Beim schleichen (gehen) hört man meine Stepps?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

Für den deutschen Bereich werden GameMaster und Moderatoren gesucht! Alle Informationen finden sich hier:
    GameMaster gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet] | Moderatoren gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet]

• Nein sollte nicht so sein.
      Display Spoiler
      Es gibt das ein oder andere Spiel, wie z.B. Piercing Blow (soll jetzt nur ein Beispiel und keine Fremdwerbung sein) wo man unter Schleichen und gehocktem Laufen unterscheiden kann. Wo man beim Schleichen noch ein "ticken" hört und beim gehocktem Laufen gar nichts.
      Aber mir wäre es unbekannt, dass man bei SKILL beim Schleifen etwas hören kann.

Man kann maximal beim Schleichen z.B. einen Waffenwechsel, ein Nachladen, oder das ziehen einer Granate hören.
      Falls ich mir irren solltet korrigiert mich bitte.

Best Regards
      Tim aka Gamga
      Habe ich dir geholfen? Dann informiere mich doch mit einem Like des Beitrages. :thumbup:

Community-Teamspeak - Homepage -Steam-Account
    • Und wie seiht es eigentlich mit diesem abwechselndem Schleichen/Rennen aus, bei dem man überwiegend scleicht, jedoch aber ständig ganz kurz Shift drückt, um dadurch insgesamt mehr Tempo beim Schleichen zu haben. Letztens hat ein Mitspieler geschrieben, dass dies sinnlos wäre, weil das die Gegner wohl hören können. Da ich dabei meine eigenen Stepps nicht höre, bin ich davon ausgegangen, dass die Gegner das eig. auch nicht hören sollten. Was stimmt nun?
    • Gut zu wissen. Und mal eine andere Frage bezüglich Sound. Letztens habe ich einen Spieler als Wallhacker beschuldigt, weil er auf der Map 'Desert Camp' hinter dem LKW stand (in Nähe des Panzers wo man die Bombe zündet) und als Sniper einen Gegner preaimed hat, und zwar oben an den Stufen in Mitte der Map. Kann man aus einer solchen Entfernung überhaupt was hören (ggf. volle Lautstärke) oder eher unwarscheinlich. Er hat behauptet diesen gehört zu haben. (Gehen wir davon aus, der Gegner hat gestepped). Aus meiner Erfahrung nicht, aber ich spiele ja auch nur mit ca. 40% Lautstärke.
    • Hallo RINNOHARA,

ich habe deine beschriebene Szene eben einmal nachgestellt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
      Es ist mir möglich den Gegner in der Mitte der Map von dem genannten Punkt zu hören.
      Systemlautstärke: 60%
      Spiel-Volume: 20%
      Sound-Effekte: 100%

Den Gegner habe ich auf jeden Fall in der Mitte rumlaufen hören und konnte so genau dort abaimen, wo dieser um die Ecke kommen wird. Ich stand direkt am Truck, so wie es beschrieben wurde.

Ich hoffe, dass deine Frage damit beantwortet ist. :saint:
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 2
      Gone'

• SigHunter wrote:

Weder du, noch dein Mitspieler oder Gegner hat bei diesem tapsen die Möglichkeit dich zu hören.
      Entweder du bist zu schnell und hast daher einen lauten Schritt gemacht oder der Gegner hat andere Mittel dich zu finden/hören (Glück, Teamspeak oder Clan). :rolleyes:

Also wenn ich meinen Schritt nicht hören kann dann kann es der Gegner auch nicht? Hab da mall ein Video an den Support geschickt wo ich keinen Steps gehört hab aber der Gegner angeblich schon(CW), dann darf ich davon ausgehen das dass ein Hacker war? Und warum wurde er dann nicht gebannt?
      Soll das heißen wenn einer TS hat oder in einem Clan ist kann er dich beim schleichen hören oder finden?
    • Prediction' wrote:

Hallo RINNOHARA,

ich habe deine beschriebene Szene eben einmal nachgestellt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
      Es ist mir möglich den Gegner in der Mitte der Map von dem genannten Punkt zu hören.
      Systemlautstärke: 60%
      Spiel-Volume: 20%
      Sound-Effekte: 100%

Den Gegner habe ich auf jeden Fall in der Mitte rumlaufen hören und konnte so genau dort abaimen, wo dieser um die Ecke kommen wird. Ich stand direkt am Truck, so wie es beschrieben wurde.

Ich hoffe, dass deine Frage damit beantwortet ist. :saint:
      So viel Aufwand wollte ich eig. niemandem zumuten, daher vielen Dank!
      Hätte ich nicht gedacht, dass bei einer gefühlt großen Entfernung noch Schritte zu hören sind.
    • Beo wrote:

SigHunter wrote:

Weder du, noch dein Mitspieler oder Gegner hat bei diesem tapsen die Möglichkeit dich zu hören.
      Entweder du bist zu schnell und hast daher einen lauten Schritt gemacht oder der Gegner hat andere Mittel dich zu finden/hören (Glück, Teamspeak oder Clan). :rolleyes:

Also wenn ich meinen Schritt nicht hören kann dann kann es der Gegner auch nicht? Hab da mall ein Video an den Support geschickt wo ich keinen Steps gehört hab aber der Gegner angeblich schon(CW), dann darf ich davon ausgehen das dass ein Hacker war? Und warum wurde er dann nicht gebannt?Soll das heißen wenn einer TS hat oder in einem Clan ist kann er dich beim schleichen hören oder finden?
      Wenn der Gegner TS nutzt und mit einem anderen Spieler aus deinem Team beispielsweise in einem Raum ist, ist das natürlich nicht schwer dich zu finden.
      Selbiges gilt für den Clanchat.
    • SigHunter wrote:

Beo wrote:

SigHunter wrote:

Also wenn ich meinen Schritt nicht hören kann dann kann es der Gegner auch nicht? Hab da mall ein Video an den Support geschickt wo ich keinen Steps gehört hab aber der Gegner angeblich schon(CW), dann darf ich davon ausgehen das dass ein Hacker war? Und warum wurde er dann nicht gebannt?Soll das heißen wenn einer TS hat oder in einem Clan ist kann er dich beim schleichen hören oder finden?
      Wenn der Gegner TS nutzt und mit einem anderen Spieler aus deinem Team beispielsweise in einem Raum ist, ist das natürlich nicht schwer dich zu finden.Selbiges gilt für den Clanchat.
      Sollte in einem CW nicht basieren, wenn doch würde ich mir überlegen den Clan zu wechsel ^^ ne aber weiß schon was du meinst. Wie ist das überhaupt wenn sich einer wie ein Hacker verhält, aber nur Infos über einen Freund bekommt, muss er nachweißen das er Info bekommen hat, oder müsst ihr nachweißen das er gehackt hat?
    • Beo wrote:

SigHunter wrote:

Beo wrote:

SigHunter wrote:

Wenn der Gegner TS nutzt und mit einem anderen Spieler aus deinem Team beispielsweise in einem Raum ist, ist das natürlich nicht schwer dich zu finden.Selbiges gilt für den Clanchat.
      Sollte in einem CW nicht basieren, wenn doch würde ich mir überlegen den Clan zu wechsel ^^ ne aber weiß schon was du meinst. Wie ist das überhaupt wenn sich einer wie ein Hacker verhält, aber nur Infos über einen Freund bekommt, muss er nachweißen das er Info bekommen hat, oder müsst ihr nachweißen das er gehackt hat?
      Das kann ich dir nicht sagen, da mein Schwerpunkt nicht der Gamesupport ist, ich leite das mal an den Kollegen weiter :)
    • SigHunter wrote:

Beo wrote:

SigHunter wrote:

Beo wrote:

SigHunter wrote:

Das kann ich dir nicht sagen, da mein Schwerpunkt nicht der Gamesupport ist, ich leite das mal an den Kollegen weiter :)
      Sollte ein Spieler auffällig sein und wir bekommen ein Video, das nicht eindeutig genug ist, wird nach mehr Beweisen gefragt. Situationen im Public wie: "Zwei Clanmates spielen zusammen Blasting auf Satelite aber in unterschiedlichen Teams" werden dementsprechend behandelt. Wir achten dann schon darauf, ob sich die reportete Situation logisch erklären lässt, oder es doch nach Hilfe durch verschiedenster Programme aussieht. Desweiteren werden die Mitspieler, die solch Leute reportet haben darum gebeten, weitere Videos zu sammeln oder den in Verdacht stehenden Spieler zu beobachten. Der Spieler wird dann weiter beobachtet. Nur weil sich ein Spieler wie ein Hacker verhält, sei es gutes SoundPlay oder einfach nur Luck, wird nicht gleich entschieden, dass dieser auch gehackt hat. Die Spielerfahrung meinerseits und der Kollegen spielt in den Fällen eine wichtige Rolle. Es wird sich beraten und in kritischen Fällen beurteilen dann mehrere Sichten den Fall.
      Ich sage mal so, wir überprüfen die Beweislage und schauen dann, ob diese für uns eindeutig und ausreichend ist. Sollte dies der Fall sein, wird sich dementsprechend darum gekümmert und der Fall angemessen behandelt.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 2
      Gone'

• Wenn du schleichst bzw Gehen tust Bist du nicht hörbar solange du nicht Nachlädst Keine waffe wechselst und Du nicht gegn ne mauer kommst das Unterbricht Kurtzzeitig dein Schleichen, Alle die dich Trozdem Höhren wollen benutzen Wh und sind So dumm es auch noch zuzugeben ^^
      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    • Oder wie Oben erwähnt TS3,CLANCHAT,Skype oder wie ich und mein Alter Clan Teamviewer um uns gegnseitige Schuss Unterstützung zu geben Z.b Ich schieße langsamer da meine maus Mist is dann Übernimmt mein Kollege und bam is die sache Geritzt und das is zu 100% Legal so kann man im CW auch immer wissen wo der Gegner abchillt ^^
      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: