Hacker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Seas wrote:

Gibt schon viele Hacker hier in Skill und die Laggs kommen auch nicht zu kurz ^^

Bin neu, Game sieht gut aus aber naja, die 2 Sachen stören schon extrem, geh dann lieber wieder zu CSgo bb
      Hi,
      Als ob es bei CS Go anders ist. ^^ Ich denke eher das es überall in solche Spiele Spielverderber gibt.

Gruß
      Cronka
    • So um das mal klar zustellen da ich das hier gerade gelesen habe . Es zwingt euch niemand dazu Skill zu Spielen und solche aussagen wie dan kann ich auch CsGo spielen gehen könnt ihr direkt lassen diese aussagen sind einfach unnötig. Und man kann es auch übertreiben man findet mit viel Pech alle 4 Runden nen Hacker und im Normalfalle alle 30 Runden
      MFG,

MxAchtungFan

The post was edited 1 time, last by MxAchtungFan ().

• Hallo zusammen!
      Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, also hänge ich mich an diesen mit dran: Ich hab mir jetzt Einiges hier durchgelesen und möchte als erstes mal loswerden, das ich es extrem unfair finde, wie die GM's in manchen Threads angemacht werden! Ich denke, die Leute machen ihren Job so gut wie es irgend möglich ist. Leider muss ich auch feststellen, das es mit den Hackern in S.K.I.L.L. extrem schlimm geworden ist. Und das in allen Level-Bereichen!
      Einige Videos werden noch heute bei den GM's landen. Ich bin auch extrem erschrocken, wie beleidigend man mittlerweile ingame ist. Jede zweite Beleidigung hat was mit meiner Mutter zu tun... Ich bin jetzt schon sehr lange bei S.K.I.L.L dabei, aber derzeit macht das Spiel keinen Spass mehr. In einem Thread habe ich gelesen, das das xigncode gar nicht so schlecht ist. Dazu sollte gesagt sein, das es nur so gut ist wie man es lässt, denn es muss mit Hack's gefüttert werden, sonst nützt der beste xigncode nichts. Zumindest war das vor ca. einem Jahr noch so und ich habe nichts darüber gefunden, das es geändert wurde. Was mich aber zur Zeit genau so nervt wie die Hacker im Spiel sind die Sniper! Sei dahingestellt, ob jemand Quickskope beherrscht oder Makros im Spiel sind, die Chance ist gleich null. Auch wenn ich schon extrem lange im FPS-Bereich unterwegs bin, ich bin mir bei sehr vielen Snipern nicht mehr sicher, ob es Können ist oder Download-Skill. Meine Idee wäre, das man einfach beim Raum erstellen die Sniper blocken kann. Umgekehrt geht es ja auch: Sniper können ja auch ihren Raum aufmachen. Ich hoffe jetzt einfach mal, das ihr das Problem mit den Hacks in den Griff bekommt, da ich ansonsten doch wieder Tetris zocken muss.
      Euch allen noch viel Spass ingame. Gruß Jasonv73
    • Ich schließe mich voll an Jason an, auch ein BA oder GM ist nur ein Mensch und man kann nicht alles von jetzt auf sofort machen, selbst wenn man es so will... ;)

Was das Thema Sniper betrifft: Es sind tatsächlich viele Spieler in sämtlichen Rankingklassen die total unrealistisch damit spielen, die Overpower einer Sniper mal ganz davon abgesehen. Ich habe auch innerhalb der letzten 2 Wochen einige Hacker gesehen welche vorzüglich mit Sniper gespielt haben. Das Gameplay derjenigen war demnach auch sehr unrealistisch. Ich finde die No-Sniper Option eine super Idee, vielleicht kann man sowas ja in Zukunft umsetzen. Wenn es eins gibt das ich bei SKILL hasse ist es die Sniper...
    • Du hättest mal deine Idee im Bereich "Vorschläge und Ideen" posten sollen, da ansonsten diese hier im Thread irgendwann verloren geht. Die Idee find ich trotzdem super, ja fast schon notwendig. In Dot-Zeiten wie diesen gibt es manchmal sogar Sniper, die nicht mal davon scheuen in Close-Combat zu gehen. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass man schon viel üben muss bevor man das kann. Trotzdem ist das snipen momentan für meinen Geschmack zu op.

Alternativ könnte man den Snipern einen beweglichen (unsichtbaren) Crosshair verpassen, wenn nicht gescoped wird. Dadurch würden die etwas an Treffergenauigkeit einbüßen, wodurch dieses Dot-Quickscopen keinen so hohen Anreiz mehr hat.
    • Aktuell ist das Problem mit Hackern doch recht groß
      Melde mich auch nochmal wollte jetzt nicht wieder einen neuen Thread starten da der hier ja als einziger zum Thema Hacker noch offen ist ............
      Ich weis das dagegen was gemacht wird aber jedoch anscheinend nur mit Mässigen Erfolg da direkt wieder ein neuer Account erstellt wird falls dieser gebannt wird
      Sehr schlimm wird es immer gegen Abend ab 22uhr heute Wieder in 10 Spielen 12 Hacker alles Low Ranks die Aim Wall Superbullets+Fakenamen benutzen wo sein eigener Name kopiert wird Das heißt Kick unmöglich Dann kommen noch die dummen mit ihren Explodierenden hacks alle direkt tot Spielen unmöglich!! EXP BOST DRINNE BRINGT 0 ,KD geht runter und der Spielspass geht verloren ...Und man schaltet gefrustet das Spiel aus weil man einfach keine Lust mehr hat!!!
      Wenn man dann normale Hacker drinne hat die sich nicht vom Namen her unsichtbar machen werden diese von sehr vielen Spielern einfach mal nicht gekickt unter anderem auch High Ranks die es dann nicht für nötig halten diese zu kicken obwohl genügend SP vorhanden sind und nur Spot und Hohn bekommt.......
      Ich selber bin Trible Blume blau und wie schon erwähnt mein Geld geht flöten durch diese Hacker da ich auch exp Boosts etc. benutze ......Wie gesagt 10 Spiele gestern 12 Hacker ,Davor den Tag 8 Std. gespielt 23 Low Rank Hacker !!! Videos machen schön und gut aber das lohnt sich nur wenn mal ein high rank an macht sonst wäre man den Ganzen Tag mit hochladen der Videos beschäftigt und käme so überhaupt nicht mehr zum Spielen

[*]Ändert was am kick System!!!!!
      [*]Beschränkt die Erstellung neuer Accounts
      [*]Seit im Spiel mehr Präsent
      [*]Direkter Ansprechpartner im Spiel wäre Sinnvoll

Zu guter letzt noch eine Frage was passiert eigentlich wenn Spieler im Spiel Gemeldet werden ???
      Wäre schön wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu äußert

Vielen Dank

Gruss Lauti
    • Moin Busted,

Es gibt da wirklich Schwerpunkt Zeiten. Teilweise treten se auch im Rudel auf. Macht einfach kein Spass

Besonders beliebt bei den "Jungs" sind Räume mit 8 gegen 8 Und am liebsten Blasting oder Seizure. Video gibs bei mir auch nur noch ab 3 Dias aufwärts alles andere darunter wird per Ingamefunktion gemeldet.

Zum Thema Sniper hab ich mal den Vorschlaf threat gemacht. Vielleicht bekommen wir das ja. Ging mir heute schon wieder auf'm Sack dieses Noscope gespiele (Wo ist das noch skill wenn ich mir nen Punkt auf'm Bildschirm malen tue....Ich sehe da Zero Skill) Gab dazu mal von nem ehem Mod nen Threat der sehr Gut dargelegt hat warum die Sniperifles kein Fadenkreuz haben (Socke4fame). Nachweiß ist natürlich nicht möglich kann ja nicht wenn ich vor meinen PC sitze seinen Monitor abfotographieren....

Vielleicht wäre es ja möglich die Mac id von nem gebannten Spieler im Spiel zu sperren D.H er will sich vom dem Gesperrten Rechner einloggen erm geht net. Ich weiß nicht in wie weit Skill da Datenabgleich hat.

Um beim Xigncode heist es abwarten. Das liegt leider nicht in GF Händen wenn ich das richtig gelesen habe
    • 'Busted wrote:

viele von den Punken sind bereits öfter geklärt worden.
      ich empfehle mal folgende Threads

Exploiting / Tolerieren von Cheatern / Bugusen
      Melden von Cheatern/Hackern
      Immer diese langweiligen Standardantworten.
      Es NERVT langsam.
      Man wollte oben wissen, was es überhaupt bringt, wenn man die Spieler meldet, nicht auf irgendwelche dämlichen Threads verwiesen werden.

Und was diese Meldefunktion überhaupt bringt, würde mich auch brennend interessieren, schließlich wurde das hier nie genau erklärt.

Ist diese Funktion nur ein Patzhalter, oder wird das den Admins irgendwo angezeigt, wenn ein Spieler eine gewisse Anzahl von Reports überschreitet?

Wäre sehr interessant zu wissen.

Gruß
      Red
      _________________________________________________________________________________

ZERSTÖRT!
    • werde ich ergänzen :)
      Dass es nervt, ist ja eine durchaus zu akzeptierende Meinung. Leider haben wir bei den vielen Anliegen (siehe Anzahl unserer Posts z.B.) sehr viel zu tun und versuchen Vielen in geringer Zeit gerecht zu werden. Um Sachen, welche schon geklärt sind, nicht immer wieder von null zu erklären, entstehen solche Info-Threads, welche keine Standard Antworten sind, da ich sie selbst geschrieben habe und selbstverständlich darauf verweise, wenn einige der hier genannten Fragen bereits dort erklärt wurden. Wenn hier Fragen auftauchen, welche man dort nachschlagen kann, zeigt es mir, dass dem Spieler der Thread entweder nicht bekannt oder er nicht komplett gelesen wurde (vermutlich gerade weil es als plumper Standardtext abgestempelt wurde).
      Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich glaube in einen der beiden Threads habe ich das Ingame Report System auch erwähnt. Genaueres Heute Abend. Mehr schaffe ich von der Arbeit aus für Euch gerade nicht.

Peace and Out
      Kind regards,
      General Busted

pls contact support.skill.gameforge.com for banappeals and informations about your account.

WE make S.K.I.L.L. great again!
    • 'Busted wrote:

werde ich ergänzen :)
      Dass es nervt, ist ja eine durchaus zu akzeptierende Meinung. Leider haben wir bei den vielen Anliegen (siehe Anzahl unserer Posts z.B.) sehr viel zu tun und versuchen Vielen in geringer Zeit gerecht zu werden. Um Sachen, welche schon geklärt sind, nicht immer wieder von null zu erklären, entstehen solche Info-Threads, welche keine Standard Antworten sind, da ich sie selbst geschrieben habe und selbstverständlich darauf verweise, wenn einige der hier genannten Fragen bereits dort erklärt wurden. Wenn hier Fragen auftauchen, welche man dort nachschlagen kann, zeigt es mir, dass dem Spieler der Thread entweder nicht bekannt oder er nicht komplett gelesen wurde (vermutlich gerade weil es als plumper Standardtext abgestempelt wurde).
      Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich glaube in einen der beiden Threads habe ich das Ingame Report System auch erwähnt. Genaueres Heute Abend. Mehr schaffe ich von der Arbeit aus für Euch gerade nicht.

Peace and Out

Bring die Ingame-Report Funktion etwas oder ist es ein Dummy?
      Mag scheinen, als wäre diese nur ein Platzhalter, aber sie hilft uns bei der Priorisierung der Fälle.
      Jeder Report hilft. Report über den Button ingame ist dennoch nur eine Meldung und ein aussagekräftiges Video führt viel Schneller zum Erfolg!

Ich habe mir schon mehrmals alles durch gelesen aber meine frage ist immer noch nicht beantwortet !!Evt.Bringst du ja Licht ins Dunkle heute Abend @Busted
      Gruss

Lauti

PS: Spielern denen Die Hacker auf den Sack gehen und sich dafür interessieren werden sich mit Sicherheit immer sowas bis zum Ende durchlesen !!!Weil man wissen mächte was gemacht wird und was es für Möglichkeiten gibt denen den Gar aus zu machen ich denke ich spreche da für alle!!!
    • viele von den Punken sind bereits öfter geklärt worden.

So eine gequirlte Kacke zu schreiben grenzt ja schon an eine Fechheit!! Ihr und vorallen die Gameforge habt alles daran zu setzen das diese Hackerei ein Ende hat. Wir sind hier zahlende Kunden und keine Penner. Und solltest du ein Problem mit den Meinungen der zahlenden Kunden haben dann gib mal Deine Adresse dann komm ich vorbei und hol eben mal meine Kohle von dir zurück du Affe! Kannst dann schonmal über 2.000 € zusammen kratzen!!

Hier ändert sich mal rein gar nix!! Man wird noch von so Hacker Kindern verhöhnt und beleidigt! Jeder Großverdiener der PublicGames betreibt sollte in der Lage sein IP zu speichern ggf. zu sperren.

Wäre das mein Game würde ich ( ob verboten oder nicht ) mich auf die lauer legen und so einen Hacker scannen , lokalisieren und persönlich besuchen fahren. Denn hier wird ja nicht nur unser Geld gestohlen sondern verursacht auch erhebliche Umsatzeinbußen bei der Gameforge!! Entweder sind die einfach nur zu dumm oder haben ganz einfach kein Bock mehr zu investieren weill es immer noch genügend casher gibt! Aber das haben sie ja ebenso Erfolgreich bei Metin2 praktiziert! Vielleicht sollte ich mich einfach mal ins Auto setzen, nach Frankfurt fahren und da mal nen Bürobesuch abstatten!!

Beste Grüße aus dem Ruhrpott

P.S.: Ich bin meinem Geld nicht böse da ich dafür hart arbeiten muss!! Also ÄNDERT was!!

The post was edited 1 time, last by Jaydenmaddox ().

• Jaydenmaddox wrote:

viele von den Punken sind bereits öfter geklärt worden.

So eine gequirlte Kacke zu schreiben grenzt ja schon an eine Fechheit!! Ihr und vorallen die Gameforge hat alles daran zu tun das diese Hackerei ein Ende hat. Wir sind hier zahlende Kunden und keine Penner. Und solltest du ein Problem mit den Meinungen der zahlenden Kunden haben dann gib mal Deine Adresse dann komm ich vorbei und hol eben mal meine Kohle von dir zurück du Affe! Kannst dann schonmal über 2.000 € zusammen kratzen!!
      Hier ändert sich mal rein gar nix!! Man wird noch von so Hacker Kindern verhöhnt und beleidigt! Jeder Großverdiener der PublicGames betreibt sollte in der Lage sein IP zu speichern ggf. zu sperren.

Wäre das mein Game würde ich ( ob verboten oder nicht ) mich auf die lauer legen und so einen Hacker scannen , lokalisieren und persönlich besuchen fahren. Denn hier wird ja nicht nur unser Geld gestohlen sondern verursacht auch erhebliche Umsatzeinbußen bei der Gameforge!! Entweder sind die einfach nur zu dumm oder haben ganz einfach kein Bock mehr zu investieren weill es immer noch genügend casher gibt! Aber das haben sie ja ebenso Erfolgreich bei Metin2 praktiziert! Vielleicht sollte ich mich einfach mal ins Auto setzen, nach Frankfurt fahren und da mal nen Bürobesuch abstatten!!

Beste Grüße aus dem Ruhrpott

P.S.: Ich bin meinem Geld nicht böse da ich dafür hart arbeiten muss!! Also ÄNDERT was!!
      Danke, dass du unsere Arbeit als "gequirlte Kacke" bezeichnet. Da weiß man doch gleich, für wen man sich jeden Tag den A*sch aufreißt. Da macht man sich die Mühe und erstellt solche Threads.. ist ja alles nur unnötig und Gelaber unsererseits. -.-

Was denkst du eigentlich, was wir jeden Tag machen? Wir sitzen nicht nur da und schaukeln uns die Eier. Wir sind jeden Tag im Game unterwegs und entfernen Cheater. Gameforge hat außerdem nicht allein die Entscheidung über ein neues AntiCheat. DragonFly hat da auch noch ein Wort mitzureden. Da kann sich Gameforge im Kreis drehen und auf dem Tisch tanzen, wenn DragonFly nicht zustimmt, kommt kein neues.

Finde es auch sehr interessant, dass du uns drohst. Wir sind GameMaster und GameAdmin, die das alles ehrenamtlich machen und versuchen euch zu helfen. Wenn uns aber auch die Hände gebunden sind und wir Richtlinien haben, bringt das alles nicht viel. WIR SEHEN DAS CHEATER-PROBLEM. Wir sind nicht komplett gestört.

Da du dich ja so gut mit den Gesetzen und Richtlinien in Deutschland auskennst, brauche ich da aber nicht weiter drauf eingehen.

Schön, dass du für dein Geld hart arbeitest... das machen wohl die meisten hier. Aber für den "Job" als GM/GA kriegst du kein Geld. Das ist ehrenamtlich. Steht auch alles hier im Forum.
      Zitat: "Als GameMaster ist man als ehrenamtliches Mitglied im S.K.I.L.L. Special Force 2 -Team aktiv, es handelt sich NICHT um eine Festanstellung bei der Gameforge 4D."
      Quelle: Deutscher Game Master gesucht [Bewerbungsrunde geschlossen]
      Kind regards,
      Prediction'
    • Prediction' wrote:

Danke, dass du unsere Arbeit als "gequirlte Kacke" bezeichnet. Da weiß man doch gleich, für wen man sich jeden Tag den A*sch aufreißt. Da macht man sich die Mühe und erstellt solche Threads.. ist ja alles nur unnötig und Gelaber unsererseits. -.-
      • 1. Ich halte nicht eure Arbeit die ihr als GM macht für "gequirlte Kacke" sondern das was du darauf :thumbdown: geantwortet hast.

mclautlos wrote:

Aktuell ist das Problem mit Hackern doch recht groß
      Melde mich auch nochmal wollte jetzt nicht wieder einen neuen Thread starten da der hier ja als einziger zum Thema Hacker noch offen ist ............
      Ich weis das dagegen was gemacht wird aber jedoch anscheinend nur mit Mässigen Erfolg da direkt wieder ein neuer Account erstellt wird falls dieser gebannt wird
      • 2. drohe ich niemanden sondern lasse mich ungern verarschen. Es ist nicht mein Problem wer wo eine Zustimmung bezüglich eines neuen Anti-Cheat geben muss oder nicht. Wenn die Gameforg keinen " ungestörten " Spielablauf gewährleisten kann sollen sie die Server dicht machen und nicht weiter kassieren. Denn so betrachte ich die Internetwerbung die von der GF gemacht wird als unlauter Wettbewerb!! Und das ist in DE eine Straftat! <-- Das zu deinem " ich kenn mich ja mit Gestzen aus" - Nur so am Rande.

Prediction' wrote:

Schön, dass du für dein Geld hart arbeitest... das machen wohl die meisten hier. Aber für den "Job" als GM/GA kriegst du kein Geld. Das ist ehrenamtlich. Steht auch alles hier im Forum.
      Zitat: "Als GameMaster ist man als ehrenamtliches Mitglied im S.K.I.L.L. Special Force 2 -Team aktiv, es handelt sich NICHT um eine Festanstellung bei der Gameforge 4D."
      Quelle: Deutscher Game Master gesucht [Bewerbungsrunde geschlossen]
      • 3. Keiner zwingt Euch dazu diese Arbeit zu verrichten. Finde ich eh schon immer von den Betreibern solcher Spiele eine absolute ausbeute gutmüter Menschen. Denn leider steht Ihr immer an 1. Front und müsst euch mit solchen an-/beschuldigungen wie nun von meiner Seite auseinandersetzen. Schlauer Schachzug der GF , zumindest Wirtschaftlich gesehen.
      Nichts desto trotz wird im Game nicht viel getan. ich habe "MEHRMALS" bestimmte Spieler mit OFFENSICHTLICHEN Hacks reportet ect. Trotzdem sehe ich diese Tagtäglich im Game. Und ich rede hier nicht von low ranks! Jedoch wenn ich dann jemanden beschimpfe weil es einfach nur noch nervt von 10 Games 9 leaven zu müssen bekomme ich eine Chatsperre. Sowas ist ja mehr wie lächerlich . Und Du kannst dem Herrn Meyer von der GF nen schönen Gruß vom ehmaligen 1centbude.com Betreiber ausrichten > Wenn's mir zu "bunt" wird hole ich mir mein Geld bei ihm persönlich ab!!

P.S.: Das ist kein persönlicher Angriff an Dich (da ich dich ja auch nicht kenne) sondern an die arbeitsweise der
      :minigun: GAMEFORGE 4D GmbH ! :rocketlauncher:
    • Ich hatte darauf nicht geantwortet. Das ist 'Busted gewesen. Und dieser hat versucht zu helfen. (Falls du etwas anderes meinst, entschuldige meine Unachtsamkeit)

Uns zwingt keiner, diesen "Job" zu machen. Genauso wenig zwingt man dich, Geld in das Spiel zu investieren. (Klingt blöd, ist aber so)

Joa wir müssen uns damit auseinandersetzen, können das aber auch einfach lassen. Dann gibt es keine Rückmeldung von uns. Einige Sachen bleiben unklar. Das möchte ich nicht und das möchte mein Team nicht (ich spreche hier nur für das DE-Team). Somit beschäftigen wir uns damit. Immer wieder das selbe zu erklären, ist aber irgendwann nervig und bringt scheinbar nur wenig Erfolg.. Im Endeffekt drehen wir uns im Kreis.

Ich weiß, dass ihr nicht zu frieden seid. Glaubt ihr, ich bin das? Die Cheater-Situtation kotzt auch mich an. Wir versuchen unser Bestes, diese Situation zu verbessern. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
      Kind regards,
      Prediction'
    • Beo wrote:

Hacker an den Support zu melden hat irgendwie keinen Sinn, hab vor fast 2 Monaten ca. 6 Videos geschickt wobei einer 100% gehackt hat und 2 zu 80% und sind immer noch nicht gebannt.
      antworte bitte in den tickets erneut. wir werden den Vorfall selbstverständlich nochmal prüfen.

Bjay12 wrote:

Es gibt da wirklich Schwerpunkt Zeiten.
      Ich weiss :D ich bin deswegen dann unterwegs, wenn meine Kollegen schlafen ^^

mclautlos wrote:

Bring die Ingame-Report Funktion etwas oder ist es ein Dummy?
      Ja, sie bringt was. wie in dem verlinkten Post erklärt, hilft dieser bei der Priorisierung. (was genau das heisst, darüber dürft Ihr spekulieren)
      Ich bitte dabei um Verständnis, dass wir nicht jeden Vorgang des Überwachens genau erklären könne, weil jemand sonst gezielt Schwachstellen des Systems suchen und nutzen könnte.

Wie unsere Community Managerin Sirsschwester bereits hier Banned endlich mal die scheiss Hacker!!!!
      schrieb, hagelt wöchentlich hunderte Banns.
      Das ganze ist eine recht hohe Erfolgsquote, hat natürlich aber keine präventiven Wirkung.

Dennoch können wir mehr unfaire Spieler aus dem Verkehr ziehen, nämlich mit Eurer Hilfe .
      Schickt uns bitte alles, was ihr zu Cheatern aufnehmen könnt. Nicht großartig am Video rumscheiden und erstrecht keien Musik drüberlegen und wenn der Spieler darauf am Cheaten ist, ist er binnen 48 Stunden weg. Wichtig!!!!: Reportfenster und Scorebaord zeigen!!!

Zum Thema Quicktexte in den Reports / Tickets nerven;
      Ich weiss, dass es öde wirkt, aber damit seht ihr, dass Euer Fall bearbeitet wurde. Wenn Ihr den Spieler dann noch immer online seht,
      hat das einen der folgenden Gründe:
      - er cheatet nicht
      - der Spieler konnte nicht einwandfrei identifiziert werden (Reportfenster oder Scorebaord fehlen)
      - Das Beweismittel wurde verfälscht.

Das ganze hat ja auch einen rechtlichen Hintergrund.
      Wenn wir einen Spieler sperren, müssen wir ja auch einen unanfechtbaren Beleg in der Hand haben. (rechtlicher Aspekt).

Weitere Fragen nehmen wir gerne entgegen.

und denkt daran:
      Gemeinsam können wir die Cheater eindämmen!
      Kind regards,
      General Busted

pls contact support.skill.gameforge.com for banappeals and informations about your account.

WE make S.K.I.L.L. great again!
    • Danke euch für die Antworten :beer:
      Mal noch eine kleine Anregung meinerseits zum Thema Verbesserung gegen die Low Ranked Hacker.....
      Wie wir Alle wissen gibt es auch einen Offiziers Channel jedoch wird er leider gar nicht genutzt schaue immer rein.... maximal 1 Raum mit PW mehr nicht, Dort würden keine Lows reinkommen.....
      Nun mal zur Idee dürfte eigentlich umzusetzen sein das wir uns nicht mehr so arg Ärgern müssen

1. Begrenzt doch bitte die Standard Channels auch nach Rang da dort eh nur alle spielen
      2. Rookiechannel sollte auch nur für Rookies sein bis Dia
      3. Macht einfach so wie der Offizierschannel ist das selbe im Standard Channel
      4. Begrenzt die verschieden Level und macht einen Channel wo jeder spielen kann (alle Level ) wer dann noch wegen lows rum heult ist selber schuld wer dort Spielt

So war nur ne kleine Anregung wäre schön zu hören ob sich da drum mal gekümmert wird dürfte einfach umzusetzen sein da die Spielmechanik ja schon drauf ausgerichtet ist :minigun: :missilelauncher:

• Hey,

Soweit ich das hier nun verfolgt habe.. Alle GM's bzw. das gesamte Team gibt sich wirklich Mühe die Hacker wegzubekommen, sowie ordentliche Beweise zusammen zu bekommen. Deswegen müssen wir eben als Community zusammen halten und bei Bedarf auch die Beweise liefern. Damit eben auch wir wieder mehr Spaß beim Spielen haben.

Zur Antwort über mir von Mclautlos,
      1.) Ganz umsonst sind es, meiner Meinung nach, nicht die Standard Channels. Man muss sich dann eben auch passende Gegner suchen. Egal welcher Rang, jeder Spieler spielt eben anders. Da muss man sich leider durchbeißen. Und der Rang sagt heutzutage auch nichts, wenn man die XP Boosts etc. miteinbezieht. Andere High-Ranks widerum haben ne längere Pause gehabt usw.

2.) Stimmt. Ich bin momentan Triple Major and kann noch immer in die letzten Rookie Channels. Iwie ist das echt unbalanced. Liegt aber vllt. auch an der 1er K/D, da ich mehr Hero spiel als Public.

3.) Meiner Meinung nach reicht der Rookie Anfang. Da, wie gesagt, das lvl heutzutage nicht unbedingt auch etwas über den Skill aussagt. Map Kenntnisse kann man sich ja auch im Trainingsmodus aneignen oder man spielt einfach alles mal durch anfangs. ^^

4.) Grundsätzlich ist man selber Schuld, wenn man schon auf das Feld "Bereit" - "Start" klickt. Man hat anfangs ja genug Zeit sich mal um zu schauen wegen den K/D's bzw dem Lvl. In einem gleichen Rank Channel, kann man es auch nicht beeinflussen, wenn plötzlich einer rein joint, der übelst gut spielt. Leider. ^^

Mfg,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)
    • New

Ich melde mich auch mal wieder, da es grade mit Hackern überhand nimmt. Andere Spiele haben spezielle Schutzvorrichtungen, die bei Spielern überprüfen, ob zB ein Schuss überhaupt möglich ist. Hätte Xigncode so eine laufende Überprüfung auch, wären mit einem Schlag alle Spieler weg, die durch Objekte andere töten, durch Wände schießen oder nicht im Scoreboard angezeigt werden. Warum kann man nicht so einen Mechanismus einbauen, der einen großen Teil der Hacker rauswirft und dabei akkurat nur Leute bannt, die Spielmechanismen umgehen?

Spieler mit zu stark wechselnder Ping werden ja auch manchmal rausgeworfen...ich finde mit so einem System hätte man wieder gute Matches, da teilweise Hacker bei 11/1 reingehen (wenn man mal ne gute KD hat) und dann einem jegliche Lust verderben, indem sie einen töten...würden die bei unmöglichen Aktionen rausgeworfen werden, würde ihnen auch die Lust vergehen.
      ~