Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• HAT SKILL NOCH ZUKUNFT

Prediction' - - Diskussionen

Quote from 1337AY: “Quote from Senj: “Quote from 1337AY: “Quote from Kamaitachi: “Zukunft ? ► auf jeden fall ” das glaubst du ja selber nicht :-)ich könnte jetzt hier ne liste machen warum es keine zukunft hat aber ich hab kein bock. ” Du kannst doch nicht anhand deine (Liste) feststellen ob SF2 eine Zukunft hat oder nicht.Wenn ihr so stark geprägt seid eine Zukunft zu haben, solltet ihr anfangen eure Mitspieler weniger zu haten. ” du bist ja voll der hero . wo habe ich gehatet ? ich habe weder …

• HAT SKILL NOCH ZUKUNFT

Moin, über Updates und kommende Änderungen geben wir keine Auskunft. Sobald es Änderungen gibt, wird dies bekanntgegeben. Hier wurden weitere Dinge erklärt: Warum... Chocoriver Camo immer noch nicht gefixt... ACR CHOCORIVER ACR BUG NEW ACR Chocoriver Verbuggt Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass der ACR-Bug eines der kleineren Probleme ist und man auch mal gut ohne diese Waffe auskommt.

• Threads löschen

Quote from 3H3RO3: “Im Ticketsystem erfährt man nichts und da wird einfach nur copy paste Müll geschrieben ” Im Ticketsystem erfährt man den Grund. Dieser steht zwischen "wegen" und "haben wir von unserem Recht der außerordentlichen Kündigung des Nutzungsvertrages Gebrauch gemacht." Dieser "copy paste müll" sind Quicktexte und in denen steht alles, was für den Fall wichtig ist. Also ist deine Aussage faktisch falsch.

• Threads löschen

Quote from 3H3RO3: “Super toll dass threads gelöscht werden, von Leuten die gebannt wurden. Fasst euch mal selbst an den Kopf! So werdet ihr die hacker nie los und seine Meinung darf man anscheinend auch nicht äußern ” Solche Themen gehören nicht ins Forum. Dafür gibt es das Ticketsystem.

• Neuer Clan-Logos

Prediction' - - Vorschläge und Ideen

Moin, der Vorschlag wird weitergeleitet. Weitere Informationen kann ich derzeit dazu nicht geben. Die Priorität liegt momentan bei der "Cheater-Bekämpfung". Danke für Dein Verständnis.

• Die Serverwartung wurde abgeschlossen. Viel Spaß im Spiel.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Am 07.11.2018 ab 10:00 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 2 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• WIE VIELE HACKER NOCH??? WTF

Dazu gibt es keine Auskunft.

• WIE VIELE HACKER NOCH??? WTF

Quote from x-theVIP: “Nach mehreren Tagen sieht man immer noch die selben Hacker. ” Wenn diese nicht mit ausreichenden Beweisen reportet werden oder von uns (GM, GA) nicht entdeckt werden, passiert da auch nicht viel.

• Quote from Senj: “Die anderen Communitys arbeiten doch auch mit Dragonfly zusammen und kriegen gute Updates hin, wieso brauchen wir hier in Europa dann so lange? Dann sind noch von den 4 aktuellen Orgelboxen, 5 Waffen verbuggt. Vom letzten Orgelbox Event sind die meisten Easter-EggFx Waffen verbuggt und MP40 Reflex ist auch seit Jahren verbuggt. Wieso kann man keine Waffen modifizieren? Das ist aber eine ziemlich lange Testzeit. Was machen denn die ganzen Developer? Müssen die Developer noch als…

• Quote from Wadiya: “Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich das jetzt richtig verstanden: Der unveröffentlichte Content steht der Gameforge noch garnicht komplett zur Verfügung, sonder muss euch erst in Paketen geschickt werden? Bisher dachte ich immer, der Content aus der Asia Version steht der Gameforge komplett zur Verfügung und es ist an euch, diesen Stück für Stück zu veröffentlichen. (?) ” Updates kommen von Dragonfly. Diese werden dann "getestet" und auf den Liveserver gebracht.

• Quote from Wadiya: “Das liegt mM nach stark daran, dass der Support und die Arbeit hinter SKILL einfach viel zu wenig transparent sind. Die Spieler bekommen kaum Einblicke in Zahlen, Probleme, Arbeit etc. da all das durch die AGBs der Mods verboten wird. Ich lese so oft "Mehr darf ich dazu nicht sagen". And den AGBs lässt sich leider nicht rütteln, das weiß ich und verstehe ich. Wollts nur mal ansprechen. ” Intern wurde schon sehr oft über gewisse Dinge (Bannzahlen, etc.) diskutiert und bis jetz…

• Warum...

Kurzes Statement zu einigen Punkten: Quote from Ryusaki9: “Ich habe mir nicht diese Waffe geholt oder sonstiges, aber ist es zuviel verlangt das inverstiertes Geld einen auch das bringt was es verspricht? Ich schätze mal nein. Man kauft eine Ware stellt fest die ist kaputt und die wird ausgetauscht. Ganz normaler ablauf auf den Markt. ” So einfach ist es in Spielen aber nicht immer, da es ein Programmierungsfehler ist und dieser nicht so einfach "ausgetauscht" werden kann. Man kann sowas nicht m…

• Quote from Torpilci: “Content update ---> No Happy hour ---> Yes This game dies day by day. A lot of players use free hack. I think, i will give up soon. ” The situation here right now isn't fantastic and we know it. We are fighting against cheater every day. Cheaters got banned every day. How many every day or week I'm not allowed to talk about. There is a lot of pressure intern to get things back on the road. You are frustrated about no new content and I can say: I'm too. Yeah.. HappyHour inst…

• board.skill.gameforge.com/inde…5dafff37197883d17f78bc1ab

• Server Down

Quote from Prediction': “Moin, die Server waren für kurze Zeit nicht erreichbar und sind aber nun schon länger wieder verfügbar. ” Als Ergänzung: Es hat eine Serverwartung stattgefunden. Diese wurde wegen der Zeitumstellung durchgeführt.

• Server Down

Moin, die Server waren für kurze Zeit nicht erreichbar und sind aber nun schon länger wieder verfügbar.

• How can i fix security alert??

Prediction' - - Discussions

Try to deactivate your antivirus program and start SKILL SF2 again.

• Quote from Attee: “Quote from Albus: “@IAmLegend, as told you, hack reports have to be made by ticket, not on our board. Thank you for your understanding. ” It can not be reported, the cheater's name is not visible many times. ” you can report it because the cheater name is listed in reportwindow and the only name missing in scoreboard. Compare both and you got the cheater

• Alles weitere wird erstmal über das Ticket geklärt. Schau da doch bitte regelmäßig rein