Search Results

Search results 1-20 of 135.

Language sections

• Hey, der Bug wurde unter dem Punkt "weitere Schriftzüge sind unleserlich/sehr klein" mit anderen Font-Problemen zusammengefasst und weitergeleitet.

• Quote from BastiKrijger: “Und ich frage mich immer noch wie Leute permanente Camos überhaupt für mehr als 5€ kaufen. Das ist doch albern ” Habe 45 Famas und fast alle (bis auf 4) haben ein perm Camo Und das sind nur meine Famasesesesese Ja ich weiß..

• @Socke4fame Einige Visiere verbuggter Waffen wurden angepasst man kann wieder Freundschaftsanfragen annehmen oder ablehnen Fehler bei LP-Boxen wurden behoben weitere kleinere Fehler behoben und Änderungen durchgeführt Hab das mal kurz und knapp zusammengefasst.

• Hallo, Das Problem sollte mit dem letzten Update eigentlich behoben worden sein. Erstell bitte ein Ticket mit allen Informationen und schicke das dem Support. support.skill.gameforge.com/index.php?lang=de

• Aktualisierte Liste der Boxeninhalte: Diese Items sind den von uns selbst geöffneten Boxen nach aufgelistet. Fehler vorbehalten. Der tatsächliche Inhalt wird nach öffnen der Box aufgelistet. Sollte etwas hier falsch sein, schreibt es uns bitte per PN oder postet es hier Guides - Wünsche und Fehlermeldungen und wir ändern es ab. 70.000 LP: 7 Tage VIP 1x Heart perm 6 Kapseln MSR HighTech 6 Kapseln Colt 1911 Mirra 1x Night Fox 7 Tage 1x CAMO Lightning Green FX perm 1x CAMO Lightning Red FX perm 30.…

• Ich würde sogar behaupten, dass das Thema, das eigentlich behandelt werden sollte, oft genug durchgekaut wurde. Es sollte nun alles geklärt sein. Alle wichtigen Informationen sind hier zu finden: Exploiting / Tolerieren von Cheatern / Bugusen Melden von Cheatern/Hackern

• Die Tagesbelohnungen wurden auf VIP beschränkt und dort sind diese noch nicht aktiv. Mal gucken, wann da was passiert board.skill.gameforge.com/inde…de9304b58b602f7a5e38b5528

• Wie gesagt: Wir leiten alles wichtige an den CommunityManager weiter, der an die zuständige Abteilung und dann landet das bei Dragonfly. Was die daraus machen, ist deren Sache. Wir können noch so viel weiterleiten und anmerken, wenn Dragonfly das nicht umsetzt oder berücksichtigt, passiert da eben nichts.

• Wenn du der Meinung bist. Kannst ja gerne mal den Chef von Gameforge und Dragonfly kontaktieren. Die werden bestimmt gleich einen Termin einrichten, nur um mit dir zu reden. Viel Spaß dabei.

• Wir leiten alles weiter, das sinnvoll erscheint. Also filtern wir vorher alles und geben wichtiges weiter.

• Hab gestern Abend/Nacht "versucht" zu spielen und ein Namefaker meinte, er sei ganz lustig, wenn er meinen Namen faken würde und damit cheatet. Nunja.. dann kamen noch 2 weitere Cheater in sehr kurzer Zeit dazu. Nachdem ich diese entfernt hatte, habe ich den Weg ins Bett gewählt und lieber noch einen Film geguckt. Zu den InGameReports: Diese sind wohl nicht so effizient wie die Videoreports per Ticket, trotzdem sollte man sie nicht außer Acht lassen.

• Versagen des SKILL-Supports

Prediction' - - Diskussionen

Ich glaube, dass das Thema hier im Forum so weit geklärt ist. Alles andere bitte per Ticket. Danke.

Hier im Forum wird es keine Auskünfte über Banns geben. Die betroffene Person kann ein Ticket erstellen, dass zum CM weitergeleitet wird. Ob dieser dazu Stellung nimmt, kann ich nicht sagen.

Wenn ich in den Kopf des CommunityManagers gucken könnte, wäre es mir möglich, dir zu antworten.

Das sind Standardtexte, die in einer bestimmten Abfolge verschickt werden um eventuellem Spam aus dem Weg zu gehen. Wie die Beweislage aussieht, ist hier nicht zu diskutieren. Das gehört nicht ins Forum. Ich kann nur sagen, dass die Beweislage erneut geprüft wurde. Das Ergebnis ist dir wohl bekannt.

Das ist vollkommener Unsinn. Wie oft soll man noch sagen, dass der/die CommunityManager über einen Bann entscheidet/entscheiden und das letzte Wort hat/haben? Ein deutscher GM/GA kann das nicht alleine entscheiden und ein französischer oder spanischer GM/GA ebenfalls nicht. Somit wird der Fall wohl nochmals aufgerollt worden sein (vom CM) und deswegen nochmals geprüft. Die Schlussfolgerung ist Irrsinn und nicht begründet.

• TS IP German-Bullets

Prediction' - - Clans

Der Leader hat die Herausgabe bestätigt. Hier wäre dann die IP: 145.239.227.69:9990

• TS IP German-Bullets

Prediction' - - Clans

Ich weiß nicht, ob der Clan es möchte, dass die TS-IP hier im Forum gepostet wird. Ich werde mich vorerst bei ihnen erkundigen. Habe bitte ein wenig Geduld

• Login problem

Prediction' - - Bugs/Technische Probleme

Es wurde bereits ein Ticket erstellt. Dieses wird so schnell wie möglich bearbeitet. Solch Angelegenheiten sind bitte nur per Ticket zu klären und haben somit nichts im Forum verloren.

• Kicken...

Prediction' - - Vorschläge und Ideen

Um auf das Thema zu antworten: An der Kickfunktion wird wahrscheinlich nichts verändert. Wir können den Vorschlag weiterleiten und schauen was passiert.