Crouch Spamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Crouch Spamm

Hi ich wollte nur mal fragen ob es die Möglichkeit gibt das Crouchspamm zu entfernen.

Meine Lösung dafür wäre es wie in Counter Strike dort konnte man früher in Counter Strike 1.6 auch Crouchspammen auch Russenduck genannt, es wurde dadurch gefixxed, dass das Model längere Zeit brauch um wieder von der hocke hoch zu kommen so hat es CSGO gemacht würde mir wünschen das es solch eine Lösung auch für SF2 geben würde damit das Spiel Fairer wird :)
    • Ich check nicht was euer Problem ist :)

Crouchspamm gibt es schon die ganze Zeit und jeder kann es benutzen.
      Wenn ihr es nicht könnt oder es nicht benutzen wollt ist das ja wohl eure Schuld.
      Ich benutze oft Crouchspamm und wenn sich jemand beschwert ignoriere ich das einfach.

AlterEgo"Red" wrote:

Nur, solange es nicht gegen dich verwendet wird. Ich setze 100€ .
      Crouchspamming ist einfach zu contern: Nicht facen/peeken.
      Wenn du siehst, dass einer im Crouchspamm hockt, z.B Satellite A auf Schacht rennst du einfach durch mit ner Smoke
      oder gehst nicht durch Schacht.
      Der Glitch auf A Lang von A Inside ist doch genau so. Jeder beschwert sich, aber alles was sie tuhen müssten ist kurz vorbei
      zu springen.
      My IGNs:

Academy'PR0M7
      PR0MT
    • Heyhey

Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Gegenargumente gegen Crouchspam...um genau zu sein eigentlich nur zwei Sachen.

Man sieht nicht einmal den Kopf des Gegners wenn man stirbt.
      Stimmt! Passiert mir häufig in Sniper Only aber na und? Wer dadurch stirbt ist meistens selber schuld weil er halt gepeakt hat.

Niemand zwingt dich bei A-Sat in den Tunnel zu hopsen und niemand zwingt dich bei Checkmate auf den Stairs die Zielscheibe zu spielen.

Einfach WASD benutzen und die Fliege machen.

Die zweite Sache ist dann wohl die Unlogik. Ich mein wer macht so schnelle Kniebeugen...ICH nicht :lol:

Okey das sind Eineinhalb Punkte die klar dagegen sprechen. Ja der erste Punkt ist nur ein Halber :P

ABER was für mich beide Punkte aufwiegt und weshalbt man meiner Meinung nach dieses "Crouchspam" drinnen behalten sollte ist das Gameplay....

Ja ich kenn das aus CSGO und ich hab es absolut sche*** gefunden.
      Dieses langsame über die Kante lunsen als hätte mein Charakter Angst davor was er zu sehen bekommt...BITTE nicht!

Alternativvorschlag:

Nicht das komplette Crouchsystem verändern sondern nur die Geschwindigkeit vom Aufstehen. Ducken sollte gleich schnell bleiben.
      PS.: Vieleicht war das sowieso das was ihr wolltet. :D

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • man sieht den kopf des gegners nicht einmal und dir ist das egal ?!

im allgemeinen ist das nicht mal fair,

zum thema cs go: es gibt keinen besseren shooter als cs go, da braucht man mehr skill als in s.k.i.l.l lol. will jetzt das spiel nicht runterreden aber da idt halt viel luft nach oben.tatsache

meine vorstellung 2mal ducken und aufstehen ganz normal ab dem 3 schnecken tempo auf und abwärts
      [list=1][*]
      [/list]
    • Ich habe kein einziges mal behauptet es wäre mir egal zu erst einmal.

Das es nicht fair ist, ist jedem hier klar aber es ist genauso leicht zu umgehen.

Wie gut CSGO scheinbar ist werde ich hier nicht diskutieren.

Skill hat zumindest keinen Voice Chat wo die Kinder rumkreischen muss ich am Rande anmerken. :D

Den meisten guten Spielern reicht Ein- bist zweimal Peaken und du hast den Headi gefressen.

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • Man sieht nicht einmal den Kopf des Gegners wenn man stirbt.
      Stimmt! Passiert mir häufig in Sniper Only aber na und? zum thema dir ist es egal

voicechat nja ist eig. richtig cool .vorrausgesetzt man hat vernünftige leute leute im team .

aber sowie die community größtenteils tickt, wo ich kopfschmerzen bekomme alleine wenn ich den chat lese ist es besser ohne .
    • Was trägt das jetzt zur Diskussion bei?

Es ist mir gleichgültig wenn ich dadurch sterbe und mach keine große Sache drauß, das hab ich gemeint.

Das mit das Thema nicht egal ist beweist ja wohl schon die Tatsache das ich hier etwas reinschreibe.

♪♪World out, Music on!♪♪
    • Statistisch gesehen sind zurzeit die Gegner des Crouchspam's in der Überzahl.
      Ob sich hier noch mehr Leute zu dem Thema melden ist wohl leider fraglich. :(

Zusammenfassung ↓

Argumente dagegen bisher: Kopf nicht sichtbar -> Infolgedessen die fehlende Fairness ||| Unlogik

Argumente dafür: einfach zu Kontern ||| Möglicherweise schlechteres Gameplaygefühl nach dem Fix

♪♪World out, Music on!♪♪