BB sf2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Nach 1,5 jahren spielzeit hör ich auf. Grund ?

*hacker
      5x einen raum gejoined 7 hacker insgesamt. Wtf ? Ok in anderen spielen gibt es auch viel hacker (csgo) aber in diesem spiel ist es mittlerweile mehr ärgern als spaß am spiel. Immer diese (...) der instant das ganze team am rundenstart killt und immer seinen namen ändert (des öfteren in Admin-Andios) lol.

*updates etc.
      Updates sind mager, und wenn was kommt das nur sinnloses zeug oder die proleague waffen zum 5x schon.

*community
      Die community ist übelst, es wird rumgeflamet,beschimpft,verarscht,sinnlos leute gekickt. Und ehrlich gesagt die community wird auch immer weniger ist mir aufgefallen.

Es ist ein wirklich geiles spiel, mit einer menge potenzial aber es wird einfach nicht auf die community bzw. Wünsche von uns eingegangen.

Ja ich weis das hat alles nichts mit den gm‘s zu tun die arbeiten hart daran glaub ich schon, aber wer da auch immer daran verantwortlich ist dem geht das am a vorbei wenn ich das mal so sagen darf.

zensiert (bitte keine illegalen Seiten angeben) |Hunter

• Größtenteils teile ich deine Meinung, nur bei der Pro League Collection bin ich nicht einverstanden.

Viele Spieler haben auf die gewartet, schließlich sind die Waffen aus diesem Set so mit die beliebtesten.

Da ist es also gut, dass es sie wieder gibt. Und die Leute cashen gerne für diese Waffen ;)

Gruß
      Red

The post was edited 1 time, last by AlterEgo"Red" ().

• T4YFUN wrote:

proleague waffen zum 5x schon.

T4YFUN wrote:

es wird einfach nicht auf die community bzw. Wünsche von uns eingegangen.
      Genau deswegen sind die PL Waffen ja wieder da. Genau wie die Jabberwock auf Communitywunsch wieder kam.
      Zu den Updates gab es bereits zig Erklärungen im Forum. Dafür ist Dragonfly zuständig. Da können wir leider nicht alles selbst drehen wie wir wollen.

T4YFUN wrote:

5x einen raum gejoined 7 hacker insgesamt. Wtf ?

Ich höre immer wieder Zahlenangaben, bei denen die Anzahl der Cheater die Anzahl der Matches sogar übersteigt.
      Was für Modi spielt Ihr, bei denen das vorkommt?

Ich spiele viel... seeeehr viel. Und ich sehe vielleicht alle 5-8 Matches mal nen Dödel, der sich austobt.

T4YFUN wrote:

wer da auch immer daran verantwortlich ist dem geht das am a vorbei wenn ich das mal so sagen darf.
      dem GF Team ganz bestimmt nicht. Wir sind nunmal auf Wellbia durch Dragonfly angewiesen. Da mal eben was zu ändern ist leider nicht so einfach.
      Hochachtungsvoll,
      General
      Busted
    • 1. thema hacker

Ja ich mein das unübertrieben, vorallem spät nachts in blasting maps ich sag euch eins das ist nicht 1 person das sind mehrere , gestern ohne spass in team blau einer und in team rot einer. Und die haben beide ständig namen geändert,aimbot,wh und unter anderem für die selbe hackseite geworben und instant die ganze truppe auf einmal gekillt. Dann joinst nen anderen room ist da wieder einer oder mehrer der an hat.

Btw. Nur zur info. Ich beschimpfe bzw melde keine leute sinnlos als hacker ich bin nicht so einer.

2. wie gesagt ich weis das ihr nicht dafür könnt, das soll keine kritik an euch sein
    • Gebe dem TE recht, es werden immer mehr Hacker, die mit ihrer kack "Freecheat" Werbung rum rennen.
      AUch unser Clan wollte Skill eine 2te Chance geben nach 1,5 - 2 Jahren Pause.
      Aber das hat sich nun erledigt - da seitens GF eigentlich eher Leute wegen "angeblich" provozierenden Nicknamen eher gebannt werden, als dass man etwas gegen die Flut an Hackern unternimmt.

Und als GM macht es wenig Sinn, zu sagen, man sei eh nachts online. Kein Hacker ( außer er ist saudumm oder legt es gewollt drauf an ) wird in so einer Lobby seinen Hack anmachen.

Das ganze Gratis-Premium durch Fevertime usw ( knapp 400 Tage xD ) nutzt da auch nicht viel - denn wen interessiert das Spiel, wenn man gefühlt jede 3te Lobby / Runde einen "1tap-all dead" Skiller im Raum hat. Der nicht mal kickbar ist weil er in der Liste nicht aufscheint.
      Und selbst ( Zitat Busted ) alle 5 - 8 Runden/Lobbys ist mehr als besorgniserregend - bzw sollte es dies für GF sein.
      Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
    • Ok. Ich habe es langsam verstanden. Wir machen nichts gegen Cheater und das wisst ihr alle besser als wir.

Bin scheinbar nicht so schnell, wie ich immer gedacht habe. Danke für die Information und die Anregung.

Dann ist ja alles gesagt.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 2
      Gone'

• Prediction' wrote:

Ok. Ich habe es langsam verstanden. Wir machen nichts gegen Cheater und das wisst ihr alle besser als wir.

Bin scheinbar nicht so schnell, wie ich immer gedacht habe. Danke für die Information und die Anregung.

Dann ist ja alles gesagt.
      Nein - ihr macht schon - aber ihr könnt nicht viel machen, solang man sich immer wieder sofort einen neuen Account erstellen kann.
      Also sollte das Problem wohl anders gelöst werden.
      Ihr könnt auch net davon ausgehen, dass sich viele die Arbeit machen, und 3-4 GB Dateien hochladen, nur um die Spieler dann weiterhin online zu sehen obwohl sie zu 100% gebusted sind.
      UNd sollte es nicht einfach sein (für eine Programmroutine zb ) zu erkennen, wenn jemand diesen kack "ich kill alles mit 1 Taste" Hack benutzt, den sofort automatisch kicken zu lassen ?
      Das Spiel, bzw die AnticheatEngine müsste doch rausfiltern können, in welchem Zeitabstand die (sagen wir mal 8) Kills gemacht wurden.
      Und sollte dies in dieser 10tel Sekunde passiert sein, automatisch bannen.
      Die COM ist halt schon derbe enttäuscht, wenn der selbe Hack seit Monaten kursiert und immer wieder auftaucht.
      Und egal wie viele ihr vielleicht persönlich banned, - es kommen doppelt soviele nach - die die gebannt wurden, und die die sehen, dass man gegen Hacker eh keine Chance mehr hat
      Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
    • Ja, das AntiCheat ist immer wieder so eine Sache... Sagen wir mal so, ich würde es präferieren, wenn solch ein Programm diese ganzen Betrüger (alle zu 100%) aufhalten würde... es werden schon sehr viele "Cheats" geblockt, aber leider nicht alle.... die Entscheidung "neues AntiCheat, kein neues AntiCheat" liegt eben nicht allein in der Hand von GF
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 2
      Gone'

• Prediction' wrote:

es werden schon sehr viele "Cheats" geblockt, aber leider nicht alle
      Okay, wusste nicht mal das SF2 einen Anticheat hat/te. Wundert mich auch nicht, wirkt auch nicht wirklich so als ob es ein Anticheat gäbe.
      Euch sind die Hände gebunden, denn ihr habt nicht Leute die Erfahrung in diesen Kategorien haben und müsst jedesmal auf eine Antwort von Dragonfly warten. Das klingt so erbärmlich, aber es kommen eh nur
      diese Orgelbox waffen. Vom Gameplay her wird sich nichts bessern. Bspw. die Server sind grotten schlecht, das Game braucht enorm lange zum laden, kein einfaches umlog-System vorhanden, buggs seit der Beta vorhanden siehe Killcam.
    • Ryuga wrote:

Prediction' wrote:

Okay, wusste nicht mal das SF2 einen Anticheat hat/te. Wundert mich auch nicht, wirkt auch nicht wirklich so als ob es ein Anticheat gäbe.Euch sind die Hände gebunden, denn ihr habt nicht Leute die Erfahrung in diesen Kategorien haben und müsst jedesmal auf eine Antwort von Dragonfly warten. Das klingt so erbärmlich, aber es kommen eh nur
      diese Orgelbox waffen. Vom Gameplay her wird sich nichts bessern. Bspw. die Server sind grotten schlecht, das Game braucht enorm lange zum laden, kein einfaches umlog-System vorhanden, buggs seit der Beta vorhanden siehe Killcam.
      irgendwie habe ich das gefühl, dass es einige nicht verstehen. das anticheat muss mit programmen gefüttert werden damit es läuft, ist aber schwer, wenn alle paar stunden neue hacks programmiert werden.
      recht gebe ich der com allerdings, dass es ganz einfach zu lösen wäre, wenn es ein neues bzw anderes anticheat geben würde.
      aber alles jetzt an den jungs hier rauszulassen, ist nicht fair. die machen schon genug scheisse für uns. weiterleiten tun die auch alles, aber mehr geht eben nicht.
      anstatt hier im forum immer denselben mist zu schreiben, setzt ne postkarte mit euren probs auf und packt gameforge in den empfänger. vielleicht habt ihr dann ja mehr glück :phatgrin:
    • Ryuga wrote:

Prediction' wrote:

Okay, wusste nicht mal das SF2 einen Anticheat hat/te. Wundert mich auch nicht, wirkt auch nicht wirklich so als ob es ein Anticheat gäbe.Euch sind die Hände gebunden, denn ihr habt nicht Leute die Erfahrung in diesen Kategorien haben und müsst jedesmal auf eine Antwort von Dragonfly warten. Das klingt so erbärmlich, aber es kommen eh nur
      Wir erleben das doch selbst alles mit. Wir spielen das Spiel auch. Ein anderes "Umlogg-System" wurde schon vorgeschlagen. (Würde ich auch sehr gut finden) Buggs werden auch alle weitergeleitet. Werden diese aber seitens DragonFly nicht gefixt, können wir uns im Kreis drehen und aufm Tisch tanzen :dash:

Dass du nicht wusstest, dass SKILL ein AntiCheat hat, glaube ich dir nicht. Bei jedem Start des Spiels "lädt" das AntiCheat :D
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 2
      Gone'

• Ich glaube einige, die sich hier stark über Hacker beschweren und auch teilweise über die Arbeit der GF Mitarbeiter, wollen wohl nicht begreifen, dass Hacker nicht so einfach alle mal eben zu entfernen sind wir ihr euch das vorstellt. Wenn ihr nur am rumnörgeln seit, macht doch mal einen konstruktiven Vorschlag, als ständig nur darüber zu jammern, wie unfähig doch alle Mitarbeiter hier sind. Und meiner Meinung nach, sind im Vergleich zu anderen Games die ich gespielt habe hier eine verträgliche Menge an Hackern unterwegs. Wenn es laut eurer Meinung so einfach ist was gegen diese Hacker zu tun, dann sagt doch wenn ihr alles besser wisst den Mitarbeitern hier, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Allein die Tatsache, dass vermutlich gerademal etwa 20% der Spieler hacken zeigt eben, dass es ihnen auch nicht egal ist. Und was würde eurer Meinung nach eine andere Anticheat-Engine hier bewirken? Glaube ihr die funktionieren besser? Es gibt kein anderen F2p Shooter und nur wenige kostenpflichtige bei denen die Hackeranzahl weniger ist als hier.
    • TheLastPain wrote:

Ich glaube einige, die sich hier stark über Hacker beschweren und auch teilweise über die Arbeit der GF Mitarbeiter, wollen wohl nicht begreifen, dass Hacker nicht so einfach alle mal eben zu entfernen sind wir ihr euch das vorstellt. Wenn ihr nur am rumnörgeln seit, macht doch mal einen konstruktiven Vorschlag, als ständig nur darüber zu jammern, wie unfähig doch alle Mitarbeiter hier sind. Und meiner Meinung nach, sind im Vergleich zu anderen Games die ich gespielt habe hier eine verträgliche Menge an Hackern unterwegs. Wenn es laut eurer Meinung so einfach ist was gegen diese Hacker zu tun, dann sagt doch wenn ihr alles besser wisst den Mitarbeitern hier, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Allein die Tatsache, dass vermutlich gerademal etwa 20% der Spieler hacken zeigt eben, dass es ihnen auch nicht egal ist. Und was würde eurer Meinung nach eine andere Anticheat-Engine hier bewirken? Glaube ihr die funktionieren besser? Es gibt kein anderen F2p Shooter und nur wenige kostenpflichtige bei denen die Hackeranzahl weniger ist als hier.
      ich denke, die meisten kommen einfach nicht drauf klar, dass es auch ab und an mal bessere spieler gibt, als sie selbst.
    • vCe'Hunter wrote:

TheLastPain wrote:

Ich glaube einige, die sich hier stark über Hacker beschweren und auch teilweise über die Arbeit der GF Mitarbeiter, wollen wohl nicht begreifen, dass Hacker nicht so einfach alle mal eben zu entfernen sind wir ihr euch das vorstellt. Wenn ihr nur am rumnörgeln seit, macht doch mal einen konstruktiven Vorschlag, als ständig nur darüber zu jammern, wie unfähig doch alle Mitarbeiter hier sind. Und meiner Meinung nach, sind im Vergleich zu anderen Games die ich gespielt habe hier eine verträgliche Menge an Hackern unterwegs. Wenn es laut eurer Meinung so einfach ist was gegen diese Hacker zu tun, dann sagt doch wenn ihr alles besser wisst den Mitarbeitern hier, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Allein die Tatsache, dass vermutlich gerademal etwa 20% der Spieler hacken zeigt eben, dass es ihnen auch nicht egal ist. Und was würde eurer Meinung nach eine andere Anticheat-Engine hier bewirken? Glaube ihr die funktionieren besser? Es gibt kein anderen F2p Shooter und nur wenige kostenpflichtige bei denen die Hackeranzahl weniger ist als hier.
      ich denke, die meisten kommen einfach nicht drauf klar, dass es auch ab und an mal bessere spieler gibt, als sie selbst.
      Ja sehe ich ähnlich. Ich muss sagen ich fand einige Momente auch recht verdächtig. Aber ich habe mir die letzten Tage einige ESL Videos angesehen und dabei festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt die auf einem Niveau spielen, welches hacken gleichkommt. Die haben vermutlich eine Trefferrate von gefühlt 80-90%. Ein wenig Glück dazu und jeder hat sofort ein Headshot.
    • TheLastPain wrote:

vCe'Hunter wrote:

TheLastPain wrote:

Ja sehe ich ähnlich. Ich muss sagen ich fand einige Momente auch recht verdächtig. Aber ich habe mir die letzten Tage einige ESL Videos angesehen und dabei festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt die auf einem Niveau spielen, welches hacken gleichkommt. Die haben vermutlich eine Trefferrate von gefühlt 80-90%. Ein wenig Glück dazu und jeder hat sofort ein Headshot.
      so sieht es aus. und wenn du jetzt noch mit der k2 richtig bobben kannst, haste ne hs rate von uasi 100%
    • Ihr 2 verwechselt da aber was, wir reden hier über die freecheat typen mit namechange und 1tasten - ganzes team kills. Nicht über "ominöse" kills oder so. Sondern über die EINDEUTIGEN Hacker.