Search Results

Search results 1-20 of 104.

Language sections

• Crouch Spamm

AlterEgo"Red" - - Vorschläge und Ideen

Nur, solange es nicht gegen dich verwendet wird. Ich setze 100€ .

• Clan erstellen

AlterEgo"Red" - - Clans

Erste Frage: nicht verstanden. Zweite Frage: meine schlaue Antwort lautet, nimm einen Namen der dir gefällt Nicht albern oder kindisch! Keinen den es bereits gibt und am besten einen mit dem sich deine Gruppe identifizieren kann. HeilH.88 würde ich z.B. nicht nehmen, auch nicht PENTA-ESports oder so. Ich hoffe, ich konnte helfen! Gruß Red

• Mehr Spieler

AlterEgo"Red" - - Diskussionen

Das sind keine Quellen. Das sind Tatsachen. Die Quelle ist das hier: Reporten von Cheatern noch sinnvoll?

• Mehr Spieler

Sag das den Leuten die permanent gebannt sind, obwohl sie nichts gemacht haben, oder denen, die die Schnauze voll haben von Hackern. Oder denen die ein bugfreies Spiel genießen wollen. Solange da nichts gemacht wird, werden es auch nicht (wesentlich) mehr. Ausserdem spackt der Server jetzt schon rum wie sonst was, und es sind grade mal, wenn überhaupt, 5000 Spieler drauf. Lags und Rauswürfe, keine Seltenheit.

• Bin dafür! Absolut!!! + 38928

• Suche eine Clan ohne geflame

AlterEgo"Red" - - Clans

17 Spieler und wie alt der Jüngste ist weiss ich nicht Wir orientieren uns nur an der Stimme. Vor Stimmbruch = raus nach Stimmbruch = alles okay So läuft das bei uns.

• Crouch Spamm

AlterEgo"Red" - - Vorschläge und Ideen

Bin dafür, dass irgendwie dieser Schei* Up-Down Peek gefixt wird. Bei A machen die das gerne, da sieht es dann so aus, als ob die Schüsse durch den Table kommen, aber Du siehst weder Kopf noch sonst was. Also, ne sorry, das ist Dreck und sollte gefixt werden.

• Suche eine Clan ohne geflame

AlterEgo"Red" - - Clans

Du kannst dich gerne, wenn Du willst bei Gg'Gaming bewerben. Spielen gerne CWs auch wenn's zurzeit nicht viele sind. Aber mit dir könnten wir direkt ein paar mehr machen. Verlangt wird allerdings eine KD von mindestens 1,0. Bewirb dich gerne!

• ♨Red SF2♨

AlterEgo"Red" - - Hall Of Fame

Neues Video "Kapsel Opening". Wer will, kann es sich gerne anschauen youtube.com/watch?v=nGcT1KW0jcw&t

• Server lagt?

AlterEgo"Red" - - Bugs/Technische Probleme

Öhm ja Hi? 28.12.17 17:58 Ich logge mich ein, es kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Wiiieesoo? Könnt ihr das mal weiterleiten, dass das gefixt wird?

• Euer Feedback zum Update

Ja, leider ist es so. Es wird leider nicht als wichtig angesehen das Event neu zu machen. Der Aufwand lohnt sich gar nicht. Es kommen ja wieder welche

NICE! Also wenn man sich die Statistik anschaut: es sind 3 von 5 Events verbuggt. Das ist eine Quote von 60%! Und jetzt Frage ich: WaaaAaAaaaAaaarRruuuUuUuuumM? Kommen mal ENDLICH Events die NICHT verbuggt sind? Wenigstens ein Mal? Kein Bug? Bitte!

• suche Clan mit ts

AlterEgo"Red" - - Clans

Bei einer Clansuche könnte es durchaus auch Sinn machen etwas zu seiner Person zu sagen. So weiss ein Clanleader/Manager schonmal worauf er sich einstellen muss. Wie alt bist Du? Wie lange spielst Du schon S.K.I.L.L.? Was sind deine Hobbys, Beruf etc... Noch sinnvoller könnte es sein, Wünsche und Angaben ingame zu äussern/anzugeben. Welches Level hast Du? Welche KD spielst Du? Welche Waffen spielst Du? Welche Anforderungen stellst Du an den Clan? Ohne diese Angaben kann ich dir schonmal versprec…

• Auflösung

AlterEgo"Red" - - Bugs/Technische Probleme

Für die Zukunft bloß: Wenn Du einen 16:9 Monitor hast, stelle auch im Spiel 16:9 ein. Wenn dein Monitor 4:3 ist, stelle auch im Spiel 4:3 ein. So kommt es nicht zu Problemen. Gruß Red

• Servus alle! Nachdem man ja nun Buddys nicht annehmen kann, da bei dem kleinen Popup kein Annehmen- bzw. Ablehnenbutton ist, wollte ich euch kurz zeigen, wie Ihr trotzdem Buddys adden könnt. A) Bei Möglichkeit A müssen beide Spieler im selben Raum sein. Spieler 1 macht auf den gewünschten Buddy einen Rechtsklick und sendet ihm eine Anfrage. Spieler 2 macht bei demjenigen, der ihm die Anfrage gesendet hat das Selbe. Nun haben sie sich gegenseitig eine Anfrage gesendet und das zählt als angenommen…

Quote from mclautlos: “Also das neue disign geht mal gar nicht das macht mal gar keinen spass mehr Bitte wieder altes Layout ” Das wird nicht passieren mein Freund. Es wird höchstens, HÖCHSTENS eine Überarbeitung des neuen Designs geben, also dass es etwas angepasst wird. Aber zum alten Design sag mal ganz schnell und schön bye bye!

Finde den Fehler! Lösung im Spoiler. screenshot00001qzqsm.png (Hidden Content)

Wo findet man den Daily Bonus, also diese 3 Karten wo man 1 wählen kann?

Wie wäre wenn man den SP Ballen mit der Prozentzahl wieder zurückholt und den XP Balken über dem Icon vergrößert? Man erkennt nichts mehr. Alles so klein, das gibt's gar nicht. Und wir wissen doch, groß ist besser

Man sieht nicht mehr, wie viele Prozent man vom SP Ballen hat. Super! (Hidden Content)