Random Map und Deathcam in CW's

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Language sections

    Für den deutschen Bereich werden GameMaster und Moderatoren gesucht! Alle Informationen finden sich hier:
    GameMaster gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet] | Moderatoren gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet]

    • Random Map und Deathcam in CW's

      Hallo ich hätte zwei Vorschläge...

      Vlt. hat der ein oder andere schon bemerkt, dass bei CW eig. fast immer die gleichen Maps bespielt werden, was irgendwie langweilig ist. Z.B. wird im Blasting sehr oft auf Satellite gespielt und im Seizure-Modus auf Biolab oder Ryo. Wie wärs mit einer Möglichkeit für die entsprechenden Modi (Blasting, Seizure und alle anderen Modi auch) eine zufällige Map auswählen zu können.

      Der andere Vorschlag von mir ist, dass man endlich die Deathcam bei CW's einstellen kann. In diesem Thread hier, habe ich nachgefragt, warum die immer aus ist:
      Link zum Thread: Death Cam bei Clan Wars
      Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass kaum jemand diesen Vorteil ausnutzt, der dort beschrieben wurde. Und da auch in CW hacker unterwegs sein können, würde ich schon gerne überprüfen ob jemand einen WH an hat. Ohne Deathcam ist es (für mich jedenfalls) fast unmöglich festzustellen, ob jmd. mit WH unterwegs ist.
    • Hey,

      Zum ersten Vorschlag mit dem Zufall. Gibt es sowas denn nicht bereits? Clanmatchmaking oder wie das hieß (spielt ohnehin fast keiner), war so etwas Ähnliches. Wo jeder seine Map auswählen konnte und dann durch Zufall auf einer der beiden gespielt wurde, oder? (Sorry ist schon zu lange her, als das ich mich daran gut erinnern könnte.)

      Nun auf jeden Fall würde ich kein Argument gegen das Zufallsprinzip dagegen haben, nur wollen die meisten halt doch eher einen Win und beziehen sich auf die hauptsächlichen Maps die jeder kennt. Wozu eine Map spielen, wo man die Nadespots etc. nicht so gut kennt? Da müssten die Gegner schon ziemlich schlecht von der K/D her etc. sein, damit das jemand eingehen würde, schätze ich. Weiß nicht ob es sich das auszahlen würde zu patchen, wenns ohnehin nicht so beliebt werden würde. Mhm... Andere Meinungen sind gern gefragt! :)

      Das stimmt schon, aber WH ist generell ziemlich schwer festzustellen. Nur weil jemand auf die Wand (vllt. per Zufall) zoomt, weil dort eine berühmte glitcherposi ist etc. muss es ja nicht gleich was heißen. Die Killcam is außerdem noch ziemlich verbuggt, wie du bereits weißt, das würde auch kam was nutzen. Und ich glaube nicht, dass die Killcam das noch wirklich bewiesen zeigt, wie der auf die Wand guckt.

      Außerdem ist doch durch die Killcam die Lebensanzeige etc. sichtbar vom Gegner sowie eine mögliche Sicht um die Ecke (wo andere Mitspielern von ihm stehen könnten). Es würde dann einiges erleichtern und so nicht wirklich fair sein. (Ts3)

      Mfg,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)