[Suchen] Aktiven Clan für unsere Gamingcommunity

Language sections

• [Suchen] Aktiven Clan für unsere Gamingcommunity

Hallo "liebe" Skill-Community,

unsere Community Arclight United sucht bis zum 31.12.2016 noch einen Clan zum Beitritt in unsere Community.
    Wir sind derzeit im Wandel und von daher sage ich vorab eine Sache: Es wird chaotisch aber nur zu eurem Vorteil.
    Ich könnte auch nach dem Wandel der Community einen Clan für uns suchen, aber dann wäre die Integration ein wenig schwieriger.

Ich stelle uns einmal vor, wer das nicht lesen möchte, scrollt einfach schon einmal runter, was wir bieten und was wir erwarten. :gamer:
    Wir sind eine Gaming-Community mit Höhen und Tiefen die schon seit 2014 ihren Bestand zelebriert.
    Wir besitzen eine eigene Teamspeak-Lizenz und sind von Hostern unabhängig mit Root- und vServern.
    Wir bieten auf Linux-Basis mehrere Server an unter anderem auch für GMOD und CS:GO an und dies werden wir bis Januar stark ausbauen.
    Bei uns haben die Mitglieder eine große Abwechslung unser bisher stärkster Bereich ist der League of Legends-Bereich mit eigenen ESL-Teams uns Cups.
    Unser Serverteam ist freundlich und auch menschlich und arbeitet eng mit unseren Partnern zusammen. Auch an Sponsering-Programmen nehmen wir teil und unterstützen kleinere Gruppierungen. Nun genug der Vorrede, jetzt zum eigentlichen Thema.

Was wir bieten
    • Eigenen Teamspeak mit über 200 Slots (Verfügbarkeit: >99%)
    • Bis Mai 2017 wird es für jeden Gaming-Bereich / Projekt einen eigenen TS geben
    • Festgelegte Teamstrukturen
    • Fester Platz in einer freien Community
    • 20-40 Standard-User/ Tag auf dem Teamspeak (knapp 200 unterschiedliche Verbindungen / Woche)
    • Erfahrung mit 2 ehemaligen Clans in der Community
    • Unterstützung in der Membersuche

Was wir erwarten

• Clanführung mit Alter +16 Jahren (Volljährige Clanführung wird bevorzugt)
    • Clanführung sollte Aktivität und auch selbständige Arbeit vorweisen können und eine Bereitschaft zur Teilnahme an Konferenzen haben
    • Kontakt mit anderen Clans ist sehr geschätzt
    • Clan sollte eine TS-Pflicht besitzen
    • Clanmember sollten mindestens 16 Jahre alt sein (wir haben aber auch schon Erfahrungen mit jüngeren Leuten)
    • mindestens 10 aktive Member (bevorzugt über 15 aktive Member)

Wer es bis hier geschafft hat zu lesen, möchte ich dazu gratulieren. :thumbsup:
    Die Bedingungen werden geprüft uns müssen erfüllt werden.
    Bewerbungen werden direkt über den Teamspeak bis zum 31.12.2016 angenommen.
    Bewerbung die später erfolgen werden nicht beachtet bzw. akzeptiert.

Best Regards
    Tim aka Gamga
    Habe ich dir geholfen? Dann informiere mich doch mit einem Like des Beitrages. :thumbup:

Community-Teamspeak - Homepage -Steam-Account