Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• ACR BUG NEW

Prediction' - - Bugs/Technische Probleme

Moin, die Serverwartungen und Events kommen von Gameforge. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Es gibt noch so viele andere Waffen im Spiel. Da kann man auch mal diese spielen. Muss man wirklich nur diese eine Waffe spielen und sich jedes mal erneut darüber aufregen, dass eben diese verbuggt ist? Man kann sich auch künstlich hochpushen. Mir gefällt die derzeitige Lage ganz und gar nicht. Trotzdem ist es sinnfrei sich immer und immer wieder darüber aufzuregen. Vor allem dann, wenn der Bug und das Pro…

• Die Serverwartung wurde abgeschlossen. Viel Spaß im Spiel.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Am 10.10.2018 ab 10:00 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• Quote from SSJR0S3: “Hatte es auch als Jenny am Streamen war mit einer Person am besten einfach Aufnehmen und Reporten. Es ist meines Erachtens ein Bug abuse. ” Moin, da das Betreten und Verlassen einer Runde kein Bug ist, wird dies auch nicht als "Bugabuse" eingestuft. Dass durch das Verlassen der Kickvote abgebrochen wird, ist ärgerlich. Ob sich daran etwas ändern wird, kann ich derzeit nicht sagen. Ich werden diesen Vorschlag aber auch weiterleiten. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Prio…

• New (old) weapons

Prediction' - - Discussions

Quote from IAmLegend: “Nice Updates ,but where new anticheat ? regards ” I can't give you informations about this. But take a look at this: facebook.com/skill.sf2/photos/…249601909/?type=3&theater

• New (old) weapons

Hey, we are not allowed to talk about upcoming updates and changes. So there won't be any informations to this here and now.

• Quote from apokalypse: “Das ihr "nichts" tut, habe ich nicht behauptet, falls es so rüber kam tut es mir Leid. ” Mein Text zu dem Zitat bezieht sich auf die allgemeine Situation und nicht "nur" auf Deine Aussage. Dies waren meine Gedanken, die in dem Moment zu dem Thema entstanden. Entwickler und Publisher arbeiten derzeit zusammen an einer Lösung. Mehr kann und darf ich dazu nicht sagen. Wir freuen uns natürlich über ein "Danke" und schätzen dieses sehr. Danke auch dafür.

• Moin, würde mich vorerst nur gerne zu diesem Punkt äußern: Quote from apokalypse: “Das S.K.I.L.L. Team muss selbst entscheiden, wie sie gegen die von dir genannten Personen reagiert. Ich persönlich finde, dass es zu wenig getan wird ” Wir (das SKILL Team) tun alles, was in unserer Möglichkeit liegt, um die derzeitige Situation (in Bezug auf Cheater) zu verbessern. Da wir aber auch meistens selbst arbeiten oder studieren, ist es uns nicht möglich, 24/7 auf den Server aufzupassen. Ich bin sehr oft…

• All stars weapons

Prediction' - - Diskussionen

Moin, Waffen und Items werden nicht über den Support oder anderweitig verkauft oder "vergeben". Ob diese Waffen jemals wieder in den Shop/Kapselmarkt zurückkehren, kann ich Dir nicht sagen. Zu Updates und kommende Änderungen geben wir keine Auskunft. Sollten Änderungen anstehen, werden diese offiziell angekündigt und dementsprechend auf der Website bekanntgegeben.

• Camo Black Dragon Fx

Prediction' - - Diskussionen

Moin, dieses "Problem" ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Zu finden auch in der Liste: Bekannte Bugs / Melden neuer Bugs CAMO BlackDragon FX kann gekauft aber nicht verschenkt werden

• CallUsGods | Clanvorstellung

Prediction' - - Clans

Moin, habe die IP in der Serverliste geändert.

• Moin, über Updates und kommende Änderungen geben wir keine Auskunft. Sobald es Änderungen gibt, wird dies bekanntgegeben.

• Die Serverwartung wurde beendet. Viel Spaß im Spiel.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Am 26.09.2018 ab 10:00 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• Die Serverwartung wurde abgeschlossen. Viel Spaß im Spiel.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Am 19.09.2018 ab 10:00 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• Die Serverwartung wurde beendet. Viel Spaß im Spiel.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Morgen 12.09.2018 ab 10:00 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• ACR CHOCORIVER

Prediction' - - Bugs/Technische Probleme

Moin, das Problem wurde, wie nun schon mehrfach mitgeteilt, an Dragonfly weitergeleitet. Da die Priorität derzeit aber auf anderen Problemen liegt, dauert die Bearbeitung dieses konkreten Problems noch an. Auch wir (Gameforge) können daran derzeit nicht viel ändern, da sowas nicht in unserem Kompetenzbereich liegt. An SKILL SF2 wird momentan im Hintergrund sehr viel gearbeitet. Ihr bekommt davon noch nichts mit. Mehr kann und darf ich dazu nicht sagen. Es ist, wie auch mehrfach erwähnt, nicht no…

• Special Force 2 Problems

Quote from Jules: “I know very well how GM/GAs remove/block all messages if they dont like it, they cant stand any criticism at all. Also i hope they delete my profile in this website cause 1. cant do it myself, 2. i dont play this game anymore i just come look here sometimes how bad things are going (if messages wasn't deleted), nothing can save game anymore. BTW, my rank here is Caporal can anyone tell me whats that? xD ” All administrative actions in forum are taken by the board team and not …