Pinned SKILL auf Steam

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Bitte entschuldigt, ich bin erst seit heute wieder da.

@dkong Wenn du den Account zum Löschen markiert hast, brauchst du kein Ticket schreiben, außer, du willst die Adresse für einen neuen Account verwenden

@Beo Bzgl. dem Auktionshaus gabs meines Wissens schon mal Diskussionen hier, schau mal im Vorschlägebereich ;)
      Das Verschieben von Items zwischen Accounts ist leider schlicht aus technischen Gründen nicht möglich
    • Mithrandir_III wrote:

Bitte entschuldigt, ich bin erst seit heute wieder da.

Mithrandir_III wrote:

@dkong Wenn du den Account zum Löschen markiert hast, brauchst du kein Ticket schreiben, außer, du willst die Adresse für einen neuen Account verwenden
      Ich will nur denn Pre steam acc loswerden weil ich jetzt eben die steam vers. von skill habe.
      Außerdem brauch ich denn Speicherplatz fürn Steam Sale.

Mithrandir_III wrote:

@Beo Bzgl. dem Auktionshaus gabs meines Wissens schon mal Diskussionen hier, schau mal im Vorschlägebereich ;)
      Das Verschieben von Items zwischen Accounts ist leider schlicht aus technischen Gründen nicht möglich

@Beo: das Auktionshaus würde auch das Balancing innerhalb von S.K.I.L.L. - Special Force 2 verändern.
      Glaub ich.
    • Um dieses Thema hier mal wieder anzusprechen.
      Jeder hier beschwert sich warum GF es nicht hinkriegt einen "Connect to Steam"- Button zu programmieren. Jedoch bleibt mir dann die Frage, warum Ihr selber so etwas nicht versucht ohne irgendwelchen Schaden an die Community anzurichten.
      Meiner Meinung nach ist es möglich den alten SKILL Account mit Steam zu verknüpfen, dennoch braucht das seine Zeit.

Beschwert Euch so viel ihr wollt aber behaltet Euch das im Kopf, wenn Ihr euch beschwert und denkt es sei einfach so etwas zu programmieren, dann zeigt uns doch selber ein "sample" wie IHR das programmieren würdet.

MfG Aika