EXP Bug

Language sections

• New

Servus,
      ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich in guten Death Round Runden (7k Score+) keine EXP bekomme, weil ein Error rauskommt.

Wollte fragen, ob jemand diesen Bug schon ebenfalls hatte. Hatte den Bug schon mehrfach, zuletzt grade eben und Gestern. Vielleicht kann mir ja ein GM hier sagen, wieso dieser Bug immer bei einem sehr gutem Score entsteht.^^ In schlechten Runden tritt dieser nämlich nie auf, und es nervt extrem seine XP nicht zu bekommen wenn man gute Runden hat!

Gruß,
      Don.
      Files
      - 1,47KD
      - 60% HS
      - 35.000 Kills
      - Level 68 (Colonel Blau) [30.600.000 XP]
      - Leader von UN-BREAKABLE
      - ESL ID: 7957599
      - Registriert seit 2013
    • New

Hey,

Ja das allseits bekannte Problem, hatte/haben auch einige Freunde von mir sowie auch ich. Man kommt aus einer Runde raus und der Bug ist da (somit muss man neustarten, denn ansonsten kann man nicht mehr aus dem Raum etc.).
      Oder er ist direkt nach dem Spiel, sowie bei dir.
      Oder man bekommt ihn direkt im Spiel, wo man rausgekickt wird.

Ich glaube nicht, dass das unbedingt am Score liegt, wohl eher an was anderem, woran genau weiß ich leider auch nicht. Kann vllt. mit dem Neuladen sein, wenn ein Spieler den Raum verlässt bzw betritt. Was allerdings nicht erklärt, warum man während dem Match rausgekickt wird (war bei einigen Freunden im Cw der Fall).

Ich persönlich habe den Bug ziemlich oft in Hero, liegt vllt. auch daran, dass ich fast nichts anderes spiele. xD
      Nun das mal beiseite, die Probleme sind aber die Gleichen. In Hero ist es genau so wie bei dir. Direkt nach dem Match. Ziemlich unfair das Ganze..

Mfg,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)
    • New

Hm, von den anderen Bugs weiß ich nichts.^^ Bei mir trat er bis jetzt immer bei einem Score ab 7.000 auf.^^
      - 1,47KD
      - 60% HS
      - 35.000 Kills
      - Registriert seit 2013
    • New

DonSxck wrote:

Hm, von den anderen Bugs weiß ich nichts.^^ Bei mir trat er bis jetzt immer bei einem Score ab 7.000 auf.^^
      Hey,

Naja das was ich alles genannt habe, ist genau der gleiche Bug, nur halt an anderen Zeitpunkten. Für mich hat der wenig mit XP Bug zu tun. Sondern es liegt wahrscheinlich an etwas anderem.

Mfg,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)
    • New

'Busted wrote:

damals war diese punktezahl (bei dem stand der LP) nicht erreichbar. alles über den machbaren punkten, sollte daher geblockt werden. Wurde halt noch nicht angepasst.
      Weißt du, wann das so ungefähr angepasst wird oder ob es überhaupt geplant ist, es anzupassen?
      - 1,47KD
      - 60% HS
      - 35.000 Kills
      - Registriert seit 2013