Update mit viel mehr Potenzial!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Update mit viel mehr Potenzial!

Hey zusammen!

Zuerst mal: Das Update ist wirklich nicht schlecht! Schöne Events mit noch schöneren Belohnungen :thumbsup:

Allerdings gibt es etwas das ich schade finde.

Die WM ist zurzeit das größte Sportereigniss der Welt und das Update lehnt sich ganz klar daran an. Nur in einem viel zu kleinen Stil wie ich finde.
      In meinen Augen hätte dieses Update ein gleiches Größenverhältniss einnehmen sollen wie die WM.

Aber was man findet sind drei neue Camos, eine *neue* Nade und die T-Shirts, die es nicht mal in Permanent gibt.(Was ich wirklich, wirklich schade finde weil ich mich so gefreut hatte!) ;(

Dabei gäbe es soviel mehr! Z.B. eine WM-Kapsel, WM-Waffen, einen WM-Charakter, vieleicht einen Minispielmodi für die WM-Zeit, etc...
      Es hätte aus so einem (theoretisch)bedeutenden Update viel mehr herausgeholt werden können!!!

Fazit: Schönes Update, allerdings viel zu klein und begrenzt gestaltet. - Es gibt im regulären Shop !kein einziges! WM-Item das sich kaufen ließe.

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • AlterEgo"Red" wrote:

Prediction' wrote:

Das Update diente u.A. dazu, die "Giftlist" wieder erreichbar zu machen :) Was noch so kommt, dürfen wir nicht sagen. Lasst Euch einfach überraschen.
      AHA! Also wisst ihr es.
      Ganz entgegen den Aussagen, ihr wüsstet nicht, was für Updates kommen!

Mysteriös....

2 Anzeigen schon!
      Ich wusste dieses mal, dass bei der Wartung Events hinzugefügt werden, damit man wieder Geschenke annehmen kann. Was aber beim nächsten Update kommt und wann das kommt, weiß ich nicht. Selbst wenn ich es wüsste, dürfte ich darüber nicht reden. Das kriegen wir genau so erst dann zu wissen, wie ihr als Spieler auch. Ok.. vielleicht 5 Minuten früher.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 4
      [GA]Gone'