Alternativvorschlag zum Mülleimer|||Waffen verschenken

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Language sections

    • Alternativvorschlag zum Mülleimer|||Waffen verschenken

      Hallö und güden Tach,


      nachdem der Mülleimer wohl noch auf sich warten lässt hätte ich einen Alternativvorschlag.

      Im Inventar ist es bisher möglich seine Waffen nach den folgenden Punkten zu sortieren:

      "Alle Waffen", "Vip-Waffen", "Primär-Waffen", "Sekundär-Waffen", "Spezial-Waffen" sowie "Wurf-Waffen".




      Mein Vorschlag wäre es, dieses System um einen Punkt zu ergänzen.

      Der Punkt hieße dann: "Permanente-Waffen" oder "Perm-Waffen" oder was auch immer.


      Das würde es den Spielern deutlich erleichtern den Überblick im Inventar zu behalten und gesuchte Waffen schneller zu finden.




      Der nächste Punkt betrifft alle Permanente Waffen die bereits im Inventar sind. Auch gewonnene Kapsel-Waffen.

      Ich habe einige Waffen die in meinem Inventar sind und nur vergammeln...
      Es wäre doch eine feine Sache wenn ich diese an Personen weiterreichen könnte die sie benutzen würden.

      Toll wäre ein Ingamemarkt für "Spieler zwischen Spieler" bei dem man Waffen verschenken oder gegen SP verkaufen kann.

      Da das vermutlich nicht umsetzbar ist wäre zumindest die Option des "Verschenkens" schon sehr schön.


      Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

      Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

      ♪♪World out, Music on!♪♪
    • Moin,
      das Verschenken von Items wird (da bin ich mir ziemlich sicher) nicht ermöglicht werden. Grund: Abusing
      Ähnliche Vorschläge hab ich schon öfter gelesen, aber das Thema wurde schon mehrfach mit dieser Begründung abgelehnt.

      Ich persönlich brauche diese "Permanente-Waffen"-Option nicht. Ich finde alle Waffen in meinem Inventar dank der Suchfunktion
      in wenigen Sekunden. Verstehe nicht was daran so schwer ist, die zu benutzen ;) :lol:
      Aber grundsätzlich unterstütze ich den Vorschlag, wenn sich viele diese Option wünschen sollten! ^^