Ich verzweifel mit Laggs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Ich verzweifel mit Laggs

Moin Leute ^^,
    seit neuem habe ich extreme Lags und ich weißß nicht, was ich noch tuen soll. Ich habe hier im Forum schon jeden erdenklichen Tipp ausprobiert, habe mein DNS gewechselt usw. Ich habe meistens einen 23-32 Ping, dann aber wirklich für eine halbe Sekunde einen ber 500 was mich dann einfach weiterlaufen lässt usw... Stellenweise bleibt er auch so bei 120-250.
    Hatt jemand noch eine IDEE?
  • Das kann angeblich nicht gemessen werden, weil die FIrewall dies verhindert (habe die standart Firewall), dies ist auch wenn ich sie deaktiviere.
    Kennst du die IP z.B. vom Rookie channel, und wenn möglich von einem Raum? weil sonst könnte ich diese über die cmd anpingen.
  • Kommen die Laggs generell in jedem Room? Probier mal nur in einem Raum mit max 10 Spielern zu spielen. Bei vollen Räumen habe ich auch Laggs, wobei mein Laptop deutlich schlechtere Hardware hat als dein System. Wie siehts denn mit deiner GraKa aus? Von der wissen wir noch nichts...

Ansonsten kannst du probieren auf Yt Tutorials zu finden, die sich mit Ping-Problemen im Zusammenhang mit SF2 beschäftigen.
  • Beo wrote:

Macht was gegen die Laggs. Werde immer hinter der Wand gekillt oder 2 Sekunden später :dash: Nervt mich nun schon seit dem neuen Update und es wird nicht besser :(
    Es liegt wohl am Ping. Wenn jemand mit schlechtem Ping spielt, sieht er dich immernoch, obwohl du bei dir im Game längs hinter einer Wand Schutz suchst. Passiert mir auch ständig. Glaube das ist aber nicht auf die Laggs zurückzuführen.

Hier im board bei den englisch-sprachigen Kollegen hab ich was gefunden...
    Link
  • Das hilft mir nicht weiter... Und das mit dem Ping stimmt ja auch nur, wenn alles bei mir gut läuft. Sonst 200er ping incomming....

Aso ich habe mal den Support angeschrieben und die antwort war sehr unbefriedigend.. Es hieß, dass es an Windoof updates liegen würde und dies passieren kann... Nur das es bei mir dauerhaft ist. Dann wurde das Ticket geschlossen...
    Also der Support bekommt kein Plus Punkt......!
  • selbstverständlich fangen wir im supportsystem mit den häufigsten antworten an, denn es gibt locker 30 mögliche ursachen. wenn Du noch keine Lösung darin gefunden hast, schreibs gern ins ticket. nur weil es geschlossen ist, ist der fall ja nicht geklärt. ^^

Das auch schon gesehen?
    Verbindungsprobleme - Mögliche Problembeseitigung

haben noch n paar lösungen in petto.
    Dafür wären so viele wie mögliche Technische Daten vom Inet-Anbieter, Deines PCs etc noch ganz cool.
    Einfach das ticket nochmal beantworten und schwupps, ist es wieder offen ;)
    Kind regards,
    General Busted

pls contact support.skill.gameforge.com for banappeals and informations about your account.

WE make S.K.I.L.L. great again!
  • Ich gebe dir mal einen Tipp Probiere Deinen launcher auf nur Download einzustellen Drehe deine Grafikleistung auf Minimum oder so Stark dein PC halt kann Dann gehst du auf Bild Diagonale Und gibst dort 1280x1980 ein falls das dein Pc packt ^^ Dann gehst du auf zusätzliche einstellungen und stellst Frame schwankungen aus Und wenn es dann noch Laggt solltest du Minimale Grafik Nutzen und helligkeit auf 70 Dann siehst du Bewegungen schneller ^^ Hoffe das ich dir Helfen konnte
    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
  • "German"-Kiler wrote:

Natürlich alles über WLAN ^^

Aso gut zu wissen, habe mich nämlich leicht verar***scht gefühlt... Dann klärt sich das aber alles :D

Und ja ich habe dort schon aus dem Thread alle Sachen ausprobiert, dies haben mir aber leider nicht geholfen. ://
    Schließe bitte mal ein LAN-Kabel an und informiere mich über dein Ergebnis :thumbsup:
    Kind regards,

SigHunter

S.K.I.L.L. Moderator