Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Moin, dieser Channel wird derzeit nicht genutzt.

• Black Dragon camo

Prediction' - - Bugs/Technische Probleme

Quote from Kamaitachi: “ging ja fix ” Das Problem wurde behoben. Danke nochmal für die Meldung

• Black Dragon camo

Prediction' - - Bugs/Technische Probleme

Quote from Kamaitachi: “board.skill.gameforge.com/inde…53f7661eca9fc33c2e6c30c13 50 mille cash und nicht mal perm :))))) ” Danke für den Hinweis. Das Problem wurde soeben weitergeleitet.

• Moin, schreib bitte ein Ticket an den Support skill.support.gameforge.com/index.php?lang=de

• Du siehst auch nicht, was mit dem Ticket geschieht oder wie es bearbeitet wird, weil das interne Funktionen sind. Außerdem ist es auch möglich, dass Tickets zum CM gehen und dort dann beantwortet werden. Das kann im Moment ein wenig dauern, da CM's auch mal Urlaub haben und dementsprechend nicht alle da sind. Die Arbeit muss dann von den anderen übernommen werden und das kostet eben manchmal auch Zeit. Wie erwähnt, Tickets werden bearbeitet. Weiß auch nicht, was das Posten hier nun bewirken soll…

• Moin, die Tickets wurden schon bearbeitet, aber noch nicht alle beantwortet. Nur weil es noch keine Antwort gab, heißt das nicht, dass nichts damit passiert ist. Und ich rede bei "passiert" nicht von "hey da ist n Ticket, mal reinschauen... hm wieder schließen".

• Liebe Community, @FarAway hat mit dem heutigen Tag aus persönlichen Gründen das Team verlassen. Wir danken für ihre Arbeit und wünschen viel Erfolg und Glück für die Zukunft.

• announcement_skillsf2_ww_b099d97ac9aa12318d38c7181c653711.jpg Aufgepasst Soldaten, Am 28.11.2018 ab 10:00 Uhr wird eine Serverwartung stattfinden. Während dieser Serverwartung werdet ihr euch nicht einloggen und keine Matches spielen können. [Dauer] Die Wartung wird voraussichtlich 2 Stunden dauern. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Server wieder erreichbar sind. Euer SKILL-SF2 Team

• Skill down

Prediction' - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Sollte jetzt wieder funktionieren.

• Skill down

Prediction' - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Server sind derzeit nicht erreichbar. Wurde schon gemeldet.

• Ingame Klassen

Prediction' - - Diskussionen

Moin, ich werde den Vorschlag weiterleiten. Wie aber auch bei allen anderen Vorschlägen derzeit bitte ich um Geduld.

• Quote from Senj: “Wir haben Monate lang Vorschläge gemacht und viele Bugs gemeldet. Jetzt liegt es an euch. Thailand, Japan und andere Länder kriegen auch ihre erfolgreichen Bugfixes von Dragonfly. Ich verstehe nicht wieso es in Europa so lange dauert. Hacker zu bekämpfen ist eine andere Kategorie. Wir Spieler warten hier Monate lang und hoffen auf Veränderungen aber anscheinend erwarten wir Stammspieler zu viel. ” Ich darf euch nicht mitteilen, warum es so lang dauert. Was ich sagen kann, es da…

• Die Server sind nun wieder erreichbar. Die Wartung hat länger gedauert als geplant. Dafür entschuldigen wir uns nochmals. Viel Spaß im Spiel. Euer SKILL SF2 Team

• Quote from qpX'Rag3: “Zu den Fragen 1 bis 11 hättest du dir es sparen können zu Antworten, ” Richtig, deswegen steht auch ganz oben im Text Quote from Prediction': “Für jeden einzelnen Punkt gab es im Forum schon mindestens eine Erklärung. ” Quote from qpX: “Und bei den anderen Antworten zu den Fragen die nichts mit Updates zu tun hatten kommt nichts rüber, da die Fragen zum großtteil nur mit "Cheaterproblem" beantwortet wurden. ” Wie erwähnt, gab es zu den Punkten schon Antworten und Erklärunge…

• Aufgrund technischer Schwierigkeiten wird die Wartung weiterhin andauern und das länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Sobald die Server wieder erreichbar sind, werden wir es euch wissen lassen. SKILL SF2 Team

• Quote from LastPrime: “Wenn Dragonfly solange braucht warum kommen dann in Korea Monatlich bis Wöchentlich neue Updates aber bei uns nicht. Wenn es eigentlich ein und das selbe Spiel ist? ” Die Server haben teilweise unterschiedliche Items und unterschiedliche "Fortschritte" im Content. Dragonfly muss die Updates erstellen und uns dann zur Verfügung stellen.

• Als kleine Info: Das ist kein Update. Es ist eine Serverwartung -> technische Ursachen Entschuldigt die Wartezeit.

• Quote from CqeezY: “Habt ihr den kein direkten Kontakt mit Dragonfly um mit dem zu Reden ? ” Das ist nicht die Aufgabe der GM und GA. Darum kümmern sich andere Mitarbeiter von GF.

• Thx Für jeden einzelnen Punkt gab es im Forum schon mindestens eine Erklärung. Kurzfassung: 1) Das Problem "Cheater" ist uns sehr wohl bekannt. AntiCheat -> Gameforge und Dragonfly müssen zusammen darüber entscheiden. So einfach ist das Thema also nicht. Weitere Auskünfte zu dem Thema gibt es nicht. 2 und 3) Zu Updates und kommenden Änderungen dürfen wie keine Auskunft geben. 4) Die Laggs liegen zum Teil an der Synchronisation, sobald jemand die Runde betritt oder verlässt. Daran lässt sich mome…

• Quote from CqeezY: “Die Frage ist warum macht ihr nichts ? ” Ich mache mir jetzt was zu essen. Antworte dann später drauf. Mal gucken.