Search Results

Search results 1-3 of 3.

Language sections

• Sehr eigenartig was so hier passiert! Aber zur Info an den Admin (falls es da um meinen letzten Thread ging) : Ich screene grundsätzlich meine Posts und die dazu gehörigen Antworten .

• Hacker

Jaydenmaddox - - Diskussionen

Quote from Prediction': “Danke, dass du unsere Arbeit als "gequirlte Kacke" bezeichnet. Da weiß man doch gleich, für wen man sich jeden Tag den A*sch aufreißt. Da macht man sich die Mühe und erstellt solche Threads.. ist ja alles nur unnötig und Gelaber unsererseits. -.- ” - 1. Ich halte nicht eure Arbeit die ihr als GM macht für "gequirlte Kacke" sondern das was du darauf geantwortet hast. Quote from mclautlos: “Aktuell ist das Problem mit Hackern doch recht groß Melde mich auch nochmal wollte …

• Hacker

Jaydenmaddox - - Diskussionen

Quote: “viele von den Punken sind bereits öfter geklärt worden. ich empfehle mal folgende Threads Exploiting / Tolerieren von Cheatern / Bugusen Melden von Cheatern/Hackern ” So eine gequirlte Kacke zu schreiben grenzt ja schon an eine Fechheit!! Ihr und vorallen die Gameforge habt alles daran zu setzen das diese Hackerei ein Ende hat. Wir sind hier zahlende Kunden und keine Penner. Und solltest du ein Problem mit den Meinungen der zahlenden Kunden haben dann gib mal Deine Adresse dann komm ich …