Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Die Server sind nun wieder erreichbar. Viel Spaß im Spiel. Euer SKILL SF2 Team

• Aufgepasst Soldaten, die Serverwartung dauert etwas länger wie geplant und wurde um etwa 2 Stunden verlängert! Somit sollten die Server etwa um 14:00 Uhr wieder online sein. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• Gerne reagiere ich schnellstmöglich auf Dein Problem Versuche dich bitte mit Deiner E-Mail Adresse im Support-System zu registrieren. Falls Du dort noch keinen Account erstellt haben solltest, besitzt Du dort auch keinen Account.

• Hallo Oldwood, wie du schon richtig gelesen hast, waren gestern eine längere Zeit die Server aufgrund einer Serverwartung nicht erreichbar. Informationen dazu findest Du ebenfalls in unserem Forum Updates/Wichtige Informationen hier [Abgeschlossen] Serverwartung 21.11.2018 wurden auch die Informationen zur Serverwartung preisgegeben. Nun zu Deinem Account Problem, ich würde Dich bitten, Dich diesbezüglich via Ticketsystem an uns zu wenden. Dazu folge bitte diesem Link: S.K.I.L.L - Support alles …

• Aufgepasst Soldaten, die Serverwartung dauert etwas länger wie geplant und wurde um 4 Stunden verlängert! Somit sollten die Server etwa um 15:30 Uhr wieder online sein. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• Dawnlight

Dawnlight - - Hall Of Fame

Sooo nach langer Zeit habe ich den Kampf gegen Vegas doch wieder gewonnen youtube.com/watch?v=6jBXEFeJQ_…k0h00410.1542294616071770

• Hey @Attee Please check this tutorial for AVG Anti Virus. Excluding files, folders, or websites from scanning in AVG I hope i could help you.

• Hallo Community, Zurzeit häuft sich das Problem, dass die Installation von S.K.I.L.L auf Steam nicht richtig funktioniert. Solltet Ihr das Problem haben, dass S.K.I.L.L sich während des Startvorgangs ohne Fehlermeldung schließt, so geht bitte wie folgt vor: - Startet Steam und navigiert zu Eurer Steam-Bibliothek - Sucht S.K.I.L.L aus Eurer Bibliothek und klickt mit der rechten Maustaste darauf, um in die Eigenschaften zu gelangen - Klickt auf "Lokale Dateien" und führt dann "Dateien auf Fehler p…

• Hallo Community, da sich zurzeit mehrere Spieler mit der Fehlermeldung "0xE019100B" auseinandersetzen müssen, möchte ich Euch nun eine Lösung für dieses Problem in diesem Thread erläutern. Diese Fehlermeldung wird durch Euer Antiviren Programm ausgelöst. Um dieses Problem zubeheben, müsst Ihr SKILL Eurer Ausnahme- bzw. Whitelist hinzufügen. Dazu müsst Ihr die DFUBG.exe und DFUFG.exe aus dem S.K.I.L.L-Ordner über Euer Antiviren Programm zur Ausnahme hinzufügen. Wie Ihr diese Ausnahme hinzufügt, h…

• Hey @Attee and @HeroX, at the moment, this problem is mostly caused by the antivirus program. Please make sure you add SKILL to the list of exceptions of your antivirus program. You need to add 2 files to the exceptions list. Please navigate to your S.K.I.L.L folder and add "DFUBG.exe" and "DFUFG.exe" After this steps your S.K.I.L.L Launcher should be start without any problems. If this solution doesn't help, we will find a solution for your problem.

• Dawnlight

Quote from Prediction': “Quote from Dawnlight: “Die AK und XM8 Kills kommen auch noch, muss da noch einiges an Kills zusammen kratzen ” board.skill.gameforge.com/inde…c67bdd6b7fedc82819c4d90c3Quote from forZe: “Need more videos! ” ” Also also also.. Ähm .. Ich glaube ich muss mehr XM8 spielen!

• Quote from ProAFK: “Quote from Jothi: “Hello @ProAFK You can change slots by clicking on letters A, B or C or while in game by pressing F1, F2, F3. In order to use slots, weapons must be equipped. Try to select slot B and equip your M4A1. ” Hi.Thank you for your answer. Unfortunately, when I click nothing happens, it remains stuck in slot A. The video below (just a few seconds long) should show the problem more clearly. youtu.be/sVMZrnhppBg ” You can't change the slots at this point cause you di…

• Hey Senj, eigentlich fände ich Deine Idee gar nicht mal so schlecht, ein Großteil der "Rookie-Spieler" sind meist sowieso zweit Accounts welche den Rookie-Channel nutzen um die KD zu erfarmen. Allerdings musst Du ebenfalls bedenken, dass der Rookie-Channel eigentlich genau dazu dient, die nicht so Aim starken Spieler zusammen in einem Channel spielen zu lassen um diesen Spielern nicht den Spielspaß zu nehmen wenn diese im Alpha gegen Aim stärkere Spieler spielen müssen. Jedoch würde diese Idee z…

• Clan Bug! Why? Update?

Dawnlight - - Help and Questions

Quote from Nawii': “At least 4 months have passer and the error while creating the clan has not been repaired. When it is finally repaired? ” Creating a clan only works at 30,000 SP. If you are under 30,000 SP, you can not create a clan. However, an incorrect error message is displayed.

• RunningTurtles sucht Member!

Dawnlight - - Clans

Moin Moin, wir, der Clan ' RunningTurtles ' suchen aktive Member. Zurzeit sind wir [ 53 / 70 ] Member und würden diese freien Slots gerne füllen. Was Ihr mitbringen müsst: - mindestens 18 Jahre - mindestens Level 41 32 (Second Lieutenant 1) - Mapkenntnisse und Spielverständnis - TeamSpeak³ sowie ein funktionierendes Headset Was wir Euch bieten können: - viele CW's (sind eher gegen Abend aktiv) - einen TS³ Server - ein internes Clan Forum - einen lustigen sowie verrückten Haufen Haben wir Dein In…

• Dawnlight

Ein weiteres Video erstmal Die AK und XM8 Kills kommen auch noch, muss da noch einiges an Kills zusammen kratzen youtube.com/watch?v=kz-V0jbhURU

• TS Serverliste

Dawnlight - - Clans

Clanname (ingame): RunningTurtles TS-Adresse: 46.20.40.40:6667 Support Channel: ╔ • » Support

• sinnloses kicken

Dawnlight - - Diskussionen

Quote from Prediction': “Dieses "Problem" wurde schon mehrfach angesprochen. Ich weiß nur nicht, was man dagegen machen soll?! Eine Behauptung meinerseits: Es liegt an der Community (nicht nur, aber der Teil ist nicht unerheblich) Ich weiß, dass ich mit solchen "Sprüchen" vorsichtig sein muss, trotzdem wage ich mich damit mal auf's Eis. Bei mir reicht es z.B. schon, dass ich in den Raum joine... [GA]┼Gone'┼ und schon wird man gekickt. Liegt das nun an dem Namen, dem Level + KD (1,778) oder einfa…

• Dawnlight

Quote from Prediction': “Quote from Dawnlight: “Quote from Prediction': “Quote from Dawnlight: “Da ich schon öfter auf die Idee gekommen bin eine Art Fragmovie zu machen, bei denen die Zuschauer die Waffen bestimmen dürfen, wollte ich Euch hier mal fragen was Ihr von dieser Idee haltet. Natürlich sind auch andere Vorschläge von Euch gern gesehen. ” Quote from Wadiya: “AK only JuanTaps. Bitte danke xD ” Ergebnisse? grumble.gif ” Da waren schon ein paar im anderen Movie drinnen, allerdings waren d…

• Dawnlight

Quote from Prediction': “Quote from Dawnlight: “Da ich schon öfter auf die Idee gekommen bin eine Art Fragmovie zu machen, bei denen die Zuschauer die Waffen bestimmen dürfen, wollte ich Euch hier mal fragen was Ihr von dieser Idee haltet. Natürlich sind auch andere Vorschläge von Euch gern gesehen. ” Quote from Wadiya: “AK only JuanTaps. Bitte danke xD ” Ergebnisse? grumble.gif ” Da waren schon ein paar im anderen Movie drinnen, allerdings waren die großartig nicht zufriedenstellend für mich! W…