Jeden Tag in beinahe jeden Raum sind Cheater

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Jeden Tag in beinahe jeden Raum sind Cheater

Hallo,
      ich weis was ihr sagen werdet: bitte ticket ans support schicken.

Was soll das denn bringen?
      Beispielsweise jetzt am 15.03.2018 um 14Uhr habe ich in Channel1 in jeden 2Raum Cheater drinnen.
      Andere Channel ist sogar schlimmer...
      Da hat man wirklich keine Lust mehr auf so ein spiel wo du sinnlos stirbst und nicht einmal die chance einen Schritt nach dem laden der neuen runde zu machen.
      Sobald ein GM im channel ist, gibt es keine cheater und alles ok aber seit zirka 1 Woche kann man keine Dust City, TDM oder gar Blasting Spielen wo keine Hacker drinnen sind.

mfg. :clash:
    • Hallo,

ich kann deine Situation verstehen. Das mit der Aussage das sobald ein GM im Raum ist nicht gehackt wird kann ich definitiv nicht bestätigen! Wir haben leider auch nicht mehr Macht als unsere Freizeit (wohl angemerkt) zu opfern um soviel Cheater wie möglich zu beseitigen. Tickets, Videos (mit score und report window), Reportmeldungen helfen uns unheimlich viel.
      Mit freundlichen Grüßen
      Raider
      S.K.I.L.L. Board Moderator & Game Master
    • es ist viel - keine Frage. Sicher nicht in jeder Lobby aber jeder Cheater ist einer zu viel!!!1EINSELF.

Das Team wird kontinuierlich von uns Admins geschult und die größe des Teams ausgebaut.

Wir geben unser Bestes und sind auch die ganze Zeit dran, Dragonfly in den Allerwertesten zu treten.

Jeder Report ist Gold wert!
      Hochachtungsvoll,
      General
      [GA]Playboxx®
    • Gibt da ne neue Variante das auch den Level des Hacker verändert... Musste heute erstmalig alle namen vergliechen um ihn zu finden. Ja Zurzeit fürchterlich viele unterwegs meistens mit dem blöden masskill(Wo man nix mehr machen kann)

Ansonsten kurzes video mit dem was er macht (Bei namefakern amb besten auf report gehen name des betroffen anhaken, danach mit Tab die Spielerliste zeigen dort wird er nicht aufgeführt zusätzlich so ca 15-20 sek zeigen was er macht. also 20 sek reichen dafür aus. So mach ich es jedenfalls auch wenn mir momentan leider die zeit ein wenig fehlt. Je öfters se gebannt werden und um so schneller sie gebannt werden desto schneller vergeht denen hoffentlich die Lust (Ausser PIPIPIPI da hätte ich als GF schon lange nen Anwat eingeschaltet mIT entscprechenden Maßnahmen (Ja auch in D ist das Cheaten Strafbar)
      Level 79 Bjay12 :)
      Und für alle die immer so gern schreiben Ebay acc lest doch mal die AGB's ;)
      Hacken ist sinnlos ich nehm jetzt grundsätzlich jeden auf!
      Mein-Livestream
    • @Bjay12 Problematisch ist es, wenn die Spieler aber nicht aus DE kommen :) Das ist alles nicht sooo einfach, wie es vielleicht erscheint. Und derzeit gibt es meines Wissens nach eigentlich keine Regelungen in Bezug auf "Cheating" in OnlineSpielen aus Richtung StGB.

Edit: Die Variante mit dem "Level-Fake" gibt es leider auch schon länger.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 3
      [GA]Gone'

• [Ist Alles nur meine Meinung kann auch alles falsch sein]

Ach Leute ihr müsst bei so ein Team ruhig bleiben im Jedem Spiel gibt es Hacker. Die GM können auch nicht alles machen und suchen wenn man ein Problem Damit hat das es zu viele Hacker
      drinne sind einfach aufnehmen und zum Support schicken die machen das schon. Das dauert etwas weil Jeder Gamer auch ein Leben hat . (könnte man nicht als Lösung mehr GM einstellen ich weiß das ihr viele seid im großen berreich aber wollte es nur erwähnen)

Und mit dem gekauften Acc kann man ja nicht viel nachprüfen wenn es unbekannte Spieler waren die nur Public gespielt haben kann man ja nicht so wissen wer ein hat oder nicht ?
      Klar durch die Ip aber alle S.K.I.L.L Spieler die Ip zu vergleichen ist meine meinung dauert so was etwas länger als gedacht.

PS: sry wenn das alles bisschen dumm rüber kommt weil ich ein No Name bin aber so was kann ich nicht leiden. Wenn man dieses Game runter zieht obwohl es Free to play ist finde ich das es bist jetzt immer noch ein Top Game. Das eine was mich etwas Stört das die Community nicht das beste ist. Weil die denn sinn zum zocken verloren haben. Es geht nicht darum Der beste zu sein
      oder das besser Team oder bester Clan zu werden es geht darum Zusammen zu zocken und Spaß die man noch nie Gesehen hat Online was zu erreichen von Privaten sich frei zulassen aber trotzdem ernst zu bleiben. Auch mal nach einer Runde z.B GG,wp zu schreiben auch wenn man verliert und nicht gleich so Beleidigt rum zu Weinen das man Hackt ob wohl man das nicht macht,
      oder wenn man auch als Gewinner nicht nur schreibt z.B 2eZ und damit voll schreibt.
    • CqeezY wrote:

. (könnte man nicht als Lösung mehr GM einstellen
      tun wir ja. ich hab das hier ne Zeit lang alleine für die DE Community gemacht. Wir stufen ja immer weiter auf.
      Leider sind von den zig Bewerbungen kaum Leute zu gebrauchen. Daher öffnen wir die Bewerbungsrunde sehr häufig.
      Mittlerweile sind wir allein im deutschen Team
      2 Game Admins
      3 Game Master
      jeder Bann zieht leider eine Menge Schreibkram mit sich. Zaubern können wir leider auch nicht.
      Hochachtungsvoll,
      General
      [GA]Playboxx®
    • Das ist mir Ja bewusst des wegen dauert es auch etwas länger. Wie gesagt ihr macht ihr eine Gute arbeit ob wohl ihr nur 2 Game Admins und 3 Game Master habt. Ihr habt ja auch ein Privat Leben Arbeit um Kinder kümmern usw. Das mit S.K.I.L.L müsst ihr ihr neben bei auch schaffen.

Ps: Cool das ihr so schnell bei solchen fragen antwortet.
    • Das ist ja nicht so wichtig. Ich Spiele seid vier Jahren S.K.I.L.L mal weniger mal mehr Trotzdem hänge ich an das Game. So wie viele von mein Clan und ihr macht eine Gute Arbeit aber von so vielen Spieler schaft ihr das noch mein Respekt. Auch von dem Clan Lemon'Squeezy. Wenn ihr bei euren aufgaben Unterstützung braucht könnt ihr die Bewerbung frei geben und es werden viele von mein und die ich auch noch kenne die aktive S.K.I.L.L spielen werden Bewerbungen schicken. (die Natürlich Regel kennen)
    • Wenn ich die Zeit hätte, hät ioch mich längst beworben, aber ich bin halt 1 Woche zuhause dann1 Woche bis 14 Tage auf Arbeit und dann wieder ne Woche frei.... Und das Anforderungsprofil kann ich zeitlich so net erfüllen.

Es bleib t der privatrechtliche Weg mit Schadensersatzfotderungen usw gegen solche Teilnehmer. Aber wenn ich das will weil ich zufällig wieder einen deutschen erwischt habe, muss ich erst zum Anwalt, der Gameforce ein schreiben zukommen lassen mit herausgabe der >IP zu dem Nutzer ggbf auf dem klageweg.. und bis das alles durch ist bei unseren Gerichten naja vergeht 2-3 jahre.
      Prüfbar wäre eventuell ob da was auf dem Abmahnweg machbar wäre. BZw könnte auch GF wenn jemand jetzt mehrmals wegen Cheaten gebannt wurde mit Einstweiliger Verfügung und Scahdenersatzforderung wegen geschäftsschädigendem Verhaltenwas tuen. Den es ist wirklich so das 90% der Cheater(Hacker) sich neue Accounts erstellen.

Auch kommt auf GF noch das Thema Lootboxen(Kapselmarkt) zu. Die ersten Länder in Europa Stufen Lootboxen als Glüsckspiel ein. Zugang ab 18 Jahren!!!! Aber das ist ein anderes Thema

Strafrechtlich kann man nur die Programmierer der Schadsoftware (Also die Cheatprogramme) belangen, leider leider.
      Level 79 Bjay12 :)
      Und für alle die immer so gern schreiben Ebay acc lest doch mal die AGB's ;)
      Hacken ist sinnlos ich nehm jetzt grundsätzlich jeden auf!
      Mein-Livestream