Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Ich denke nicht, dass nach mehr als 12 gespielten Runden die Ausrede zählt, dass man aufnehmen wollte. Vorallem da der Hacker einen Namechange hatte. Video an, Scoreboard, Report Menü & warten bis der Hacker jemanden gekillt hat. Das wars. Ich empfinde 0 Empathie mit Leuten die gar nichts oder f7 bei Hackern drücken. Desweiteren verlangen die Regeln, dass man die Runde verlässt. Es sollte sich also garnicht erst der Fehler ergeben, die falsche Taste zu drücken

• Jo, hab nur mal ne Frage. Bin in ne Runde rein, die schon 9-1 stand, da ich die Vermutung hatte, dass bei so einem Score ein Hacker drin ist. Bin rein und war selbst in dem Team mit dem Hacker, stand jetzt 10-1. Niemand machte Votekick, obwohl der Hacker keinen Namestealer, sonder nur einen Namechanger benutzt hat. Also mach ich /kick monster[...] und warte, dass er gekickt wird, tat sich aber nichts. Daraufhin mache ich Rec an und warte. Nach 1 Minute stand der Votekick bei 2x f6 und 1x f7. D.h…

• Wenn du das meinst mit "Illegal Software detected" oder so ähnlich, heißt das nicht dass du hackst. Das ist bei mir auch schon vorgekommen, verteilt innerhalb der letzten 4 Jahre. Ich vermute das passiert, wenn Xigncode ein Programm, das bei dir im Hintergrund läuft, als Hack ansieht. Du erhälst dadurch keinen Bann oder sonstiges und kannst normal in die Runde wieder reinjoinen.

• LvL Up im Forum

Doom - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Ich glaube durch Beiträge und erhaltene Likes bekommst du Punkte, welche wiederum dein Lvl bestimmen. Edit: Pro erhaltenen Like: 1 Punkt Pro Beitrag: 5 Punkte Pro Thema 10 Punkte

• Jep. Spiele Skill seit der Beta und habe "nur" 862 Stunden gespielt, laut der Website. Würde ich es über Steam spielen und nicht über den Launcher hätte ich auf Steam bestimmt schon über 2000 bis 3000 Stunden, einfach daher dass mein Spiel oft lange läuft ohne dass ich Runden spiele.

• This game is dead

Doom - - Bugs/Technical Problems

I personally think that the game has changed into a positive direction. Yeah, there are still many moments when I just wish to deinstall it and never touch it again, for example when there is a high-rank hacker who oneshots you and claims to be clean or simelar experiences. But only a few months ago there was a time when there was a mr.che.....(you all know) in nearly every round. That's not the case anymore. GMs and GAs are doing a pretty decent job. Moreover aren't all players which are better…

• Hack Kicken!!!

Doom - - Diskussionen

- So: /kick monster-fags.bot

• Euer Feedback zum Update 14.02.2018

Doom - - Diskussionen

Denke es ist ne nette Abwechslung. Der neue Gamemode ist echt mal was neues, macht tatsächlich bock

• Crouch Spamm

Doom - - Vorschläge und Ideen

Ich check nicht was euer Problem ist Crouchspamm gibt es schon die ganze Zeit und jeder kann es benutzen. Wenn ihr es nicht könnt oder es nicht benutzen wollt ist das ja wohl eure Schuld. Ich benutze oft Crouchspamm und wenn sich jemand beschwert ignoriere ich das einfach. Quote from AlterEgo"Red": “Nur, solange es nicht gegen dich verwendet wird. Ich setze 100€ . ” Crouchspamming ist einfach zu contern: Nicht facen/peeken. Wenn du siehst, dass einer im Crouchspamm hockt, z.B Satellite A auf Sch…

• Bann Nachricht Bug?

Doom - - Bugs/Technische Probleme

Also so einen Bug erlebe ich zum ersten Mal :o Bann Bug

• Warum der SKILL Support ein Witz ist

Doom - - Diskussionen

Ich glaub das folgende Video ist selbsterklärend: removed / Raider Danke, dass meine Bemühungen das Spiel sauberzuhalten, von den GM's und GA's zunichte gemacht werden. GG SKILL und danke für nichts.

• [Updated] Rank & Exp Tables (0 > 95)

Doom - - Discussions

Quote from 'Busted: “The Pro-Ranks ” ?

• Können wir das Thema nicht schließen? Wurde ja alles gesagt

• Doch, die Rechnung macht Sinn. Wahrscheinlichkeiten sollten nicht davon Abhängig sein, ob man in Etappen oder Am Stück öffnet. Also ich habe in der Schule gelern, dass das Wahrscheinlichkeiten so an sich haben. Zeit ist kein Faktor, der in der Berechnung zur Wahrscheinlichkeit eine Rolle spielt. Des weiteren hatte ich damals 470 Kapseln zur Jabberwock geöffnet und sie nur 1 mal bei der 300. bekommen. Der Rest kam von der 100 Kapsel Belohnung

• Die Gewinnchance kann man sich jetzt ja ausrechnen. Da es natürlich auch Leute gibt, die mehr Glück haben als ich, tippe ich auf eine Gewinnchance von ~0.45%

• Ich verstehe grade nicht was dein Problem ist. Wenn sich Leute aufregen wollen, dann lass sie. Dafür ist auch das Forum da, sonst könnte man es ganz abschaffen. Des weiteren war mein Beitrag als Information und nicht als Klage gedacht...

• Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen. Da ich heute nach erneutem Öffnen von knapp 100 Kapseln wieder nix gezogen habe, habe ich mir einfach mal die Mühe gemacht meine Paypal Rechnungen durchzugehen, sowie andere Ausgaben die mir einfielen zusammenzurechnen und meine Ausgaben für das Spiel, sowie mein Luck bei den Kapseln GROB auszurechnen. Fangen wir an, ich habe: 1x100€ ~ 8x50€ ~10x25€ ~20x10€ und ~5x5€ für das Spiel ausgegeben. Das macht zusammen ~975€. In Cash umgerechent macht das: (Bo…

• Danke für die schnelle Antwort

• Der Titel sagt schon alles. Es gibt ja die Möglichkeit relativ einfach die Ingame Sprache auf Koreanisch zu stellen, obwohl diese eigentlich nicht im Launcher auswählbar ist. Dafür muss man jedoch etwas in den Gamefiles ein bisschen hin und her schieben. Ist das jetzt erlaubt oder nicht? Die Sprache sehe ja nur ich und eine Auswirkung auf das Spielgeschehen hat diese auch nicht. Im Anschluss dazu: Etwas heikler ist da schon das Ändern von Sounds oder Skins der Waffen. Ist ja auch alles lokal, es…

• Reporten von Cheatern noch sinnvoll?

Doom - - Diskussionen

Ich hatte dem Support zusätzlich das Rohmaterial ohne die Effekte zugesendet