ESL E-Sports (GO4)

Language sections

• ESL E-Sports (GO4)

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie verbreitet es nun schon ist,
      jedoch habe ich gestern schon feststellen dürfen, dass auf der ESL Seite keinerlei Zukünftigen GO4 Spiele mehr angezeigt werden.
      Dies hat mich gestern schon recht stutzig gemacht und heute hat sich dies anscheind bestätigt.
      Auf Facebook wurde ein Post in der Deutschen SKILL Community gepostet mit einer Petition welche 200 "Unterschriften" benötigt um diese bei GameForge sowie bei der ESL einzureichen.

Hier mal der Link dazu secure.avaaz.org/de/petition/G…_GO4&utm_term=ofEImb%2Bde

Grüße ♪DR-SkillerHaze♪
    • Hey,

danke für die Info, hier gibt es noch weitere Infos und Statistiken: play.eslgaming.com/skill/europe/news/274400

The Go4S.K.I.L.L. Series started in February 2014. After almost four years of battling it out for the prize money between all sorts of talented teams and players, it is finally time to officially say Goodbye to the Go4S.K.I.L.L. Series.

Although this may be a sad moment for some, let's take a look back in history to remember some of the good times!

Liebe Grüße
      Raider
      Mit freundlichen Grüßen,
      Raider
      S.K.I.L.L. Board Moderator & Game Master
    • Jup. Das wurde bekannt gegeben.

Weiter unten in dem Beitrag der ESL ist folgendes zu finden.

"The ESL SKILL Staff Europe Team would like to thank all the players and teams who took part in the Go4S.K.I.L.L series. We hope you enjoyed your Sunday's competing for the prize money and hope to see you all in the next upcoming tournaments for S.K.I.L.L., here in the ESL!"
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 3
      Gone'

• Um hier mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, GO4 wird nur durch andere Konzepte ersetzt.

Diese Petition wird auch nicht von der ESL oder GF verlangt, sondern ist eine Idee einiger Spieler. Dennoch cool, dass so starkes Interesse der Spieler zu so viel Engagement führt. Weiter so!
      Ändern wird sie vermutlich aber nichts, da die ESL einfach ein neues Turnierkonzept veröffentlichen wird.
      Außerdem kommen neben der ESL noch andere Events dazu.

Ich persönlich freue mich auf die anstehenden Events, da sie dem ganzen frischen Wind einhauchen.

Seid gespannt :)

Bis dahin -> Man schiesst sich :minigun:
      Hochachtungsvoll,
      General
      Busted
    • 'Busted wrote:

Um hier mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, GO4 wird nur durch andere Konzepte ersetzt.

Diese Petition wird auch nicht von der ESL oder GF verlangt, sondern ist eine Idee einiger Spieler. Dennoch cool, dass so starkes Interesse der Spieler zu so viel Engagement führt. Weiter so!
      Ändern wird sie vermutlich aber nichts, da die ESL einfach ein neues Turnierkonzept veröffentlichen wird.
      Außerdem kommen neben der ESL noch andere Events dazu.

Ich persönlich freue mich auf die anstehenden Events, da sie dem ganzen frischen Wind einhauchen.

Seid gespannt :)

Bis dahin -> Man schiesst sich :minigun:
      Das hört sich schon einmal sehr gut an :P
      Weißt du denn zufällig wann wir darüber mehr erfahren?
      Und eventuell, was die sich da in dieser Richtung überlegt haben?

The post was edited 1 time, last by Raider ().

• Ich hatte diese petition erstellt da ich es einfach schade fand das so ein großes spiel wie SKILL einfach die GO4s verliert in der esl.
      ich denke auch nicht unbedingt das gf keine GO4s mehr Sponsorn wollte sondern einfach nicht auf den gleichen Nenner gekommen sind.

Es ist einfach eine gewisse Spannung da wenn man jeden Sonntag um ein Kleines Taschengeld spielt man hätte auch einfach mit dem Geld für die cups runtergehen können meiner Meinung nach da wir wohl mit den größten GO4 preispool in esl hatten. Ich denke mit den anderen cups wäre skill nochmal um einiges in der esl gewachsen aber jetzt wird das wie jedes anderes spiel werden was sehr schade ist.

lg
    • 'Busted wrote:

Ich kenne das neue Konzept derESL nicht, aber ich denke dass da sicher ne coole Alternative Aufgebaut wird.
      ESL Admin hier.
      Wenn der GO4 Vertrag nicht verlängert wird gibt's als Alternative immer Community Cups und wenn die Admins Bock haben nen Seasonal Cup/League oder 1o1 Cups wenn sie Ingame Preise organisieren können :D

Hoffe da wird in Zukunft noch mal ein wenig investiert, am besten durch nette Ingame Kapseln die sich wie wir alle ja extrem lohnen da es keinen garantierten Reward gibt :phatgrin:
      SF2 war immer eines der aktivieren Go4 Games, und wenn ich mir die Petition so anschaue wird ein kleiner Cup (wie der Allstars Cup, muss ja keine Liga sein) mit einem netten Ingame Preis einiges an Spielern zurück bringen.