenen Sniper doch recht leicht Gegner auf Anhieb zu töten. Doch wenn Du einen Schuss verkackst, lässt der Nächste lang auf sich warten, und stehen mal zwei Gegner auf offenem Feld vor dir da, hast Du nur in seltenen Fällen Glück. Was denkt ihr über diese Waffe? Schreibt es hier rein, oder direkt in die Kommentare unter dem Video. Gruß Red youtu.…

• paar vorschläge

AlterEgo"Red" - - Vorschläge und Ideen

Quote from Bjay12: “6: die Sniper einfach so umstellen das sie nur noch im Scope Schießen. Erledigt die Ganzen Dot heros die derzeit rumlaufen (Ja ok quickscope aber das dauert länger als wenn da einer einfach nur rumballert) ” Fände ich eine ganz gute Sache! Eine SEHR gute Sache. Dann müsste man aber auch die Pistolen etwas stärker machen, denn sonst hättest Du als Sniper nur die Option im Hardscope rumzurennen. Wären die Pistolen dann so, dass man sagen könnte "Okay, sie sind zwar scheisse, ab…

• sinnloses kicken

AlterEgo"Red" - - Diskussionen

Passiert mir auch des öfteren. Bei (noch) niedrigem Score SCHNELL Esc drücken, dann das rote Kreuz und wieder rein kommen. Dann Gegenversuch bei dem, der dich kicken wollte (wenn Du weisst wer es ist).

• Die Slots heissen jetzt a, b und c. Wenn Du nur noch in Slot c eine Waffe hast und den anderen beiden nicht, dann lassen sie sich nicht durch f1 f2 auswählen, sondern nur durch die Maus, wenn Du manuell auf das a klickst. Hoffe, das war die Lösung.

• Cheater ***

AlterEgo"Red" - - Diskussionen

Muscht dem Süpport geben, aber da muscht aber erst einen Account erstellen und warten bis sie ihn bannen. Aber muscht lang warten.

• ♨Red SF2♨

AlterEgo"Red" - - Hall Of Fame

Dann halt mal ein anderes Video, schließlich ist mein Neues hier nicht zugelassen. youtu.be/R7_LgrtgjLk 1 Minute Frags, mein neues Format. Kommentiert gerne eure Vorschläge für neue Waffen, freue mich darüber. gruß Red

• Hallöchen! *bitte Video anschauen!* youtu.be/6eCrPeTLgqU Warum schiesse ich in dieses graue Loch, halte meinen Aimpoint auf das Einschussloch und warte bis es verschwindet? Weil mir aufgefallen ist, dass die Einschusslöcher beim ersten Schuss IMMER unter dem Aimpoint sind. An der Stelle stellt sich mir die Frage: ist das ein Anzeigefehler und die Schüsse gehen tatsächlich dort hin, wo man hinzielt? ODER Ist das Visier etwas zu hoch gestellt und man muss etwas weiter runter zielen als man denkt? …

• Го к нам в Vandal'S! Мне было бы приятно пообщятся )) Greets Red/Martin/немец

• Waaarum

AlterEgo"Red" - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Gute Sache, danke!

• Waaarum

Lp Items habe ich NATÜRLICH an und die Laggs kommen irgendwie meistens auf Ryokan und Castle XD

• Waaarum

Laggt das Spiel seit dem Update wie sau? Davor lief es flüssig und wunderbar, jetzt laggts nur noch, ich spiele alle 10 Sekunden 5 Sekunden lang mit 20 fps. Was soll das? Und das ist jetzt bei vielen bei mir im clan so!

• Du meinst so eine Art "Charakterbeschreibung", wie man es aus anderen Spielen kennt? Hätte da auch nichts dagegen. Klingt sogar ganz gut.

• Habs grade gesehen! Vielen vielen dank! Dieses Event das nicht statt findet