Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Quote from vCe'Hunter: “Quote from mclautlos: “selbe jetzt gerade wieder low rank in game hat sofort heady gedrückt dann aber jedes mal meine KD 6/18 keienr kickt ! dann kommt eienr zu uns low rank cheatet dann gegen ihn keiner kick haha ” wie alt bist du eigentlich? es interessiert keinen mehr, wie oft du jetzt gegen nen cheater gespielt hast/spielst, 10 mal heulen reicht langsam ! ” Dann les es nicht und behalte deinen Geistigen Dünnsch.... für dich...Und geh dich

• selbe jetzt gerade wieder low rank in game hat sofort heady gedrückt dann aber jedes mal meine KD 6/18 keienr kickt ! dann kommt eienr zu uns low rank cheatet dann gegen ihn keiner kick haha

• Quote from Prediction': “Hab gestern Abend/Nacht "versucht" zu spielen und ein Namefaker meinte, er sei ganz lustig, wenn er meinen Namen faken würde und damit cheatet. Nunja.. dann kamen noch 2 weitere Cheater in sehr kurzer Zeit dazu. Nachdem ich diese entfernt hatte, habe ich den Weg ins Bett gewählt und lieber noch einen Film geguckt. Zu den InGameReports: Diese sind wohl nicht so effizient wie die Videoreports per Ticket, trotzdem sollte man sie nicht außer Acht lassen. ” Ja richtig so das …

• es regt auffffffffff habe wieder angefangen zu spielen schlimmer den jeeeeee 7 games gerade gemacht von 2uhr bis jetzte und jedes game 1 ....hacker dann die härte 3 hacker in einem game 2mal davon Double dia einer grün einer gelb wie können die spieler soweit kommen =?Dann werden Sie nichtmals gekickt wenn mans versucht ...Dann Joint man ein game wieder der selbe hacker drinne schreibe direkt hacker nutzt alles und will kicken keiner kickt und alles high ranks Öö danach wars zu spät da er nameha…

• Euer Feedback zum Update

mclautlos - - Diskussionen

Also das neue disign geht mal gar nicht das macht mal gar keinen spass mehr Bitte wieder altes Layout

• Ok danke wäre schön wenn bekannt gegeben wird das es behoben ist weil solange spiele ich jetzt nicht mehr (meinen schönen Boosts und alles) ärgerlich das auch nix gewertet wurde hatte gute runden

• Hallo wie die Überschrift schon sagt 3 mal nun nach abschluss eines Matches im Ladebildschirm hängen geblieben keine exp gar nix half nur komplett über Task Manager schliessen.....Gerade eben nun konnte ich keinen channel mehr betreten das geht die ganze Zeit so was ist da los und haben noch andere Leute die Probleme bitte melden ......

• Quote from Death-Eye: “gerstern früh (04.09.17) will ich ne paar runden skill2 spielen versuch mich einzulogen geht nicht versuch mich mit meinem 2 acc. mit dem ich seit monaten nicht spiele einzulogen geht auch nicht. schreib währendesen den support an um rauszufinden was los ist und dann bekomm ich heute die antwort siehe unten Hallo Death-Eye, Vielen Dank, dass du den SKILL-Support kontaktiert hast.Gemäßden EULA und AGB, die du mit dem Starten des Spiels akzeptierst, behalten wir uns das Rech…

• Flashbangs

mclautlos - - Vorschläge und Ideen

Huhu Red ganz einfach Event Belohnungen habe auch mehrere un d ich glaube für Cash so oder so kannst ja die green smoke die Black smoke usw kaufen und natürlich auch Kapseln wenns was gibt aber kannst ja eh nur immer eine pro Sorte Mitnehmen ..... Gruss Lauti

• Update

Ahhh ok kleiner Nachtrag anscheinend werden die LPs erst gerechnet wenn man neu gestartet hat

• Update

Quote from 'Busted: “Wir tüfteln gerade an einer Lösung. ” Aber bitte auch mal meine eigentliche frage beantworten wie werden due LP nun berechnet weil habe zich Matches gemacht keinmal irgendwas auf die LP bekommen Ich hatte knappe 2millionen LP alle raus gehauen und nun nicht 1 Punkt dazu bekommen

• Update

Meine Frage dazu warum bekomme ich keine LP mehr dazu wie wird das gerechnet=? Und ja update geil aber habe nun 40 seiten voll mit den selben perma items was damit tun LOL

• Hilfe bei Hackern!

Quote from 'Busted: “Ihr könnt natürlich auch jederzeit ins IRC kommen. Wenn jmd von uns gerade Zeit hat, folgen wir sofort. Bitte immer gleich Channel, Raum (und Name des vermuteten Spielers) nennen onlinegamesnet.net/OGNChat.php?channels=#skill-sf2.com *wenn möglich wichtig im IRC ist, dass ihr Englisch schreibt, damit möglichst viele Teamler helfen können! ” Das ist ja mal ne Ansage warum habt Ihr das nicht eher mal geschrieben mit dem Chat Mal schauen wie es funktioniert und ob auch Nachts l…

• Hilfe bei Hackern!

Quote from TheWurstBrot: “Ich hab grad was herausgefunden, bin vermutlich nicht der erste aber ich geb es jetzt mal hier weiter. Jeder kennt es, wenn ein Hacker in der Runde ist. Normalerweise kickt man jemanden mit dem Spielernamen. Bei Hackern steht dann aber dran, dass die ID dieses Spielers nicht existiert. Während der Runde ist es möglich diesen zu kicken, indem ihr /kick [Name] in den Chat schreibt. Bei [Name] schreibt ihr Nicht seinen Nicknamen, sondern den Namen, der im Killfeed angezeig…

• Hacker

Danke euch für die Antworten Mal noch eine kleine Anregung meinerseits zum Thema Verbesserung gegen die Low Ranked Hacker..... Wie wir Alle wissen gibt es auch einen Offiziers Channel jedoch wird er leider gar nicht genutzt schaue immer rein.... maximal 1 Raum mit PW mehr nicht, Dort würden keine Lows reinkommen..... Nun mal zur Idee dürfte eigentlich umzusetzen sein das wir uns nicht mehr so arg Ärgern müssen 1. Begrenzt doch bitte die Standard Channels auch nach Rang da dort eh nur alle spiele…

• Warum geclosed????????

Warum wurde der letzte offene Beitrag zum Thema Hacker geclosed und alle Antworten entfernt=?? Und warum steht 2Tage später unter meinem Beitrag muss von einem Moderator überprüft werden bevor es veröffentlicht wird???? Irgendwie Seltsam das ganze Und eine Antwort auf meine Frage gab es immer noch nicht

• Hacker

Quote from 'Busted: “werde ich ergänzen Dass es nervt, ist ja eine durchaus zu akzeptierende Meinung. Leider haben wir bei den vielen Anliegen (siehe Anzahl unserer Posts z.B.) sehr viel zu tun und versuchen Vielen in geringer Zeit gerecht zu werden. Um Sachen, welche schon geklärt sind, nicht immer wieder von null zu erklären, entstehen solche Info-Threads, welche keine Standard Antworten sind, da ich sie selbst geschrieben habe und selbstverständlich darauf verweise, wenn einige der hier genan…

• Hacker

Aktuell ist das Problem mit Hackern doch recht groß Melde mich auch nochmal wollte jetzt nicht wieder einen neuen Thread starten da der hier ja als einziger zum Thema Hacker noch offen ist ............ Ich weis das dagegen was gemacht wird aber jedoch anscheinend nur mit Mässigen Erfolg da direkt wieder ein neuer Account erstellt wird falls dieser gebannt wird Sehr schlimm wird es immer gegen Abend ab 22uhr heute Wieder in 10 Spielen 12 Hacker alles Low Ranks die Aim Wall Superbullets+Fakenamen …

• Durchschlagskraft

mclautlos - - Fragen und Hilfe zum Spiel

joa wobei das nur bei bestimmten waffen geht wie z.B die Cheytec oder das allseits beliebte MG damit kommste auch durch dickere mauern wie Waffenkammer in der Mitte .... Gruss