Erweiterung der Flaggen für den Chat

Language sections

Für den deutschen Bereich werden GameMaster und Moderatoren gesucht! Alle Informationen finden sich hier:
    GameMaster gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet] | Moderatoren gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet]

• Erweiterung der Flaggen für den Chat

Guten Tag,

Ich weiß, es ist ein recht unwichtiges Thema, trotzdem würde ich mal gerne fragen, ob eine Erweiterung der Chatflaggen (z.B. :Germany:) geplant ist.
      Wäre schön, wenn es Flaggen für europäische Länder wie Schweden, Dänemark und weitere geben würde.

Da ich weiß, dass das Team bereits so genug um die Ohren hat, frage ich nur, ob es bereits geplant ist.

Schonmal danke fürs Beantworten
      TheWurstBrot ^^
    • Sorry, aber ich finde es einfach lächerlich, dass ich nach 2 Monaten und 2x Nachfragen bei einem Mod immer noch keine Antwort bekommen hab

Und der andre Thread wurde ohne irgendein Wort, eine Antwort oder überhaupt eine Mitteilung geschlossen? Sowas ist einfach nur enttäuschend und frustrierend.

Hier kann wohl geschlossen werden, bekomm ja nie ne Antwort, danke fürs Ignorieren Team...
    • Hey,

Ohje. Nicht verzagen, es kommt bald sicher ne Antwort. Du bist ja nicht der einzige mit der Idee.

Ich würde es auch nicht schlecht finden, da es ja EU Server sind und man auch gern seine eigene Flagge hätte.
      Nunja andererseits gibt es ja auch viele Andere Emblems etc. was man einsetzen könnte. Sollte es also zu keiner Umsetzung kommen, hat man sicher auch genug anderes Zeug zum Auswählen.

Grundsätzlich aber bin ich aber dafür. Wenn schon Flaggen eingesetzt werden, dann aber auch bitte von den anderen Ländern. Zumindest die in der Nähe. ^^ +1

Mfg,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)
    • Moin, eine Erweiterung der Chatsmileys, Emojis, Flaggen, Icons, etc ist derzeit nicht geplant.
      Die Priorisierung liegt derzeit eher auf Bugfix und dem Cheaterproblem.

Hab's leider nicht vorher gelesen. Sorry
      Hochachtungsvoll,
      General
      Busted
    • Was ich zurzeit interessant finde, ist, dass manche Flaggen auf Englisch und manche auf Deutsch geschrieben werden müssen. Auch bei Nicht-deutschen Spielern ist das so, was häufig auf Frustration stößt. Wieso ist das so? xD
      Hier paar Beispiele

Englisch: spain, germany, france, russia, usa, northkorea, southkorea, czech

Deutsch: Italien, Polen, Schweden, Niederlande, Rumänien, Türkei