Search Results

Search results 1-4 of 4.

Language sections

• Hacker

MxAchtungFan - - Diskussionen

So um das mal klar zustellen da ich das hier gerade gelesen habe . Es zwingt euch niemand dazu Skill zu Spielen und solche aussagen wie dan kann ich auch CsGo spielen gehen könnt ihr direkt lassen diese aussagen sind einfach unnötig. Und man kann es auch übertreiben man findet mit viel Pech alle 4 Runden nen Hacker und im Normalfalle alle 30 Runden

• Änlich wie TTT[Trouble in Terrorist Town] Ich erkläre mal den sinn des Modus: Es gibt keine Teams es gibt nur ein Team was gegen 2-4 Leute Spielt die Gegnerisch sind aber man nicht weiß wer es ist und wieviele es sind. Teambeschuss ist Aktiviert wer einen Unschuldigen Tötet wird für 15 Sec gefreezt. Die Runde hat eine Dauer von 20 min. Es gibt einen Offizier und dieser kann die Spieler untersuchen und schauen ob sie Attack oder Defense/Neutral sind. Man kann sich aber durch eine gewisse Anzahl s…

• Das Problem davon is das sich Jacker dan im vorraus Acc's erstellen werden und diese dann nacheinander verwenden. Von der Umsetzung her weiß ich ned ob das so genau machbar ist. Bin jeze zwahr kein Programier aber normaler weise läuft sowas über ein Forum index Php Html schlag mich weg das heißt beim Registrieren wird direkt eine Bestätigung-Mail losgeschickt das du bestatigst das du das bist und das willst. Sonst könnten fremde ja einfach sagen ich nehm die Email als Rechnungsadresse usw weil m…

• Diese Ideen sind nicht Schlecht aber ich glaube von der Umsetzung her eher Schwierig. Da viel auch mit hohen Leveln hacken und sich nicht Scheuen Acc's zum Hacken zu kaufen. Aber die ideen mit dem Blasting Mode finde ich nice