Search Results

Search results 1-20 of 88.

Language sections

• Hey, Nunja, erstmal danke das du dir Gedanken um den Modus machst. Um gleich etwas mit einzubringen: PATCHT bitte: Den Schaden der Sniper auf Head und den Schaden der Schneebälle an Towers bzw. ersetzt sie bitte wieder durch Tomahawks. 1.) Für mich müssen nicht alle Waffen kaufbar sein, wie sollte man das dann noch auf so einem Fenster gestalten können. Es reicht eine grobe Auswahl von all den Branchen. Allerdings finde ich, dass man die Kosten für persönliche Waffen runterdrehen soll. Dann soll…

• Hey, Nun Tomahawk Kapseln kriegst du entweder durch die Tagesbelohnung (eher selten) oder durch Survival/Defense. Meinen Erfahrungen nach zahlt sich Survival mehr aus, da die Runden dort schneller vergehen und am Ende mehr Kapseln übrig bleiben. (5 sinds glaub ich am Ende?) Defense, hier zählt eben der Modus den du spielst (Leicht, Normal, Schwer etc.). Bei jedem Modus kriegst du, desto weiter du kommst, unterschiedlich viel Kapseln. Aber die Höchstzahl ist glaub ich 7 bei Höllisch. Meinen Erfah…

• Hey, Sehr gut! Meiner Meinung nach sind dies alle Items, da auch in der Lobby-Ansicht ein Bild mit den versteckten Items gezeigt wird. Hier werden genau diese 7 aufgelistet und gezeigt. Starke Leistung, weiter so! Jz fehlt nur noch der Höllisch-Guide. xD Mfg, Maru

• Hey, Ich schätze wenn es schon so offensichtlich angedeutet wird, kann es sich nicht mehr um viele Updates handeln. Beim nächsten Update, wenn Skull-Sachen dabei sind, dann wird die Famas da sicher auch dabei sein. Jz von der Logik her betrachtet. Wirklich versprechen kann und darf man wie immer nichts. Mfg, Maru

• Hey, Ja stimmt schon, dass der Modus an sich immer unfairer wurde. Nun im Endeffekt können wir uns sicher drauf einigen, dass der Modus eine gute Abwechslung war und somit als "Party" Modus freiwillig sowie auch, meiner Meinung nach, gut angekommen ist. Bis auf einige wenige Änderungen. (Sniper >.<) SP, XP/SP Booster, Tomahawks für Tage etc. verdienen ohne etwas auszugeben, ist ja immerhin auch nicht schlecht. Bleibt nur noch zu warten, dass er wieder zurück kommt. Ich persönlich hoffe ja, dass …

• Hey, Also wow. Was eine qualifizierte Meldung. "Es war eh sinnlos." Man würde gerne deine Meinung auch akzeptieren und nachvollziehen, wenn du sie auch argumentieren würdest. Solche Aussagen sind echt für die Katz Hero Modus war und ist eine gute Abwechslung zwischen den eig. Shooter Modi. Sowie alle anderen Party Modis. Hero war allerdings deswegen speziell weil man auch taktisch und mit viel Teamwork die gegnerische Base bezwingen musste. (Wenn das Gegner Team gleich gut war.) Ich persönlich f…

• Hey, Ja der ist weg. Habe aber gehört das sie nun zwischen Party Modis hin und her wechseln. Ich persönlich hoffe er kommt bald wieder zurück und dann aber ganz neu gestartet x) Mal sehen.. Bis dahin heißt es wohl Geduld ausüben. Ps: In den Updateinfos stehts auch drin, dass er removt wurde. Mfg, Maru

• Hey, Also ich muss sagen das ich an einem Tag für das Event mal 1,5h gebraucht habe und an einem anderen Tag war es in einer halben Stunde fertig. Es ist reine Glückssache. Und das ist auch das was mich stört. Ich finde Events wie, erreiche so und so viele Kills mit der und der Waffe viel besser. Einfach weil es auch angenehmer is, wenn man nicht von einem random Team abhängig ist. Wenn allerdings mal so ein Gewinnevent da ist, dann sollte es definitiv nicht übertrieben werden, wie z.B.: das mom…

• Hey, Ich glaube das hat sich nun eh geklärt.. Wenn jetzt der Hero Modus removt wurde.. Zum Glück habe ich Videos etc. davon gemacht. Mhm seeeehr schade, dass er nun weg ist. Ich kanns eig. kaum in Worte fassen, vermutlich weil ich es auch nicht glauben kann. Für alle jende, die den Modus verpasst haben oder noch mal nachlesen. Hier eine Erinnerung an den Modus: S.K.I.L.L. - Special Force 2 | Gameplay ♪♩♥Maru♥♩♪ - Hero Modus Bleibt nur noch die Hoffnung das er bald besser und überarbeitet (neue M…

• Hey, Jetzt ist es schon fast ein Monat her, weiß man denn was genaueres? Mfg, Maru

• Hey, Diesen Vorschlag gibt es schon soooo lange. Und so viele wünsche sich den, wann es wohl endlich umgesetzt wird... -> Es fehlt eben einfach der Mülleimer bzw. der Verkaufbutton. Mfg, Maru

• Hey, 7 ganze Tage sind nun schon vergangen.. Weiß man schon was genaueres? Mfg, Maru

• VersuS Fragmovie

♪♩♥Maru♥♩♪ - - Hall Of Fame

Hey, Nice one. I enjoyed it too. Just the music and the gameplay suits almost perfectly. Keep on doing this! Greetings, Maru

• Hey, Also langsam reicht es mir auch. Es platzt mir schon der Kragen, wenn ich das hier alles so sehe, wie viele eigentlich rumheulen das die GM's etc. nichts tun. Von wegen. Kaum einer hat die Geduld für eine Sprachen-Sektion bei zigtausend Spielern das zu managen. Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass sicher keiner von euch ansatzweise die Freizeit dafür opfern würde, und keinen einzigen Cent dafür bekommen wird. Keiner würde solch eine Arbeit verrichten außer unser stolzes Team hier. Die Co…

• Quote from 'Busted: “Fragen über Fragen. ich werde versuchen für alles eine Antwort zu finden. Bitte gib mir bitte ein paar Tage. ” Hey, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Themenanfang wurde nun endlich fertiggestellt und bearbeitet. Habs ein wenig zu früh los gesendet.. Ist nun komplett. Sollten also iwelche Fragen untergekommen sein, bitte ich diese noch auf zu schnappen. Vielen Dank im Voraus! Mfg, Maru

• Sehr geehrte Community. Ich weiß das viele nicht sehr an Hero interessiert sind bzw. es denn so oft spielen, dennoch bitte ich jeden der dieses Thema besucht hat, eine Meinung ab zu geben. Das wäre mir wirklich wichtig. (Für schnelle Leser reicht der rote Text!) Ich spiele nun schon seit ca. 4 Jahren, seit September 2013 um genau zu sein. Und bin ein großer Hero Fan wie man es mir sicher mal schon angesehen hat. Ich spiele es fast schon jedes WE mit ein paar Kollegen von meinem Clan und muss sag…

• Hey, Grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. Ich würde jedoch evtl. nach einem gewissen Fortschritt, Waffen einbauen. Wenn dann keiner weiter springen will und nur die Zeit ablaufen lässt, dann wäre es sicher auch langweilig... Mhm obwohl ich sagen muss das mir persönlich auch der Party Modus bei Hexa League 2 reichen würde. Einen extra Modi für Jump n Run zu machen, würde ich nicht wirklich bevorzugen, wenn es sowas ähnliches bereits gibt. Dann muss der neue Jump n Run Modi schon mehr bieten, …

• Hey. Seh ich genau so. Mach dir nichts draus und ignoriere das was anderes sagen. Wen kümmert das was Leute gleich nach dem ersten Tod sagen? Das ist nur geflame, wenn einer zu gut/zu schlecht ist. Genau dann wenn man nicht in das Schema vom anderen passt. Du musst deshalb nicht mit jedem dicke Freunde sein. Argumentiere ruhig und gelassen, dann hast du schon das beste aus der Situation herausgeholt. Lass es einfach nicht an dich heran. Ein paar coole Buddys in der Freundesliste oder gar ein gan…

• Hey, Ohje. Nicht verzagen, es kommt bald sicher ne Antwort. Du bist ja nicht der einzige mit der Idee. Ich würde es auch nicht schlecht finden, da es ja EU Server sind und man auch gern seine eigene Flagge hätte. Nunja andererseits gibt es ja auch viele Andere Emblems etc. was man einsetzen könnte. Sollte es also zu keiner Umsetzung kommen, hat man sicher auch genug anderes Zeug zum Auswählen. Grundsätzlich aber bin ich aber dafür. Wenn schon Flaggen eingesetzt werden, dann aber auch bitte von d…

• Hacker

♪♩♥Maru♥♩♪ - - Diskussionen

Hey, Soweit ich das hier nun verfolgt habe.. Alle GM's bzw. das gesamte Team gibt sich wirklich Mühe die Hacker wegzubekommen, sowie ordentliche Beweise zusammen zu bekommen. Deswegen müssen wir eben als Community zusammen halten und bei Bedarf auch die Beweise liefern. Damit eben auch wir wieder mehr Spaß beim Spielen haben. Zur Antwort über mir von Mclautlos, 1.) Ganz umsonst sind es, meiner Meinung nach, nicht die Standard Channels. Man muss sich dann eben auch passende Gegner suchen. Egal we…