Special Force 2 stirbt es aus oder wird es neu geboren ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Special Force 2 stirbt es aus oder wird es neu geboren ?

Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen in meinem Thread zu dem Aktuellen Stand von Special Force 2.

Eine Kleinigkeit zu mir mein Nickname ist eVisium'Kontra♪ und ich habe mich mit den letzten Updates und Neuerungen von SKILL (Special Force 2) massiv mit dem Spiel befasst. In diesem Post möchte ich Fragen so wie meine eigene Meinung einbringen. Jegliche Angaben oder Fragen entsprechen meiner Persönlichen Erfahrung, also Hackt nicht so drauf herum wenn ihr etwas anders seht oder erst gar nicht versteht. Danke

Das neue Interface:
      Updates wie das neue Interface des Spieles bringen ganz neuen Wind in das Spiel geschehen, das Kindliche Design wird gegen ein Modernes und Reiferes Spieldesign Ausgetauscht was meiner Meinung nach eines der besten Updates war auch wenn es Anfangs wirklich große Kinderkrankheiten hatte mit mehreren Bugg's sowie einigen Technischen Problemen. Dennoch wirklich ein schönes und ansprechendes Interface. Jedoch gibt es meinem Geschmack nach wirklich noch Verbesserung's Potential nach oben, auch wenn das Interface schön Aussieht muss es auch Funktionieren. Viele Schriftzüge und Button's sind zu klein um es zu erkennen, würde meine Erfahrung nicht sagen was das sein soll würde ich mich nicht zurecht finden. Lobbys können in Clanwars gestartet werden mit bis zu weniger als 4 Mann (Funktioniert nicht mehr immer dennoch vorhanden). Manche Spieler ob mit Hack oder ohne (Das kann ich nicht genau sagen) werden in Report sowie Kick Fenster nicht Angezeigt.

Das Kartell HQ Update sowie der Aktuelle Mappool des Spiels:
      Ein sehr Interessantes Update des Spieles, eine neue Spielmodi wird immer gern gesehen da sie durch die Unterstützten Events einen kleinen sucht Faktor wieder erwecken und eine Menge Spaß zurück ins Spiel bringen. Vor allem der Aspekt schöne Kapselwaffen so Spielen zu dürfen eine sehr gute Idee, da ich denke das jeder mal der keine gute Kapsel Waffe hat gerne mal mit einer Schallgedämpften M4 Spielen möchte. Dennoch gibt es zwar eine neue Modi und eine neue Idee aber nur eine Karte, es fehlt Abwechslung nicht nur in Kartell auch in Blasting, Seizure sogar Team Deathmatch fehlen neue Karten. Es muss ein neuer oder größerer Mappool her. Es wird 24/7 nur Satellite / Biolab / Ryokan Gespielt ganz selten gibt es mal andere Maps, das langweilt und spricht einen nicht mehr an. Es müssen mehr Competitiv und allgemein Maps her. Es gibt Karten die werden fast gar nicht in diesem Spiel gespielt wieso werden diese nicht immer wieder gemischt Ausgetauscht somit hätte man Abwechslung mit dem Mappool.

Das FeverTime Update:
      Das bisher Absolut beste Update des gesamten Spiels ist die FeverTime, die FeverTime ermöglicht es deine Gesammelten LuckyPoints die dich bis dato nur in der Tabelle ein bisschen gepusht haben umzuwandeln in wirklich schöne und gute Items. Dieses Update zeigt das man in SKILL sich auch schöne Items erspielen kann und nicht alles immer nur Gepayed werden muss. Das Erspielen für eine 70.000LP Box ist für jeden Spieler anders und kommt auf seine LP an. Dennoch wird man mit Permanenten Items, VIP sogar mit Kapseln und Camos belohnt, definitiv kein schlechter Deal für euch. Jedoch wird die FeverTime box zu selten Geupdatet. Ich selbst habe mittlerweile und das ist kein Scherz fast 20 Heart Camos sowie diese Red und Green Bliztlight Camo im Inventar rumliegen. Valentinstag ist schon eine Ecke her! Wieso wird nicht jeden Monat diese FeverTime boxen Geupdatet so das man auch noch den drang dazu hat wieder mehr LP zu erspielen. Auf unseren Voice Servern kommt die Frage:"Hey sag mal Kontra willst du mit LP erspielen gehen?" und die Antwort darauf:"Ne echt nicht, ich hab genug Heart Camos in meinem Inventar sorry lohnt sich nicht" bevor diese gute Idee die kaum richtig gestartet ist schon wieder vor ihrem Ende steht hoffe ich das da was daran gemacht wird. Es wird ja nicht verlangt das SKULL Supreme Waffen darin Dropen jediglich Abwechslung der Items.

Das Thema Kapselwaffen:
      Kapselwaffen sind schön und gut doch wenn ich an die alte SG Iron Gun denke Schüttelt es mich. :fie: Jedoch wenn wir das jetzt mal Fair betrachten ist das nix anderes als in Counter Strike und anderen Spielen Kisten zu hebeln. Man Regt sich auf wenn nichts Raus kommt und Freut sich wenn man etwas daraus Zieht. Das Prinzip ist einfach und ich gönne jedem sein Glück. Es gibt meiner Meinung nach immer noch zu viele Kapselwaffen Updates auch wenn das schon mal Schlimmer war und wirklich nur Kapselwaffen und keine Game Updates kamen. Das Problem an der Geschichte ist das an jede Waffe ein Schalldämpfer geklatscht wird das als neue Kapselwaffe gebracht wird und das für Unmenschliche Preise. Jeder weiß worauf er sich einlässt beim Kapseln öffnen da ist kein Garantie Schild mit "100% ne Waffe Ziehen" jedoch sollte man ordentliche Preise dazu haben. Was auch meiner Meinung nach ein Fehler ist sind alte Kapseln wieder zu bringen. die gute HK 417 Jabberwock war eine Legendäre Waffe die früher nur wenige hatten, auch Pro League Waffen waren nicht weit verbreitet und heute hat jeder mindestens 1 davon im Inventar und lässt sie vergammeln. Sehr schade für solch tolle Waffen. Wieso bringt man nicht einfach nur einmal eine Gewisse Zeit eine Waffe damit sind Leute viel ambitionierter für die Waffe zu Cashen da es sie nur einmal gibt und somit der Persönliche Wert des Accounts steigt.

Der eSport und Veranstalltungen:
      Warum genau die CUP und Liga Spiele für SKILL geschlossen wurden weiß ich nicht, ich weiß nur das sie wieder kommen müssen. Wird ein Spiel ESL oder generell es gibt auch andere eSport Seiten und Firmen unterstütz so sehen viele Talente oder angehender Profi Spieler das als einen Weg nach oben zu klettern. Auch viele Zuschauer und Spieler finden es einfach Attraktiver wenn das Spiel eSport unterstützt ist zeigt es einfach eine Gewisses Durchalte vermögen für die kommende Zukunft des Spiels. Als schließlich dann auch noch GO4Skill Geschlossen wurde war ESL in diesem Spiel so gut wie down. Außer Community Cups gibt es nicht mehr viel. Im Spiel gibt es extra Channel für Veranstaltungen also halte ich mich bereit das Dragonfly da etwas im Schilde führt und lass mich überraschen :gamer: . Dennoch die Events momentan laufen gut und sollten nicht nachlassen, es macht Spaß sich den Aufgaben zu widmen. In der Richtung Professionelles Spielen muss demnächst und ich meine wirklich zeit geraum demnächst etwas passieren sonst springen Talente die diese Szene gut Pushen könnten ab und am Ende hat man Ligen und Events die keiner mehr Spielen kann.

Das Anti Cheat:
      Das Anti Cheat Programm nennt sich Xigncode3. Ich habe schon mehrmals mit einem Admin darüber Gesprochen, der sagte mir :" Das Anti cheat können sie nicht einfach ändern das liegt an Dragonfly nicht an uns" dem stimme ich auch voll und ganz zu jedoch hab ich mich ein bisschen Informiert und mit Leuten geredet die sich damit auskennen. Es gibt Hacker Tools die Xigncode3 sowie ESL wire Support haben. Das macht es nicht unmöglich diese Hacks zu Detecten jedoch extrem Schwer. Man kann natürlich sehen wenn Leute Offensichtlich Hacken, jedoch was wenn Hacker solche unterstützen Tools haben und wirklich unauffällig Spielen. Das macht es doch Praktisch unmöglich diesen User zu bannen? Was ich auch mit einem Admin mal gesprochen habe ist :"Wieso bannt ihr nicht die IP oder die MAC Adresse des Spielers, sonst hackt er einfach mit einem neuen Account rein?" der Admin sagte:" Zur MAC Adresse darf ich dir nichts sagen jedoch die IP ist Dynamisch und ändert sich bannen wir also mit einer IP könnten wir Potentielle Spieler banne die gar nichts damit zu tun hatten also geht das leider nicht." Aber wieso schaffen es andere Spiele Leute Dauerhaft aus einem Spiel auszuschließen und ihr nicht? Das alles ist ja Account abhängig. Also wieso wird dann bei einer Registration eine MAC Adresse oder sonst irgendwas was sich nicht ändert einmalig zugelassen und wenn der Account gebannt ist der Zugriff auf die Seite so wie das spiel verwehrt?

Die Server des Spiels:
      Auch die Server des Spiels waren mal schlechter ich finde mittlerweile kann man wirklich darauf Spielen wobei auch da noch Luft nach oben ist. Man wird immer noch hinter Wänden getötet obwohl man wirklich schon 2 Meter dahinter ist. Man kann andere Spieler sehen bevor die einen gesehen haben, und was wirklich ganz Schlimm ist mann kann mit verschiedenen Methoden so Glitchen das man andere Spieler nicht sehen kann die jedoch auf einen schießen können. Das man mal sehr Eng piekt und da nur ein ober Arm raus schaut gut damit muss man leben können. Jedoch so zu Glitchen das der andere keine Chance hat diesen Spieler zu bekämpfen ist kein Fairplay und zeigt nur das man Game Fehler ausnutzt! Man sollte ein Paar Glitches oder Buggs beheben. Jeder sollte die gleiche Chance haben wie sein gegen über. Counter Strike hatte diesen Duck Glitch das man sich so schnell duckt das man nicht gesehen werden kann auch und sie haben das Hinsetzen beim Spammen der Taste Steuerung verlangsamt. Wäre eine gute Methode das z.B aus der Welt zu schaffen.

Die Vermarktung de Spiels:
      Das Spiel ist nicht Schlecht jedoch habe ich noch nie eine Werbung im Fernsehen, auf YouTube, Facebook o.ä gesehen. Um mehr aktive Spieler zu bekommen sollte das Spiel auch eine ordentliche Promotion bekommen. Woher sollen den Spieler wissen das dieses Spiel existiert? Wenn ich in Google Skill übersetzen möchte und das so eingebe ist das der einzeigste Weg wie ich auf diese Spiel Aufmerksam werde. Ich weiß nicht woher hier neue Spieler bezogen werden? Es muss definitiv mehr Werbung für das Spiel her um wirklich wieder einen großen zuwachs an Spielern zu erlangen.

Musste viel kürzen wegen der länge des Textes.

Skill hat sich auf jedenfall in vielen Punkten verbessert.

Mit freundlichem Gruß,
      eVisium'Kontra♪
      With kind regards,
      Kontraproduktiv

Current Exp. Level : Lieutenant Colonel 2
      Current Language Skills : Very Good [] Good [] Normal [X] Bad []

The post was edited 1 time, last by Kontraproduktiv ().

• Hey Kugelsturm,

ich will nirgendwo drauf rumhacken sondern nur meine Meinung gerne dazu geben.

Punkt 1: Absolut zutreffend was Auffrischung aber auch das Potenzial nach oben betrifft. (Z.B. eben die Größe der Schrift)

Punkt2: Da hast du auch Recht aber muss man hinzufügen das durchaus neue Maps kamen...nur sind diese einfach nicht ansprechend genug um sich gegen Altbewährtes durchzusetzen.

Punkt 3: Wo die Abwechslung bleibt, fragt sich wohl jeder. Mögliche Fever-Kapseln wären genügend vorhanden und der Wille der Community auch.

Punkt 4: Hier muss ich noch etwas anfügen: In meinen Augen gibt es nicht zu viele Kapselwaffenupdates aber dafür zu wenige Allgemeine Updates bei denen größere Änderungen und neues Zeug in das Game gebracht werden. Selbst Buggfixes lassen teilweise auf sich warten. Das Sommerupdate? Der Sommer ist seit fast zwei Monaten da aber das Update lässt noch immer auf sich warten.(Sorry das ich Punkt 4 jetzt dafür missbraucht hab :P )

Punkt 5: E-Sport-Ligen gibt selbstverständlich einem Spiel immer extra Seriösität.

Punkt 6: Kenn ich mich nicht aus damit :doofy:

Punkt 7: Stimmt, früher war es schlimmer. Aber heute sieht man aber zum Beispiel nicht mehr die Camos jeder Waffe bei der Abschussanzeige. Edit: Das enlastet die Server natürlich entsprechend.(Hatte seinen Style)

Punkt 8: Es gibt sie...die Werbung...schwer zu erreichen und unwahrscheinlich das sie gesehen wird. Der Zuwachs beruht wohl eher darauf das im Gameforge Launcher alle Downloadbaren Spiele angezeight werden - auch S.K.I.L.L. außerdem kann man es hin und wieder durch Zufall auf Steam finden. Dadurch allein gibt es zumindest genug Spieler um am Nachmittag zwei Server im Alpha Channel voll zu kriegen.(Was nichts ist im Vergleich zum Glanz der alten Zeit...)

Schöner Text den du da geschrieben hast. Respekt das sich noch jemand so viel Zeit im Forum für das Spiel nimmt - abgesehen von dem GM's.

MfG,

Floki

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • Moin,

vorerst, Danke für Dein ausführliches Feedback.
      1. An der Funktionalität des Interfaces wird derzeit gearbeitet. Der "ClanWar-Bug" ist bekannt und wurde weitergeleitet. Sollte jemand einen Namechanger (der Accountname wird durch www.bla o.Ä. versteckt) oder einen Namefaker (der Accountname eines anderen Spielers der Runde wird angenommen) verwenden, so ist der richtige Accountname des Cheaters nicht im Scoreboard zu sehen. Vergleicht man aber das Reportwindow mit dem Scoreboard, so fällt einem auf, dass ein Spieler im Reportwindow angezeigt wird, der aber im Scoreboard fehlt. Voilà, das ist der Cheater mit dem Namechanger/faker. Deshalb ist es wichtig, in jedem Reportvideo das Reportwindow und das Scoreboard zu zeigen.
      2. Zu kommenden Updates und Änderungen kann und darf ich mich nicht äußern. Jedoch werde ich die Idee "rotierender Mappool" weiterleiten, da ich diese ansprechend finde. Versprechen kann ich aber nichts :)
      3. Siehe Punkt 2, Satz 1 Ich persönlich "spare" meine LP für die nächste Änderung der LP-Boxen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese bald kommen wird.
      4. Der Wunsch der Community war es, dass z.B. die HK417 Jabberwock ihren Weg zurück in den Kapselmarkt finden soll. Dass sie es dann wirklich geschafft hat, lag aber nicht nur daran. Ich meine, es gibt auch sowas wie eine "Marketing-Strategie", nach der sich gerichtet wird. Kapselwaffen sind nun mal beliebt und bringen Geld. Warum wie gehandelt wird, kann ich nicht sagen. Damit habe ich nichts zu tun. Was mich betrifft, ich sammle diese Waffen meistens "nur", wenn ich diese dann mal gewinne. Normale Waffen liegen mir besser und Kapselwaffen spiele ich nur ab und an.
      5. Das Problem "Cheater" hat eine sehr hohe, wenn nicht sogar die höchste, Priorität. Somit wird alles daran gelegt, dieses Problem einzudämmen. Ist das geschafft, kann man sich anderen Bereichen widmen. So weit ich informiert bin, werden Turniere wie z.B. dieses play.eslgaming.com/skill/europ…-Open-League-Summer-2018/ folgen. Auch andere Events sind dann nach dem Beseitigen der Cheater möglich.
      6. Ob es ein neues Anti-Cheat geben wird ? Darf ich nicht sagen. IP-Bans werden durchgeführt, sind aber bei dynamischen IP's so gut wie nutzlos. Erklärung steht im Ausgangstext. Wir schaffen es auch, den Account dauerhaft von unseren Services auszuschließen, nur ist die Erstellung eines neuen Accounts simpel gehalten. Es gibt somit keine Kontrolle über eine persönliche ID (Art Perso), die man angeben muss, wie z.B. in anderen Ländern. Man könnte z.B. die Handynummer oder eine existente eMail-Adresse als Bestätigung verlangen. Warum macht ihr das dann nicht einfach?? Ich bin mir gerade nicht sicher, wie weit ich ins Detail gehen darf und äußere mich deswegen mal nicht weiter dazu.
      7. Die Performance wird auch durch die Engine beeinflusst. Das Spiel ist recht schnell und eigentlich nicht für Pings über 200 ausgelegt. Die Internetanbindung einiger Spieler in unserem "Server-Gebiet" bietet aber teilweise leider keine besseren Möglichkeiten. Für so ein schnelles Spiel ist eigentlich ein Ping von 100 schon sehr hoch. Zu dem Problem "Ducken-Spamen" gibt es schon einen anderen Thread. Crouch Spamm
      8. Siehe Punkt 5
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 4
      [GA]Gone'

• B4ck1oH3ll wrote:

Hey Kugelsturm,

ich will nirgendwo drauf rumhacken sondern nur meine Meinung gerne dazu geben.

Punkt 1: Absolut zutreffend was Auffrischung aber auch das Potenzial nach oben betrifft. (Z.B. eben die Größe der Schrift)

Punkt2: Da hast du auch Recht aber muss man hinzufügen das durchaus neue Maps kamen...nur sind diese einfach nicht ansprechend genug um sich gegen Altbewährtes durchzusetzen.

Punkt 3: Wo die Abwechslung bleibt, fragt sich wohl jeder. Mögliche Fever-Kapseln wären genügend vorhanden und der Wille der Community auch.

Punkt 4: Hier muss ich noch etwas anfügen: In meinen Augen gibt es nicht zu viele Kapselwaffenupdates aber dafür zu wenige Allgemeine Updates bei denen größere Änderungen und neues Zeug in das Game gebracht werden. Selbst Buggfixes lassen teilweise auf sich warten. Das Sommerupdate? Der Sommer ist seit fast zwei Monaten da aber das Update lässt noch immer auf sich warten.(Sorry das ich Punkt 4 jetzt dafür missbraucht hab :P )

Punkt 5: E-Sport-Ligen gibt selbstverständlich einem Spiel immer extra Seriösität.

Punkt 6: Kenn ich mich nicht aus damit :doofy:

Punkt 7: Stimmt, früher war es schlimmer. Aber heute sieht man aber zum Beispiel nicht mehr die Camos jeder Waffe bei der Abschussanzeige. Edit: Das enlastet die Server natürlich entsprechend.(Hatte seinen Style)

Punkt 8: Es gibt sie...die Werbung...schwer zu erreichen und unwahrscheinlich das sie gesehen wird. Der Zuwachs beruht wohl eher darauf das im Gameforge Launcher alle Downloadbaren Spiele angezeight werden - auch S.K.I.L.L. außerdem kann man es hin und wieder durch Zufall auf Steam finden. Dadurch allein gibt es zumindest genug Spieler um am Nachmittag zwei Server im Alpha Channel voll zu kriegen.(Was nichts ist im Vergleich zum Glanz der alten Zeit...)

Schöner Text den du da geschrieben hast. Respekt das sich noch jemand so viel Zeit im Forum für das Spiel nimmt - abgesehen von dem GM's.

MfG,

Floki
      Floki danke für deine eingebrachte Perspektive, wie gesagt musste sehr viel kürzen im Forum sind nur 10.000 Zeichen zur Verfügung. Bin in jedem punkt ganz deiner Meinung konnte nur nicht alles einbringen :)

Ich beschäftige mich gerne mit SKILL hab es mir lange angesehen und muss sagen die Resultate sprechen ganz klar für das Spiel dennoch muss jetzt der Wagon voll Kohle ins Rollen gebracht werden. Vielleicht auch ein kleiner tritt in den allerwertesten der GA's und GM's :P :P (Kappa)

Ich sehe momentan einfach eine sehr gute Grundlage um das Spiel an einen sehr guten Punkt bringen zu können und diese muss genutzt werden. Ich habe im groben und wirklich leider nur im Groben die Fehler die mir bekannt sind und die Themen die seit wirklich einiger Zeit meiner Meinung nach unter den Tisch gekehrt werden zusammen geschrieben. Ich hätte gerne den längeren Text gebracht da einfach alles noch Genauer beschrieben wird der hatte allerdings knapp 19.000 Zeichen..

Ich denke wenn wir als Community uns Aufmerksam machen bringen wir das Spiel wieder ein Stück nach vorne.

Mit freundlichem Gruß,
      eVisium'Kontra♪

Prediction' wrote:

Moin,

vorerst, Danke für Dein ausführliches Feedback.
      1. An der Funktionalität des Interfaces wird derzeit gearbeitet. Der "ClanWar-Bug" ist bekannt und wurde weitergeleitet. Sollte jemand einen Namechanger (der Accountname wird durch www.bla o.Ä. versteckt) oder einen Namefaker (der Accountname eines anderen Spielers der Runde wird angenommen) verwenden, so ist der richtige Accountname des Cheaters nicht im Scoreboard zu sehen. Vergleicht man aber das Reportwindow mit dem Scoreboard, so fällt einem auf, dass ein Spieler im Reportwindow angezeigt wird, der aber im Scoreboard fehlt. Voilà, das ist der Cheater mit dem Namechanger/faker. Deshalb ist es wichtig, in jedem Reportvideo das Reportwindow und das Scoreboard zu zeigen.
      2. Zu kommenden Updates und Änderungen kann und darf ich mich nicht äußern. Jedoch werde ich die Idee "rotierender Mappool" weiterleiten, da ich diese ansprechend finde. Versprechen kann ich aber nichts :)
      3. Siehe Punkt 2, Satz 1 Ich persönlich "spare" meine LP für die nächste Änderung der LP-Boxen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese bald kommen wird.
      4. Der Wunsch der Community war es, dass z.B. die HK417 Jabberwock ihren Weg zurück in den Kapselmarkt finden soll. Dass sie es dann wirklich geschafft hat, lag aber nicht nur daran. Ich meine, es gibt auch sowas wie eine "Marketing-Strategie", nach der sich gerichtet wird. Kapselwaffen sind nun mal beliebt und bringen Geld. Warum wie gehandelt wird, kann ich nicht sagen. Damit habe ich nichts zu tun. Was mich betrifft, ich sammle diese Waffen meistens "nur", wenn ich diese dann mal gewinne. Normale Waffen liegen mir besser und Kapselwaffen spiele ich nur ab und an.
      5. Das Problem "Cheater" hat eine sehr hohe, wenn nicht sogar die höchste, Priorität. Somit wird alles daran gelegt, dieses Problem einzudämmen. Ist das geschafft, kann man sich anderen Bereichen widmen. So weit ich informiert bin, werden Turniere wie z.B. dieses play.eslgaming.com/skill/europ…-Open-League-Summer-2018/ folgen. Auch andere Events sind dann nach dem Beseitigen der Cheater möglich.
      6. Ob es ein neues Anti-Cheat geben wird ? Darf ich nicht sagen. IP-Bans werden durchgeführt, sind aber bei dynamischen IP's so gut wie nutzlos. Erklärung steht im Ausgangstext. Wir schaffen es auch, den Account dauerhaft von unseren Services auszuschließen, nur ist die Erstellung eines neuen Accounts simpel gehalten. Es gibt somit keine Kontrolle über eine persönliche ID (Art Perso), die man angeben muss, wie z.B. in anderen Ländern. Man könnte z.B. die Handynummer oder eine existente eMail-Adresse als Bestätigung verlangen. Warum macht ihr das dann nicht einfach?? Ich bin mir gerade nicht sicher, wie weit ich ins Detail gehen darf und äußere mich deswegen mal nicht weiter dazu.
      7. Die Performance wird auch durch die Engine beeinflusst. Das Spiel ist recht schnell und eigentlich nicht für Pings über 200 ausgelegt. Die Internetanbindung einiger Spieler in unserem "Server-Gebiet" bietet aber teilweise leider keine besseren Möglichkeiten. Für so ein schnelles Spiel ist eigentlich ein Ping von 100 schon sehr hoch. Zu dem Problem "Ducken-Spamen" gibt es schon einen anderen Thread. Crouch Spamm
      8. Siehe Punkt 5

Auch dir Danke Prediction für deine Aussagen sehr Informativ. Ja die Idee mit dem Mappool finde ich selbst sehr Innovativ da einfach die Spiel Chance für Maps herrschen die seltener Gespielt werden. Es gibt wunderbare Maps die total Untergehen muss man sagen leider.

Mal ein kleiner Vorschlag für euer Multiaccount Problem. Ich habe gesehen das andere Seiten z.B 10 Minuten Mails o.ä nicht Registrieren lassen. Somit müssten sich User eine komplett neue Email erstellen was etwas Aufwendiger ist als nur kurz Googlen. Kann man so ein System nicht auch auf der HP einführen oder bei einer IP (Ich denke ihr könnt das sehen) falls sie mehrmals vor kommt direkt ein Auge mehr drauf werfen? Es ist keine Gold Lösung jedoch eine kleine Barrikade.

Mit freundlichem Gruß,
      eVisium'Kontra♪

PS: Ich werde weitere Ideen die ich Angesammelt habe im Ideen Thread Posten und hier verlinken. Ich möchte SKILL wieder ein bisschen voran bringen. :growup:
      With kind regards,
      Kontraproduktiv

Current Exp. Level : Lieutenant Colonel 2
      Current Language Skills : Very Good [] Good [] Normal [X] Bad []
    • Kontraproduktiv wrote:

Auch dir Danke Prediction für deine Aussagen sehr Informativ. Ja die Idee mit dem Mappool finde ich selbst sehr Innovativ da einfach die Spiel Chance für Maps herrschen die seltener Gespielt werden. Es gibt wunderbare Maps die total Untergehen muss man sagen leider.
      *Rutscht auf der Schleimspur von Kontraproduktiv aus*
    • *Danke für den produktiven Beitrag zur Verbesserung des Spiels Randalf*

Pessimisten die nichts dazu beitragen wollen das Spiel zu verbessern sollten nichts im Forum zu suchen haben...

Edit: Es ist jeden Tag traurig zu sehen wie gering Höflichkeit in der Gamingszene geschätzt wird dabei bringt sie ausschließlich Vorteile mit sich.

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪

The post was edited 1 time, last by B4ck1oH3ll ().

• B4ck1oH3ll wrote:

*Danke für den produktiven Beitrag zur Verbesserung des Spiels Randalf*

Pessimisten die nichts dazu beitragen wollen das Spiel zu verbessern sollten nichts im Forum zu suchen haben...

Edit: Es ist jeden Tag traurig zu sehen wie gering Höflichkeit in der Gamingszene geschätzt wird dabei bringt sie ausschließlich Vorteile mit sich.
      Das ich die Infos das SKILL an my.com verkauft werden soll von nem Bekannten der bei GF arbeitet habe ist natürlich unmöglich.
      Deine naivität will ich haben :rolleyes:
    • Oh ich rede nicht von dem "verkauft werden" sondern von der Standardaussage "stirbt es" - das zeugt nur davon das du das Spiel aufgegeben hast und das wiederum ist "Pessimismus".

Wenn "Naivität" bedeutet auch weiterhin am Spiel Spaß zu haben und auch weiterhin zu Versuchen einen Beitrag zur Verbesserung zu leisten dann bin ich sehr gerne "Naiv".

♪♪World out, Music on!♪♪
    • Randalf wrote:

B4ck1oH3ll wrote:

*Danke für den produktiven Beitrag zur Verbesserung des Spiels Randalf*

Das ich die Infos das SKILL an my.com verkauft werden soll von nem Bekannten der bei GF arbeitet habe ist natürlich unmöglich.Deine naivität will ich haben :rolleyes:
      Diese ganzen Gerüchte bleiben eben solche, bis eine offizielle Ankündigung oder Information erfolgt. Ich höre jeden Tag, dass irgendwer irgendjemanden bei Gameforge (etc.) kennt und dies oder das geschehen soll. Bis jetzt ist noch nichts, aber auch rein gar nichts, davon eingetreten. Des Weiteren sind Angestellte zur Verschwiegenheit verpflichtet, wenn es um interne Informationen geht.

@B4ck1oH3ll Höflichkeit und ein einfaches "Danke" sind eben heutzutage oft zu viel verlangt. Aber dagegen kann man wohl nichts machen.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 4
      [GA]Gone'

• Ich durfte mir in den letzten Tagen und Wochen öfter mal von diversen Gerüchten erzählen lassen. Da gab es Gerüchte über unsere CEO der angeblich Leute entbannt (er hat nicht mal einen Account dafür), angeblich geleakte Infos über Team-Entscheidungen (und zwar VOR diese Entscheidungen von uns überhaupt getroffen oder überhaupt angesprochen wurden) und natürlich der Dauer-Brenner, dass der Betrieb von Skill eingestellt wird. Darüber hinaus noch diverse weitere absurde Theorien.

Ich kann nur empfehlen, solchen Gerüchten keinen Glauben zu schenken. Wenn euch jemand erzählt er hätte heiße Informationen von "einem Freund der bei Gameforge arbeitet", könnt ihr zu 99,9% davon ausgehen, dass das Käse ist. Wie Prediction schon gesagt hat, sind wir zur Verschwiegenheit verpflichtet und würde jemand plaudern, würde das sehr schnell rauskommen (denn es gibt nur sehr sehr wenige Personen, die diese Infos überhaupt hätten) und am nächsten Tag hätte der entsprechende Angestellte seine fristlose Kündigung im Briefkasten.
      Dementsprechend könnt ihr immer davon ausgehen dass, wenn etwas angeblich von einem Angestellten kommt und es keine offizielle Ankündigung dazu gibt (geschweige denn überhaupt irgendeine zugängliche Quelle), das entsprechende Gerücht genau das ist: ein Gerücht und nichts weiter.