Search Results

Search results 1-20 of 77.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Update mit viel mehr Potenzial!

Prediction' - - Diskussionen

Quote from AlterEgo"Red": “Quote from Prediction': “Das Update diente u.A. dazu, die "Giftlist" wieder erreichbar zu machen Was noch so kommt, dürfen wir nicht sagen. Lasst Euch einfach überraschen. ” AHA! Also wisst ihr es. Ganz entgegen den Aussagen, ihr wüsstet nicht, was für Updates kommen! Mysteriös....anzeige-erdoganh1yxv.jpg 2 Anzeigen schon! ” Ich wusste dieses mal, dass bei der Wartung Events hinzugefügt werden, damit man wieder Geschenke annehmen kann. Was aber beim nächsten Update kom…

• Das Update diente u.A. dazu, die "Giftlist" wieder erreichbar zu machen Was noch so kommt, dürfen wir nicht sagen. Lasst Euch einfach überraschen.

• Quote from Senj: “Also mit MGs spiele ich meistens negativ. XD ” Du bist ja auch n Bot hahaha

• Moin, ist es nicht so, dass man auch durch andere Waffen verzieht, sobald die Hände getroffen werden? Und ich finde nicht, dass "MG" zu OP ist. Dazu müsste man sich die Klasse "MG" allgemein anschauen und die Waffen vergleichen. Einige MG's sind eigentlich recht schlecht, da sie sprayen. Somit kann ich die Aussage "MG TOO OP" nicht unterstreichen. Edit: Das war nur ein kurzes Statement und nicht alle Argumente, die man hier bringen könnte, da ich gerade keine Zeit habe, um einen Roman zu verfass…

• TS Serverliste

Prediction' - - Clans

Quote from Senj: “Ich möchte noch was hinzufügen. Clan: Mysterium Mindesalter: 16 + Ich bedanke mich schon mal im Voraus. ” added

• Quote from Kyrash: “Na Sehr tolle Aktion und mit vollem Respekt, meine Frage zu Löschen um hier die Leute aufzuklären welche Strafen drohen würden wenn das einer macht. Meine 2x Beitrag und Letzter, soll das Spiel doch unter gehen und die Booster/Hacker das Spiel übernehmen. Somit war es das letzte mal das ich mich für Gerechtigkeit im Spiel einsetze. Bestimmt wurden nicht mal Schritte eingeleitet Schönen Tag und Ciao Bella Amore! ” Für solche Reports ist das Supportsystem/Ticketsystem da und ni…

• Suche Clan

Prediction' - - Clans

Hey Max, nenne doch noch ein paar Informationen zu deiner Person, deinen Erfahrungen und deinem InGame-Dasein. Solche Informationen könnten die Suche erleichtern Edit: Hier findest du eine Liste mit dem einen oder anderen Clan. TS Serverliste

• Die Serverwartung wurde beendet. Viel Spaß im Spiel.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Am 16.05.2017 ab 10 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Änderungen] Bisher keine [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 3 bis 4 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• TS Serverliste

Prediction' - - Clans

Clanname (ingame): Crit'Happenz TS-Adresse: 138.201.21.248:9997 Support Channel: Support/Bewerben

• Moin, hier findest Du die Liste mit den aktuellen Boxeninhalten. Sollte sich etwas ändern, wird dies dort gepostet. [Guide] FeverTime Zu deiner zweiten Frage: Es handelt sich dabei um einen Bug, der bekannt ist und weitergeleitet wurde. Die Bugliste findest Du hier. Bekannte Bugs / Melden neuer Bugs

• Moin, das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet. Danke trotzdem für die Meldung.

• Moin, hab das gerade mal weitergeleitet. Dauert also noch ein wenig

• sinnloses kicken

Quote from B4ck1oH3ll: “Was absolut ekelhaft ist, sind die Spieler die schon mit dem Vorsatz zum Flamen in ein Spiel joinen und es nicht nur spontan aus einer Kurzschlussreaktion heraus machen. Hab ich heute erst wieder einen getroffen... ” Was ich dazu nur äußern kann und auch schon in dem Text getan habe: "Gerade als GA wird man dann oft gekickt oder findet im CW erst gar keine Gegner (Wartezeit liegt oft bei 20-45 Minuten). Und sollte man doch welche finden, wird meistens provoziert und aufs …

• sinnloses kicken

Quote from B4ck1oH3ll: “Das gesamte Problem hängt nicht nur mit der "Cheaterseuche" zusammen sondern auch (inzwischen) mit einem ekelhaften Maß an Rasissmus, glorifizierung von Kriegsverbrechen, einem unglaublichen Maß an Agression und an einer Menge minderjährigen Spielern die schlicht und ergreifend UNREIF sind. ” Auf diese Schiene habe ich auch irgendwo in meinem Roman verwiesen. Der gesamte Umgang ist einfach derartig unterirdisch.... sowas ist nicht mehr feierlich. Liegt aber wohl an dem We…

• sinnloses kicken

Dieses "Problem" wurde schon mehrfach angesprochen. Ich weiß nur nicht, was man dagegen machen soll?! Eine Behauptung meinerseits: Es liegt an der Community (nicht nur, aber der Teil ist nicht unerheblich) Ich weiß, dass ich mit solchen "Sprüchen" vorsichtig sein muss, trotzdem wage ich mich damit mal auf's Eis. Bei mir reicht es z.B. schon, dass ich in den Raum joine... [GA]┼Gone'┼ und schon wird man gekickt. Liegt das nun an dem Namen, dem Level + KD (1,778) oder einfach nur daran, dass die Sp…

• Dawnlight

Prediction' - - Hall Of Fame

Quote from Dawnlight: “Quote from Prediction': “Quote from Dawnlight: “Da ich schon öfter auf die Idee gekommen bin eine Art Fragmovie zu machen, bei denen die Zuschauer die Waffen bestimmen dürfen, wollte ich Euch hier mal fragen was Ihr von dieser Idee haltet. Natürlich sind auch andere Vorschläge von Euch gern gesehen. ” Quote from Wadiya: “AK only JuanTaps. Bitte danke xD ” Ergebnisse? grumble.gif ” Da waren schon ein paar im anderen Movie drinnen, allerdings waren die großartig nicht zufrie…

• Dawnlight

Prediction' - - Hall Of Fame

Quote from Dawnlight: “Da ich schon öfter auf die Idee gekommen bin eine Art Fragmovie zu machen, bei denen die Zuschauer die Waffen bestimmen dürfen, wollte ich Euch hier mal fragen was Ihr von dieser Idee haltet. Natürlich sind auch andere Vorschläge von Euch gern gesehen. ” Quote from Wadiya: “AK only JuanTaps. Bitte danke xD ” Ergebnisse? grumble.gif

• paar vorschläge

Prediction' - - Vorschläge und Ideen

Moin, 1. Hatte bis jetzt keine Probleme damit 2. das hört sich nicht schlecht an, würde ich auch gut finden 3. sehe ich keinen Sinn 4. man kann sowas nicht verallgemeinern und auf alle Waffen beziehen. Sowas müsste für jede Waffen einzeln angepasst werden. Finde nicht, dass nur noch Famas gespielt wird. 5. dazu gibt es bereits einen Thread Crouch Spamm 6. Scharfschützengewehre sind nicht leicht zu händeln. Das Problem liegt nicht an den Waffen, sondern bei den "Dot-Nutzern" oder insgesamt an der…

• Cheater ***

Reports bitte nur per Ticket an den Support. Anprangerungen sind laut Regeln nicht erlaubt. skill.support.gameforge.com/index.php?lang=de Das ist der Link zum Supportsystem. Im Video dann bitte Scoreboard und Reportwindow zeigen. Weitere Informationen sind hier zu finden: Melden von Cheatern/Hackern Exploiting / Tolerieren von Cheatern / Bugusen