Farbänderung und anderes....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Farbänderung und anderes....

Hallo zusammen,

hier mal wieder Vorschläge für Änderungen...

Farbänderung für Namen:

Eigentlich könnte man doch mal die "Farbänderung für Namen" erweitern. Zum Beispiel um die Farbe Weiß...
      Oder einfach ermöglichen bei einem bereits gefärbten Buchstaben wieder die Farbe zu löschen.

Camos auf JEDE Waffe:

Warum ist es möglich nur auf permanente Waffen Camos zu packen? Oder andersherum gefragt, warum ist es nicht möglich auf meine "nicht permanente Waffen" Camos zu packen?

Das Argument "Dann beschweren sich Leute weil sie ihre Camos verloren haben." würde nicht zählen gäbe es vorm Anbringen der Camo ein Warnfeld mit Hinweis. :grumble:
      Warnfelder gibt es sowieso fast überall wo man hinklickt in Skill, da fällt noch Eins nicht auf. ^^

Und wer so dumm ist PermaCamos auf eine Tageswaffe zu packen hat die Camo auch nicht verdient... :lol:

Außerdem wäre es toll auch auf die VIP-Waffen Camos packen zu können.

Mülleimer.........:

Ihr kennt alle das Thema und das was jetzt von mir kommt....
      Seit WIRKLICH langer Zeit wird um einen Mülleimer im Inventar gebeten und es kommt einfach Keiner?!

Ich will heute dieser nervige Jemand sein, der dafür sorgt, dass das Thema nicht unter den Tisch gekehrt wird...
      Es wäre sicher nicht verkehrt wenn die GM's im Namen der Community auch Dragonfly mit dem Thema nerven könnten...

Ich hoffe es ist nicht verboten Links für Videos zu posten.

Hier ein Video meines Inventars....Achtet bitte auf die Granaten bei 0:55 und die Kleidung ab 1:17...

Zig mal die gleichen Granaten in Perma und zig mal die gleiche Kleidung in Perma...und beides ist nur Müll in meinem Inventar!

Ich weis wie alt das Thema ist aber genau das ist der Grund warum ich mich darüber aufrege.
      Da muss sich doch mal was tun?!
      Bei dem Vorschlag mit den Camos weis ich ebenfalls das er schonmal erwähnt wurde aber auch hier wurde nichts getan.

Hinweise das einer meiner Vorschläge schon einmal behandelt wurde sind dementsprechend nicht erwünscht.... :/

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • bitte nutze die Suchfunktion. Die Themen sind vollkommen nachvollziehbar, aber vieles davon bereits mehrfach erklärt.
      Andere Erklärungen gibt es leider einfach Nicht.
      Der Mülleimer ist von Nöten. Keine Frage. Wurde dragonfly bereits darum gebeten. Die sind nur immer nicht wirklich schnell.

Nur weil die antworten nicht denen entsprechen was du dir wünscht, sind die topics dennoch besprochen.
      Hochachtungsvoll,
      General
    • Busted .... ich spiel immer ein slot mit temp waffe... nur bei dem MG#s haben die Gegner und Teammates wenig verständnis.....Da werden sie gleich Kickwütig (Ahem ich ja sonst auch wer mag schon gerne nen MG ausser auf Dam und Ryokan XD)
      Level 79 Bjay12 :)
      Und für alle die immer so gern schreiben Ebay acc lest doch mal die AGB's ;)
      Hacken ist sinnlos ich nehm jetzt grundsätzlich jeden auf!
      Mein-Livestream
    • In dem Vid sieht man das ich schon viele aktiviert hab, macht nur leider irgendwann keinen Spaß mehr :(

Aber ich denke die Meinung aller ist klar und es ist nur abzuwarten was sich ändern wird, dementsprechend gibt es wohl hier nicht viel mehr zu sagen

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪