Death Cam bei Clan Wars

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Language sections

    Für den deutschen Bereich werden GameMaster und Moderatoren gesucht! Alle Informationen finden sich hier:
    GameMaster gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet] | Moderatoren gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet]

    • Death Cam bei Clan Wars

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Grund gibt, warum man bei CW's keine Möglichkeit hat, die Death Cam zu aktivieren.
      Wenn man down geht, würde man schon gern wissen, wie es passiert ist, und ob der Gegner durch Wand preaimed oder so.

      Gruß
    • Ok verstehe. Nur ist es doch momentan so, wenn ich sterbe, so bleibt die kamera ca. 10-15 Sekunden auf mich fixiert, wie ich da auf dem Boden liege. In dieser Zeit kann ich sehen wie viele Gegner da sind und in welche Richtung sie weiterziehen. Ich glaube kaum, dass irgendjemand bewusst abwartet, um nicht von mir entdeckt zu werden, sodass ich dann über ts die Information weitergeben kann. Der Benefit scheint für mich kaum vorhanden zu sein.

      Gruß
    • joa das sind deine letten atemzüge. die gegner können es ausnutzen und dir anfaken wohin sie gehen oder warten halt einen moment und du soiehst halkt nicht, was passiert.
      Das kann man im CW extrem gut nutzen. ist ein absolutes MUST-DO!
      Kind regards,
      General Busted

      pls contact support.skill.gameforge.com for banappeals and informations about your account.


      WE make S.K.I.L.L. great again!