Was ihr schon immer mal wissen wolltet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

Für den deutschen Bereich werden Moderatoren gesucht! Alle Informationen finden sich hier:
    Moderatoren gesucht! [Bewerbungsrunde geöffnet]

• SSJR0S3 wrote:

PREY wrote:

Mich würde interessieren ob von GF Seite noch ein Statment kommt bezüglich der GO4 Abschaffung oder zumindest einen genauen Grund warum sie direkt abgeschafft wurden.
      Steht doch da weil das Konzept komplett überarbeitet wird mit Turnieren und anderen Seiten neben der ESL :)

Ich möchte wissen wieso GO4s in einem der activesten games die go4s abgeschafft werden es muss ja einen grund geben entweder haben sie keine lust mehr geld auszugeben womit der kompetitiv bereich wohl stirbt oder sie wollen ihr geld in andere cups der esl investieren (keine ingame preise) selbst mit den neuen preisen wie pro league waffen etc wird skill langsam aber sicher aussterben
    • SKILL geht dem Tod entgegen, weil es keinen Go4 mehr gibt? Das glaube ich kaum. Es hat schließlich nur ein Bruchteil der gesamten Community Go4-Cups gespielt. Die meisten interessieren sich gar nicht für ESL und Go4-Cups, weil sie dort eh keine Chance haben. Also lassen sie das und spielen Public oder CW.

Ein schwerwiegendes Problem sehe ich darin, dass der Hero-Mode derzeit nicht richtig funktioniert. Der wurde teilweise von einigen nur gespielt und diese haben jetzt die A-Karte. :dash:

In Bezug auf Turniere wird es dann wohl in Zukunft andere Möglichkeiten geben, wie der ESL-Seite in der Ankündigung weiter unten zu entnehmen ist.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 2
      Gone'

• Prediction' wrote:

SKILL geht dem Tod entgegen, weil es keinen Go4 mehr gibt? Das glaube ich kaum. Es hat schließlich nur ein Bruchteil der gesamten Community Go4-Cups gespielt. Die meisten interessieren sich gar nicht für ESL und Go4-Cups, weil sie dort eh keine Chance haben. Also lassen sie das und spielen Public oder CW.

Ein schwerwiegendes Problem sehe ich darin, dass der Hero-Mode derzeit nicht richtig funktioniert. Der wurde teilweise von einigen nur gespielt und diese haben jetzt die A-Karte. :dash:

In Bezug auf Turniere wird es dann wohl in Zukunft andere Möglichkeiten geben, wie der ESL-Seite in der Ankündigung weiter unten zu entnehmen ist.

Richtig, wenn ich mir die Statistiken ansehe, wie viele Spieler in den Jahren die Go4-Cups mitgespielt haben, ist es zwar eine gute Anzahl von Spielern, dennoch ist es wie du schon sagtest ein Bruchteil.

Ja, das mit dem Hero-Mode ist echt schade, durfte ich leider auch schon feststellen, das dieser unspielbar ist .-.

Da heißt es noch immer abwarten und Tee trinken, was da seitens ESL angeboten wird :P
    • Prediction' wrote:

SKILL geht dem Tod entgegen, weil es keinen Go4 mehr gibt? Das glaube ich kaum. Es hat schließlich nur ein Bruchteil der gesamten Community Go4-Cups gespielt. Die meisten interessieren sich gar nicht für ESL und Go4-Cups, weil sie dort eh keine Chance haben. Also lassen sie das und spielen Public oder CW.

Ich habe vom kompetitiv bereich gesprochen nicht von skill an sich. Finde es wie gesagt nur schade das jetzt nach 4 Jahren einfach ende ist obwohl man im durchschnitt jeden cup 30 Teams hatte und es diese jahr sicherlich mehr geworden wäre. Eine frage bleibt mir noch Kann man von eurer seite ein kleines statement erwarten warum die verhandlungen mit esl gescheitert sind ?
    • Damit ist nicht Ende.
      So nun erstmal zum nächstes Thema bitte.

Dieser Thread dient nicht der Diskussion, sondern der Information. Und zwar von handfesten sachen:)

wie bereits geschrieben, werde ich mich darum kümmern.
      Nur weil ESL das system GO4 abgeschafft hat, heisst es noch lange nicht, dass es in der ESL keine neuen cups geben wird.
      außerdem ist Ingame was angedacht (schon länger) und auch andere Ligen haben die Möglichkeit unterstützt zu werden.
      ESL ist nicht alles.
      Der kompetitivbereicht geht weiter ;)

Details folgen aber das dauert nun ein wenig.
      Hochachtungsvoll,
      General
      Busted
    • Wird es in ZUkunft wieder ein "halbwegs" BUG und HACK-freies Spiel geben und die Serverperformance erhöht ? (Bugs bezogen auf Events, die konnte man die letzten Monate ja vergessen)
      (ja das beschäftigt VIELE Spieler)
      Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
    • New

Ufo'ckyou wrote:

Wird es in ZUkunft wieder ein "halbwegs" BUG und HACK-freies Spiel geben und die Serverperformance erhöht ? (Bugs bezogen auf Events, die konnte man die letzten Monate ja vergessen)
      (ja das beschäftigt VIELE Spieler)
      99% der lags wird durch unsere eigene Internetverbindung verursacht. Schon mal darüber nachgedacht? Ich spiele a besten wenn meine I-net connection 0% Verluste hat. Schon bei 0,08% Paketverlust merke ich wie ich weniger treffe. Und dafür sind nicht die Skillserver verantwortlich, weil die verluste auch da sind wenn ich kein skill zock.
      Thema Bugs ja das wäre wünschenswert.
      Thema Hack: Solange du online spielst wird es immer Cheater (ich mag das wort hacker nicht da es Betrüger (Cheater) sind und keine Hacker. Wer seit über 20 jahren im Netz unterwegs ist weiss was ein Hacker ein Cracker und ein Cheater ist.

Aber so ist unsere Gesellschaft. Früher für der Lokführer den Zug die Medien machten den zugführer draus.. Das war Früher der Fahrkartenkontroleur auch Schaffner genannt. So ist das auch mnit den hacker und hack. Eigentlich müsste es heissen Cheater und Trainer aber das würden 95% der Spieler nicht kapieren.

mfg Bjay12
      Level 78 Bjay12 :)
      Und für alle die immer so gern schreiben Ebay acc lest doch mal die AGB's ;)
      Hacken ist sinnlos ich nehm jetzt grundsätzlich jeden auf!
      Mein-Livestream