Schlechtestes Update für Tomahawks? August 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Schlechtestes Update für Tomahawks? August 2017

Sehr geehrte Community.

Ich weiß das viele nicht sehr an Hero interessiert sind bzw. es denn so oft spielen, dennoch bitte ich jeden der dieses Thema besucht hat, eine Meinung ab zu geben. Das wäre mir wirklich wichtig. (Für schnelle Leser reicht der rote Text!) :)

Ich spiele nun schon seit ca. 4 Jahren, seit September 2013 um genau zu sein. Und bin ein großer Hero Fan wie man es mir sicher mal schon angesehen hat. Ich spiele es fast schon jedes WE mit ein paar Kollegen von meinem Clan und muss sagen, er hat mir immer Freude bereitet. Es ist wirklich ein einsamer Spitzen-Klasse-Modi, eine perfekte Abwechselung zwischen Strategie und Shooter Skills - Teamwork! Aber das was nun reingepatcht wurde - ist eine absolute bodenlose Frechheit!

Schon damals habe ich einen Thread zum Thema Sniper in Hero geschrieben. Auch heute finde ich diese Umsetzung noch sehr unfair, wenn jemand mit Dot etc. reinkommt oder auch generell, weil die Sniper, egal welche Defense du hast one shooted. Ganz im Gegensatz zum Tomhawk, denn du mit Defense abschwächen kannst. Tomahawk - darum gehts heute.

Wie viele bereits zum Erschrecken feststellen mussten, gibt es keinen Tomahawk in Hero mehr! Warum ist die Frage?
      Ich kann verstehen, dass es das Thema Abkühlung im Sommer gibt, es ist sogar ein gut gewähltes Thema, keine Frage. Aber.
      Warum ersetzt man Tomahawks durch Schneebälle in Hero? Es ändert nicht nur das ganze Spielprinzip sondern auch das, was Hero eig. ausmacht ist einfach so rausgepatcht worden, obwohl es meines Wissens nach, keinen Wunsch dafür gab. Nicht mal ansatzweise habe ich darüber etwas gelesen.

Es ändert sich nun: Alle Hero-Kill-Emblems, sind falsch. Da es keine Tomahawks mehr gibt somit auch unter Karriere - Hero Erfolge, sind die Angaben falsch angegeben sowie zahlreiche Tipps im Ladebildschirm, sofern sie etwas mit der Waffe zu tun haben, auch sinnfrei. Wozu also das ganze?

Tomahawk ersetzt durch Snowball, es ändert sich:
      Alle AimSkills wurden auf einmal weggelöscht, da es nur noch herumgeschmeiße ist. Es wird nun mit F statt links klick auf den Rücken ein One Hit erzielt (Was weniger Skill benötigt in einer Rangelei).
      Nach einer Flash muss man eher auf eine Nade wechseln, da die Waffe evtl. nachladen muss und so Zeit verschwendet - Tomahawk wäre Zeit sparender gewesen.
      Alle Geschütztürme und die Base müssen (!) nun mit Waffen und Granaten bezwungen werden, da Schneebälle keinen Damage darauf ausüben. Tomahawks haben mit Links Klick mehr Schaden gemacht und unterstützen somit auch das Gameplay. Da nun alles viel mehr Zeit intensiver wird, wenn die Gegner mehr Zeit haben, die Base etc. zu retten. Somit ist es auch Nerven aufreibender, wenn man jedes mal für eine Nade zurück rennen muss.

Grundsätzlich finde ich das Update für Hero eine Katastrophe, da nun der wichtigster Bestandteil rausgepatcht wurde. Tomahawk sind das, worauf alle Hero zurück führen. Es ist so als würde ich nun in Skill eine weitere Katze/Hund reinbringen. Es ist zwar schön und ne kleine Abwechslung aber wozu? Das hat dann eig. nichts mehr mit dem eig. Thema zu tun. Immerhin kann man da noch auf andere Waffen ausweichen im Match, aber wenn Tomahawks nun ganz raus sind, versteh ich das überhaupt nicht. Immerhin ist der Spielzeug Hammer ja auch als Second Waffen darin enthalten, warum dann nicht auch der Schneeball? Der Spielzeug Hammer war nie die Hauptwaffe in dem Modus, es ist immer bei Tomahawk geblieben. (Finde ich persönlich auch gut, das man mit den Hammer sowieso nicht gut zielen kann [Effekte], aber das mal beiseite gelassen)

Außerdem, warum hat man nicht einfach Hero - Snow eingeführt und das alte gelassen? Wozu nun das alte komplett umändern, wenn es eh so gut funktioniert hat?

Ich für meinen Teil werde den Modus bis Ende diesen Sommers (wo es hoff. rausgepatcht wird) nicht mehr angreifen, da dies nichts mehr mit dem eig. Hero zu tun hat. Ich finde es sehr schade, dass man da nicht nachdachte. (Ja das trau ich mich jetzt wirklich so sagen) Auch viele meiner Clan Hero Kollegen sind von dem Modus nun enttäuscht.

Fazit: Bitte, patcht es um. Zumindest so das der Snowball als Zweitwaffe gewählt werden kann statt Tomahawk, oder macht einen "neuen" Modus: Hero - Snow.

Ich freue mich auf jede einzelne Meinung und Beitrag von euch! ^^
      Vielen Dank auch fürs Lesen! :)

Liebe Grüße,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)

The post was edited 7 times, last by ♪♩♥Maru♥♩♪ ().

• 'Busted wrote:

Fragen über Fragen. ich werde versuchen für alles eine Antwort zu finden.
      Bitte gib mir bitte ein paar Tage.

Hey,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
      Themenanfang wurde nun endlich fertiggestellt und bearbeitet. Habs ein wenig zu früh los gesendet..
      Ist nun komplett. Sollten also iwelche Fragen untergekommen sein, bitte ich diese noch auf zu schnappen. Vielen Dank im Voraus! :)

Mfg,
      Maru
      Trauer, Zorn , Hass, Wut, Neid oder einfach nur Langeweile :?: Probier es doch einfach mal mit Musik :!: ;)
    • joa da hat sich Dragonfly was tolles gedacht :S . Das bleibt nicht so. Ob es mit der morgigen Wartung geändert wird, weiss ich nicht.
      Spielbar ist der Modus durchaus aktuell. Ist natürlich ganz anders als vorher.

Dein Anliegen wurde weitergeleitet. Nun bleibt nur Abwarten.
      Hochachtungsvoll,
      General
      [GA]Playboxx®
    • Hey,

Ich glaube das hat sich nun eh geklärt.. Wenn jetzt der Hero Modus removt wurde.. Zum Glück habe ich Videos etc. davon gemacht. Mhm seeeehr schade, dass er nun weg ist. Ich kanns eig. kaum in Worte fassen, vermutlich weil ich es auch nicht glauben kann.

Für alle jende, die den Modus verpasst haben oder noch mal nachlesen. Hier eine Erinnerung an den Modus:
      S.K.I.L.L. - Special Force 2 | Gameplay ♪♩♥Maru♥♩♪ - Hero Modus

Bleibt nur noch die Hoffnung das er bald besser und überarbeitet (neue Map?) zurück kommen wird.

Danke für die Bearbeitung, schätze es kann nun geschlossen werden. :/

Mfg,
      Maru
    • Ich kenne die Updates leider vorher auch nicht.

Die Funmodi sollen nun öfters durchgetauscht werden.
      Hero, Thunderrun, Snowball, Manhunt, etc...

Ich drücke die Daumen, dass der Modus schnell zurück kommt. :)
      Hochachtungsvoll,
      General
      [GA]Playboxx®