Ideen für eine Erweiterung des Kleidershops.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Language sections

    • Ideen für eine Erweiterung des Kleidershops.

      Hey Leute,

      da das Angebot im Kleidershop meiner Meinung nach nicht umfangreich genug ist und mal eine Erweiterung gebrauchen könnte, hier ein paar Ideen.

      Kopfbedeckung:

      Kappe - verschiedene Farben
      Strohhut
      Cowboyhut
      Helm mit Nachtsichtgerät(ohne praktischen Nutzen)
      Helm mit Staubschutzbrille die das Gesicht bedeckt.
      Helm mit Schutzvisier das nicht geschlossen ist.
      Motorradhelm

      Oberkörper:

      Bomberjacke (vieleicht) zusammen mit T-Shirt darunter - oder geschlossen.
      Kariertes Hemd
      Kariertes Hemd mit Plattenträger darüber.
      T-Shirt mit Plattenträger darüber.
      Hoodie (vieleicht) mit SF2-Aufschrift.

      Beine:

      Jeanshose (vieleicht) mit Knieschützer.
      Cargohose in verschiedenen Farben (vieleicht) mit Knieschützer.
      Short mit Seitentaschen.

      Füße:

      Die bereits vorhandenen Schuhe in mehr Farben.
      Einsatsstiefel mit Schienbeinprotektoren
      Sneaker in dunklen Farben.

      Accessoires:

      Armprotektoren(ohne praktischen Nutzen)
      Eine größere Auswahl an Uhren.
      Halstücher und Schals in verschiedenen Farben.
      Großer Rucksack - ohne praktischen Nutzen.
      Kleiner Rucksack - ohne praktischen Nutzen.
      Armbänder - verschiedene Arten und Farben.
      Eine größere Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen.
      Eine größere Auswahl an Handschuhen.



      Das war es für's Erste.
      Wenn euch noch Ideen kommen schreibt sie doch gerne noch drunter und vieleicht können wir uns dann auf eine Erweiterung des Shops freuen. :D

      MfG,

      Floki




      Ps.: Themawechsel....- Es sollte möglich sein auf SWAT-Waffen Camos anzubringen...auf der Chocoriver ist schon eine FX-Camo und trotzdem kann man noch eine eigene Camo draufpacken während auf SWAT-Waffen nur eine langweilige schwarze Camo drauf ist.


      Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

      Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

      ♪♪World out, Music on!♪♪