Tank in SniperOnly und Flash in Deathround...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Language sections

    • Tank in SniperOnly und Flash in Deathround...

      Hey mal wieder!

      Heute gibts mal wieder Vorschläge für kleinere Änderungen ingame. - Betreffend "Deathround"


      Flash in Deathround:

      Jeder weis wie klein die "Deathround"-Maps sind...da wird eine Flash in die Luft geschmissen und jeder sieht weiß...vier oder fünf davon und das fröhliche Abschlachten des Gegnerteams kann beginnen...

      Ich hielte es für eine große Verbesserung wenn Flashbangs in Deathround gestrichen würden.
      -Wer mit dem Gegenargument "Es kann ja jeder eine Flash werfen" kommt, soll sich fragen wie es ist wenn man erstmal für zwanzig Sekunden ins Weise starrt.


      Tank in SniperOnly:

      Dieser Punkt betrifft nicht nur "Deathround" sondern allgemein den Spezialmodus "SniperOnly" - egal auf welcher Map.

      Sniper spielt man warum? Genau! -> Viel Damage, man wird von jedem gehasst und eine dicke Waffe liegt in deinen Händen. :lol:

      Und was ist der größte Feind eines Snipers? Genau! -> Die werten Herren von der Panzerschule...also alle die Rüstung tragen. :werderw:


      Natürlich ist das völlig in Ordnung in normalen Modi(*Hust* sry bin Parteiisch) und ist ja auch etwas völlig Offizielles aber in einem "SniperOnlyModi" völlig unpassend in meinen Augen.

      Der Geringe Geschwindigkeitsverlust den man wegen der Rüstung hat gleicht lange nicht den Schaden aus den man überlebt.


      Zusatzrüstung sollte deshalb in allen SniperOnly-Spielen automatisch deaktiviert sein! Oder zumindest deutlich höhere Negativwerte bekommen...


      Zusammenfassung:

      Flashbangs in Deathround deaktiviert

      Tank in allen SniperOnly-Matches deaktiviert


      Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

      Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

      ♪♪World out, Music on!♪♪