Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Vorschlag für Gewehre, Pistolen und Messer

Moin Leute,

heute mal eine kleine Liste mit Waffenvorschlägen, einfach weil man das im deutschen Forum viel zu selten sieht. :minigun: :missilelauncher: :sniper:

Gewehre:
      HK G36 mit integriertem Visier. (Bisher gibt es nur die kürzere "C"-Version)
      HK G3 A3 am besten auch mit Visier :whistling: einfach weil das Kimme und Korn bei der relativ klein ist.

Ruger No. 1 Karabiner(Vieleicht als Event-Waffen?)

Pistolen:
      Steyr M-A1

Walther P5

Glock 31(Als halbautomatisch und nicht Salven)

Messer:
      V-42 Stilett

MfG,

H3ll

Ps.: Ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob die Community überhaut Einfluss auf die Waffenauswahl hat :huh: Antwort wäre nett

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • Mein Gott Walther

Um deine Frage zu beantworten; wir reichen das an das Product Team weiter und jene überlegen sich, was an bereits programmiertem Content übernommen und was beim Programmiererteam beauftragt wird.
      Je mehr Stimmen von Euch zu solchen Ideen kommen, umso höher die Chance, dass der Content den Weg ins Spiel findet.
      Hochachtungsvoll,
      General
    • Den selben Wunsch wie RED würde ich auch noch für das allgemein beliebte Tomahawk anbringen. ^^

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪