Search Results

Search results 1-11 of 11.

Language sections

• Schon, aber nur in einem von 15 Fällen. Eig. noch seltener glauch ich. Im Public-Game hilft mir die deathcam immens festzustellen, ob grad irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Z.B wenn jmd schön kurz vorher meinen Kopf durch die Wand anvisiert.

• Hallo ich hätte zwei Vorschläge... Vlt. hat der ein oder andere schon bemerkt, dass bei CW eig. fast immer die gleichen Maps bespielt werden, was irgendwie langweilig ist. Z.B. wird im Blasting sehr oft auf Satellite gespielt und im Seizure-Modus auf Biolab oder Ryo. Wie wärs mit einer Möglichkeit für die entsprechenden Modi (Blasting, Seizure und alle anderen Modi auch) eine zufällige Map auswählen zu können. Der andere Vorschlag von mir ist, dass man endlich die Deathcam bei CW's einstellen ka…

• Mal abgesehen davon, dass dieser Bereich für Vorschläge fürs Spiel gedacht ist, und nicht fürs Forum selbst... Bei der Diskussionskultur, die hier manchmal vorhersscht, muss man das Haten an sich nicht auch noch durch den Dislike-Button fördern. Ich bin eher für eine Art Abstimmung über einen Vorschlag. --> Ja/Nein

• Entfernen von Hackern

RinNohara - - Vorschläge und Ideen

Einige Sachen, die ich noch sagen will... Quote from 'Busted: “Noch bezüglich rechtlichem sei eine Aussage die ich immer wieder höre zu widerlegen. Ja wie verteilen IP Bans. denn, sie sind NICHT verboten. ” Wenn IP-Banns möglich sind. Warum ist dieser pipipi-Typ immer noch unterwegs? Ich verstehe erhlich gesagt noch nicht komplett die Report-Funktion. Was passiert wenn ich jemanden reporte? Und muss der Cheater eine Anzahl von Reports aufweisen, bevor er 'überprüft' wird? Und auf welche Weise wi…

• Entfernen von Hackern

RinNohara - - Vorschläge und Ideen

Quote from DrProfDre: “Das habe ich mir eigentlich schon gedacht. Habe natürlich auch gehört dass im ESL auch hacker gibts auch wenn sie versuchen unauffällig zu spielen. Im Skill gibts eine Funktion "Ausschließen". Dafür braucht man aber 20.000 SP. Könnte man vllt diese reduzieren? Bei vielen ist es der Fall dass sie keine 20k SP haben und können den hacker nicht kicken. Es gibt hacker die das Spiel beitreten mit anderen namen, meistens immer sowas wie: "[censored]" oder sowas. Und was ich geme…

• Hacker

RinNohara - - Diskussionen

Du hättest mal deine Idee im Bereich "Vorschläge und Ideen" posten sollen, da ansonsten diese hier im Thread irgendwann verloren geht. Die Idee find ich trotzdem super, ja fast schon notwendig. In Dot-Zeiten wie diesen gibt es manchmal sogar Sniper, die nicht mal davon scheuen in Close-Combat zu gehen. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass man schon viel üben muss bevor man das kann. Trotzdem ist das snipen momentan für meinen Geschmack zu op. Alternativ könnte man den Snipern einen beweglic…

• so many hackers

RinNohara - - Bugs/Technical Problems

Quote from ali343419: “SF2 is going down with all those hackers . i have tried so many FPS games and they shut them down because of the hackers ruined the game and SF2 going that way so please upgrade you anti cheat system or so many players will leave ” SF2 ist definetly not going down at the moment.... I think there are still many payer out there. I also would pay (more), if i had a feeling, that most matches would be fair, which means without hackers. Quote from Albus: “Hello, As we told many…

• Wenn es viele nicht machen würden, dann wäre es für Gameforge ziemlich kontraproduktiv, wenn sich niemand mehr für ihr Game anmelden wollen. Das würde also nicht den Zweck erfüllen. Ich hatte im Thread bei den Vorschlägen fürs Spiel den Vorschlag gemacht, dass eine Accountbestätigung zumindest ein Anfang wäre.

• Quote from Beo: “Was vielleicht auch viele abhalten würde zu Hacken ist, wenn das erstellen eines Account sehr viel aufwändiger ist. Keine Ahnung... vl. mit dem Handy den Account bestätigen und jede Nummer geht nur einmal, oder so irgendwie ” Ich glaub da hätte ich gar keinen Account. Meine Hyndy Nr. gebe ich bei keinem Service an. Nicht mal bei FB oder Google.

• Hallo Community, habe meinen Account im board heute erstellt... schon ein paar Beiträge gemacht... und alle beziehen sich irgendwie rund um diese nervigen Hacker, die einem im Spiel häufig begegnen oder man solche noch häufiger in den Matches vermutet. Dies ist momentan das Einzige was mich umtreibt - die Bekämpfung von Cheatern und Hackern . Während man die sogenannten Troll-Hacker ziemlich einfach identifizieren kann, weil diese dreist sämtliche Hacks anschmeißen und es auch Jeden wissen lasse…

• Hallo, ich habe keinen direkten Vorschlag für das Spiel an sich, sondern einen für die Registrierung als neuer Spieler... Meine Motivation ist folgende: Häufig begegnen einen so richtig unverschämte Hacker. Diese werden dann in der Regel gebannt, jedoch schreckt sie diese Tatsache davon nicht ab weiter zu hacken, weil sich mit einer Trashmail und Ähnlichem ganz einfach einen neunen Account erstellen können. Wie oft sieht man Spieler mit einer sehr hochen KD im Alpha-Chnl., die jedoch einen gerin…