paar vorschläge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• paar vorschläge

ich hab mal ein paar vorschläge die ich loswerden muss:

1. smokes: katastrophe. ich finde die dichtheit bzw die dauer der smoke sehr schlecht. taktisch unbrauchbar
      2. flash: kann besser sein. höhere reichweite längere blendung
      3. tdm: bitte unendlich viel magazine. und wurfwaffen verbot. flashes nades tomhawks und das zeug halt. +schnellerer respawn egal wieviel sp man hat
      4. waffen: die waffen sollen einen höheren rückstoß haben und schwerer zu kontrollieren sein. alle laufen nur mit famas rum mit 0 recoil und das wird schon langweilig
      5. crouchspamming: weg damit
      6. sniper: schwierigkeit steigern, irgendwie einen weg finden den dot heros keine chance zu geben. btw cz ,m40 wird ständig getankt.war früher nicht so
      7. training: es muss vor allem neuen spielern eine möglichkeit geboten werden besser und effektiver trainieren zu können
      8. neue blasting maps
      9. killcam entfernen: sowieso verbuggt und verursacht nur ärger (spieler die gestorben sind denken meisten man hackt lmao)
      10. camos: alle camos für cash zur verfügung stellen z.b yellowsteel richtig beliebt bei jeden kann aber keine sau permanent kaufen
      11. cheater: cheater gibt es in jedem spiel is klar aber es gibt diese ganz besonderen kandidaten (name erwähne ich nicht) der einem den spass so richtig versaut. ich bitte euch eine lösung zu finden den leute endgültig das bein zu stellen
      12. accounts erstellen : nur möglich zum bsp wenn man die email adresse auch bestätigen muss. weniger smurfs und vl hilfts was gegen hacker
      13. nicknames: sollte frei wählbar sein, egal welche zeichen (auch leerzeichen) und das kostenlos

peace :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by 1337AY ().

• Moin,

1. Hatte bis jetzt keine Probleme damit
      2. das hört sich nicht schlecht an, würde ich auch gut finden
      3. sehe ich keinen Sinn
      4. man kann sowas nicht verallgemeinern und auf alle Waffen beziehen. Sowas müsste für jede Waffen einzeln angepasst werden. Finde nicht, dass nur noch Famas gespielt wird.
      5. dazu gibt es bereits einen Thread Crouch Spamm
      6. Scharfschützengewehre sind nicht leicht zu händeln. Das Problem liegt nicht an den Waffen, sondern bei den "Dot-Nutzern" oder insgesamt an der Spielmechanik
      7. Es gibt den Trainingsmodus und AI-TDM + Rookie
      8. +1
      9. Dafür müsste man das Spiel in gewissermaßen umprogrammieren bzw. gewisse Sachen ändern -> wird wohl nicht passieren
      10. einige Camos sind eben etwas "besonderes" und andere kann man sich kaufen, so oft man möchte
      11. das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet
      12. dazu gab es auch schon mehrere Threads -> Problem ist bekannt
      13. es besteht die Möglichkeit, sich zu Beginn einen Namen auszusuchen, der natürlich nicht gegen AGB oder Regeln verstoßen darf. Dass man diesen dann "modifizieren" kann und dafür Cash ausgeben muss, ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 4
      [GA]Gone'

• 1. Meiner Meinung nach ist hier das Hauptproblem, wenn die Smoke "verbuggt" ist und man die Gegner durchsehen kann
      2. +1
      3. habe ich kein Problem mit
      4. FAMAS ist overused (zumindest bei den stärkeren Spielern --> siehe ESL)
      5. +1
      6. Ich finde das Quickscopen sollte ein bisschen genervt werden (siehe CS:GO), aber dafür das Aufblitzen beim Hardscopen entfernen
      7. AI-TDM sollte kostenlos sein (keine Waffen reperieren). Als ich noch neu war habe ich immer gespart und deswegen nie AI-TDM gespielt
      8. +1
      9. kann man doch in den Raumeinstellungen deaktivieren?
      10. manches muss selten bleiben sonst wird es langweilig und man freut sich nicht mehr über Event etc.
      11. +1
      12. +1
      13. +1
      "Ein Dinosaurier, der macht alles Platt!" - Unbekannt
    • 6: die Sniper einfach so umstellen das sie nur noch im Scope Schießen. Erledigt die Ganzen Dot heros die derzeit rumlaufen (Ja ok quickscope aber das dauert länger als wenn da einer einfach nur rumballert)
      Level 79 Bjay12 :)
      Und für alle die immer so gern schreiben Ebay acc lest doch mal die AGB's ;)
      Hacken ist sinnlos ich nehm jetzt grundsätzlich jeden auf!
      Mein-Livestream
    • Bjay12 wrote:

6: die Sniper einfach so umstellen das sie nur noch im Scope Schießen. Erledigt die Ganzen Dot heros die derzeit rumlaufen (Ja ok quickscope aber das dauert länger als wenn da einer einfach nur rumballert)
      Fände ich eine ganz gute Sache! Eine SEHR gute Sache.

Dann müsste man aber auch die Pistolen etwas stärker machen, denn sonst hättest Du als Sniper nur die Option im Hardscope rumzurennen.

Wären die Pistolen dann so, dass man sagen könnte "Okay, sie sind zwar scheisse, aber man hat noch eine realistische Chance gegen eine Rifle, dann wären sicherlich auch viele Sniper mit dieser Lösung zufrieden.
    • Bjay12 wrote:

6: die Sniper einfach so umstellen das sie nur noch im Scope Schießen. Erledigt die Ganzen Dot heros die derzeit rumlaufen (Ja ok quickscope aber das dauert länger als wenn da einer einfach nur rumballert)

Das sollte meiner Meinung nach nicht geändert werden...ich scope seit 2014 und benutze kein Dot auch wenn es von der Spielweise her so aussieht.
      Mit so einem Fix würde man vielen High Ranks lang erlernten "Skill" wegnehmen und Sniper noch schwieriger machen.

Ja ich persönlich finde Sniper zu spielen ist nicht einfach wegen: Tankern, vielen verwinkelten Spots und vielen Spielern die halt einfach sehr gut mit dem Stg umgehen können und so auch Sniper """snipen""" können. Das Problem hier ist das es nur sehr wenige wirkliche "High Range Spots für Sniper" in Skill gibt und Sniper beinahe konstant auf mittlere Distanz und oft auf kurze Distanz kämpfen müssen. Da ist es doch ein durchaus fairer Ausgleich wenn man eben seeehr schnell Quickscopen kann.
      Um das Problem mit dem Dot auszumerzen müsste sowieso auch der "langsame" Quickscope entfernt werden da selbst der immer noch relativ schnell ist.

Pistolen noch etwas zu Buffen finde ich trotzdem eine sehr gute Idee.

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪