Clan Boost bzw Clan Ranking Boost

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Clan Boost bzw Clan Ranking Boost

Hallo Leute,

Da ich keine Tickets abschicken kann, da womöglich ein Bug vorliegt wende ich mich hier her.

Mir ist aufgefallen das '' ... '' einen Farm-Clan Names '' ... '' eröffnet hat.

Bin mit einem Second Account dort rein gegangen um dies zu Filmen bzw. Recorden, jedoch ist der Record danach Schwarz.

Aktuell haben sie 41 Spiele und alle 41 Spiele gewonnen mit 12-0 bzw. 12-1 .

Können diese Spieler die auch Manager sind Gebannt werden oder der Clan aufgelöst ?

Hier ein Bild vom Scoreboard : [...]

Hier ein Bild vom Clan ( Ales Bild da waren es noch 20 Wins ) : [...]

Ich hoffe hier könnte man auch mal vorgehen, das der Clan nur von Hacker betroffen ist ist sowieso jedem klar.

Links entfernt - Raider
  • Hallo,

ich bitte Dich, kein Material (Videos sowie Screenshots) , welches andere Spieler öffentlich schadet, im Forum zu posten.

Dafür ist der Support-Bereich gedacht: support.skill.gameforge.com

Wenn Du kein Ticket erstellen kannst, versuche den Cache deines Browsers zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden. Außerdem gibt es aus Spam Gründen eine täglich limitierte Anzahl an Tickets die ein Spieler erstellen kann.

Zu deiner Frage ob Clan-Manager gebannt werden können. Ja, niemand wird bevorzugt oder geschützt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Raider
    S.K.I.L.L. Board Moderator & Game Master
  • Na Sehr tolle Aktion und mit vollem Respekt, meine Frage zu Löschen um hier die Leute aufzuklären welche Strafen drohen würden wenn das einer macht.

Meine 2x Beitrag und Letzter, soll das Spiel doch unter gehen und die Booster/Hacker das Spiel übernehmen.

Somit war es das letzte mal das ich mich für Gerechtigkeit im Spiel einsetze.

Bestimmt wurden nicht mal Schritte eingeleitet

Schönen Tag und Ciao Bella Amore!
  • Kyrash wrote:

Na Sehr tolle Aktion und mit vollem Respekt, meine Frage zu Löschen um hier die Leute aufzuklären welche Strafen drohen würden wenn das einer macht.

Meine 2x Beitrag und Letzter, soll das Spiel doch unter gehen und die Booster/Hacker das Spiel übernehmen.

Somit war es das letzte mal das ich mich für Gerechtigkeit im Spiel einsetze.

Bestimmt wurden nicht mal Schritte eingeleitet

Schönen Tag und Ciao Bella Amore!
    Für solche Reports ist das Supportsystem/Ticketsystem da und nicht das Forum. Ich kann nur das Lesen dieses Beitrags empfehlen Board Guidelines

Ich nenne mal folgendes:
    Unerwünschte Themen
    Beiträge, die Folgendes beinhalten, sind unerwünscht und werden vom Forenteam entsprechend geahndet:
    • persönliche Angriffe, Anprangerung

Solltest du also jemanden reporten wollen, so nutze das Supportsystem.
    Hochachtungsvoll,
    Col. Grade 3
    Gone'

• Wir schützen und respektieren die Daten der User, dazu zählt auch das posten von Videos / Screenshots, welche andere Spieler anprangern, zu dem Datenschutz.
    Wir freuen uns sehr das Du helfen möchtest, Spieler welche gegen die AGBs verstoßen, zu melden, aber dafür ist (eben wegen privaten Daten) das Support-System zuständig.

Damit wäre das Thema (hier im Forum) geschlossen. :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Raider
    S.K.I.L.L. Board Moderator & Game Master