Rejointrollen unmöglich machen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• Rejointrollen unmöglich machen

Hey Leute,

kennt ihr diese Situation: Man möchte einen Flamer oder Hacker kicken aber der leavt einfach während der Kick läuft und rejoint kurz darauf. Gestern habe ich diese Situation mit einem Flamer erlebt(nicht zum ersten mal) und denke mir...so geht das doch nicht. Was bringt es zu voten wenn der Jenige einfach leavt und so einem Kick entkommt. Mir fallen zwei Möglichkeiten ein um dem entgegenzuwirken.

1.: Das Votum wird nicht unterbrochen wenn der Spieler den Raum verlässt sondern läuft weiter und sperrt ihm den Matchzugang auch wenn er nicht mehr anwesend ist.

2.: Die Rejoingrenze wird auf maximal zwei gelegt. Das bedeutet du kannst zweimal leaven und wieder rejoinen aber sobald du ein drittes mal den Raum verlässt wirst du automatisch vom System entfernt.

MfG,

Floki

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪

The post was edited 1 time, last by B4ck1oH3ll ().

• SSJR0S3 wrote:

Hatte es auch als Jenny am Streamen war mit einer Person am besten einfach Aufnehmen und Reporten. Es ist meines Erachtens ein Bug abuse.
      Moin,

da das Betreten und Verlassen einer Runde kein Bug ist, wird dies auch nicht als "Bugabuse" eingestuft. Dass durch das Verlassen der Kickvote abgebrochen wird, ist ärgerlich. Ob sich daran etwas ändern wird, kann ich derzeit nicht sagen. Ich werden diesen Vorschlag aber auch weiterleiten.

Habt bitte Verständnis dafür, dass die Priorität im Moment auf anderen Dingen (Cheaterproblem) liegt und eine Rückmeldung zu solchen Vorschlägen, wie diesen hier, andauern werden.
      Hochachtungsvoll,
      Col. Grade 4
      [GA]Gone'

• Prediction' wrote:

SSJR0S3 wrote:

Hatte es auch als Jenny am Streamen war mit einer Person am besten einfach Aufnehmen und Reporten. Es ist meines Erachtens ein Bug abuse.
      Moin,
      da das Betreten und Verlassen einer Runde kein Bug ist, wird dies auch nicht als "Bugabuse" eingestuft. Dass durch das Verlassen der Kickvote abgebrochen wird, ist ärgerlich. Ob sich daran etwas ändern wird, kann ich derzeit nicht sagen. Ich werden diesen Vorschlag aber auch weiterleiten.

Habt bitte Verständnis dafür, dass die Priorität im Moment auf anderen Dingen (Cheaterproblem) liegt und eine Rückmeldung zu solchen Vorschlägen, wie diesen hier, andauern werden.
      Aber wenn es kein Bug abuse ist dann muss es ja so gewollt sein von dem Entwickler dann stellt sich mir die Frage wieso man dann Sp dafür ausgeben muss ^^

Ich würde es gut finden wenn man mit der Deserteurs rate Arbeiten würde.

Beispiel: Person A hat eine Deserteurs rate von XXX% kann daraufhin nur in bestimmten Räumen Spielen bis Sie wieder auf XXX% ist.

Es würde nicht alles besser machen aber helfen Personen klar zu machen das Sie so nicht weiter machen können und sich bessern müssen oder Cash aufladen um rate zurück zu setzten =

Bessern sie sich nicht Verdient Gameforge wenigstens noch Geld an Personen die Negativ auffallen ^^
    • Das System mit dem "Spielverderber" ist wirklich gut...in manchen Spielen werden sie auch Farbig im Raum markiert um dem Team anzuzeigen: "Hey auf den ist eh kein Verlass!"

Man könnte auch einfügen das ab einer bestimmt hohen Rate Genauigkeit, Tempo, Dmg und außerdem errungene EXP & LP verringert werden. - Antimates sollten schon Karma zu spüren bekommen! 8)

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪