Warum...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Language sections

• New

Hey Leute,

Ich muss einfach mal an den Verstand von jedem Forumbesucher und Mitglied appellieren...

Warum ist es nötig zu einem einzelnen längst bekannten Thema innerhalb kürzester Zeit eine Masse an Posts zu erstellen die völlig sinnfrei ist.

Thema Chocoriver...Jetzt ist da allen Ernstes schon wieder ein Post im Forum...Es gibt eine Liste für gemeldete Buggs im Bereich "Bugs/Technische Probleme"! Es können Fehler unterlaufen aber inzwischen ist wirklich Communityweit bekannt das diese Waffe nach wie vor nicht gefixt wurde. Ist sie jetzt zu einer Art Vorzeigebeispiel für die langsamen Vorgänge bei Dragonfly geworden? - Kein Post auf dieser Welt wird dafür sorgen das sie schneller arbeiten.(Btw ist die normale Acr auch eine wunderbare Waffe und anstatt sie aus Frust im Inventar vergammeln zu lassen sollte man sie ruhig auch mal so spielen.)

Thema Hackdefense...Meine Güte das Thema ist so alt wie Videogames. Es gibt nun einmal keine halbwegs bekannten Multiplayerspiele die hackfrei sind. Wer etwas anderes annimmt ist schlicht und ergreifend naiv.(Und es wird auch in Battlefield gehackt trotz der viel gelobten Defense.)
      - Anschließend kann man wohl noch sagen das Dragonfly sich wohl mehr als jeder Spieler bewusst ist wie groß das Hackerproblem derzeitig ist - immerhin werden sie vermutlich Statistiken von gebannten Spielern haben auf die das normale Communitymitglied keinen Zugriff hat - (Reine Spekulation von meiner Seite). Weitere Posts mit dem Wunsch nach bessere Hackdefense werden nicht dafür sorgen das sie etwas ändern denn das liegt allein in ihrem Ermessen...immerhin ist das hier keine Demokratie sondern ein von dem Entwicklerstudio gelenktes System, um es politisch auszudrücken. Also Geduld und Zeit bringt Rat.
      Edit: Grundsätzlich sind hier nicht mehr Hacker als in anderen Spielen auch - wage ich zu behaupten - nur sticht hier jeder Einzelne deutlich mehr hervor da die Gesamtzahl der Spieler relativ gering ist.

Thema Geldmache...Wer Geld investiert ist selbst schuld und hat jedes Recht sich über teure Preise zu beschweren verwirkt, ende.

Abschließend:
      Die Community sollte sich darauf konzentrieren neue Ideen und Vorschläge in das Forum einzubringen anstatt auf der Stelle stehen zu bleiben und auf längst bekannte Fehler hinzuweißen. So etwas nennt man Produktivität und wäre mal echte Ausschöpfung von Ressourcen denn jeder sich mal ein paar Gedanken macht würde auf ein paar Ideen kommen.

MfG,

Floki

Nobody can hurt me without my permission.”Mahatma Gandhi

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪

The post was edited 1 time, last by B4ck1oH3ll ().

• New

Leider hört die Community immer auf die Personen die am meisten Flamen und rum jammern.

Anstatt sich selber mal eine Meinung zu bilden und Ihre Probleme zu recherchieren lieber mit der Masse gehen.....

Vor allem denken sie halt echt das Ihr geflame/gejammer was bringt anstatt konstruktive Kritik zu äußern, ne lieber agieren wie ein 12 Jähriger der kein Unreal Tournament spielen darf .....
    • New

So ist es leider oft. Man sucht sich immer den leichtesten Weg allerdings bedeutet das häufig auf eigene Gedanken zu verzichten... :dash:

Von einem Arzt kann man nicht erwarten, dass er Gesunde sympathisch findet. - Michel de Montaigne

♪♪World out, Music on!♪♪
    • New

B4ck1oH3ll wrote:

Thema Chocoriver...Jetzt ist da allen Ernstes schon wieder ein Post im Forum...Es gibt eine Liste für gemeldete Buggs im Bereich "Bugs/Technische Probleme"! Es können Fehler unterlaufen aber inzwischen ist wirklich Communityweit bekannt das diese Waffe nach wie vor nicht gefixt wurde. Ist sie jetzt zu einer Art Vorzeigebeispiel für die langsamen Vorgänge bei Dragonfly geworden? - Kein Post auf dieser Welt wird dafür sorgen das sie schneller arbeiten.(Btw ist die normale Acr auch eine wunderbare Waffe und anstatt sie aus Frust im Inventar vergammeln zu lassen sollte man sie ruhig auch mal so spielen.)
      Ja das Thema Chocoriver... Klar es ist nervig, dass so viele Threads zu diesem Thema geöffnet werden(finde ich selber nervig), aber man muss bedenken, dass Leute für diese Waffe Geld investiert haben und deswegen natürlich auch enttäuscht sind wenn diese Buggy ist.
      Klar kann man die als Normale ACR spielen, aber dann hätte man sich auch eine normale holen können ist ja auch nicht Sinn der Sache.
      Ich finde einfach,dass so etwas an oberster Priorität steht, weil die Leute dafür Geld investiert haben und davon das Spielt lebt dann sollte man zumindest dafür sogen, dass diese Sachen auch funktionieren.

B4ck1oH3ll wrote:

Thema Hackdefense...Meine Güte das Thema ist so alt wie Videogames. Es gibt nun einmal keine halbwegs bekannten Multiplayerspiele die hackfrei sind. Wer etwas anderes annimmt ist schlicht und ergreifend naiv.(Und es wird auch in Battlefield gehackt trotz der viel gelobten Defense.)
      - Anschließend kann man wohl noch sagen das Dragonfly sich wohl mehr als jeder Spieler bewusst ist wie groß das Hackerproblem derzeitig ist - immerhin werden sie vermutlich Statistiken von gebannten Spielern haben auf die das normale Communitymitglied keinen Zugriff hat - (Reine Spekulation von meiner Seite). Weitere Posts mit dem Wunsch nach bessere Hackdefense werden nicht dafür sorgen das sie etwas ändern denn das liegt allein in ihrem Ermessen...immerhin ist das hier keine Demokratie sondern ein von dem Entwicklerstudio gelenktes System, um es politisch auszudrücken. Also Geduld und Zeit bringt Rat.
      Edit: Grundsätzlich sind hier nicht mehr Hacker als in anderen Spielen auch - wage ich zu behaupten - nur sticht hier jeder Einzelne deutlich mehr hervor da die Gesamtzahl der Spieler relativ gering ist.
      Kann ich eigentlich so unterstreichen.
      Es gibt in jedem Spiel Hacker ist einfach fakt, aber da S.K.I.L.L nicht mehr so viele Spieler hat stechen diese besonders raus(Bestes Beispiel auch Black Ops 2 immer weniger Spieler -> Mehr Hacker in Lobbys).

B4ck1oH3ll wrote:

Thema Geldmache...Wer Geld investiert ist selbst schuld und hat jedes Recht sich über teure Preise zu beschweren verwirkt, ende.
      Kann man so oder so auch wieder sehen,
      'Dann kauf es halt nicht wenn es dir zu teuer ist.' z.B auch.

Wer auch Geld rein investiert sollte damit leben auch mal nix zu bekommen gebe ich jetzt einfach mal noch dazu.

B4ck1oH3ll wrote:

Abschließend:
      Die Community sollte sich darauf konzentrieren neue Ideen und Vorschläge in das Forum einzubringen anstatt auf der Stelle stehen zu bleiben und auf längst bekannte Fehler hinzuweißen. So etwas nennt man Produktivität und wäre mal echte Ausschöpfung von Ressourcen denn jeder sich mal ein paar Gedanken macht würde auf ein paar Ideen kommen.
      Klar ist sowas nicht schlecht wenn neue Ideen und Vorschläge reinkommen würden, aber wenn die anderen Sachen schon nicht klappen denkst du die Leute würden sich mühe machen etwas zu erstellen was dann höhst wahrscheinlich eh nicht übernommen wird?
      Ich bezweifel auch, dass Leute aus Langeweile Kritik Threads machen sondern möchten, dass das Spiel mal wieder richtig läuft(würde ich mir jetzt zumindest dabei denken) und sie keine Veränderungen merken.

Mfg. KlaTzZ

Ingame : ♨KlaTzZ'420♪

YT :
      420 Production

Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen
      -Anton Bruckner
    • New

Hey Klatzz,

Dem meisten was du schreibst kann ich vollkommen zustimmen (auch wenn es teilweise einer anderen Ansicht als Meiner entspricht). Nur der letzte Punkt mit der Veränderung.: Grundsätzlich hast du recht, nur ist das Problem das viele Spieler einfach zu kurz dabei sind um Veränderung zu bemerken und Viele die länger dabei sind übersehen oder ignorieren Verbesserungen.

Ideen die von der Community stammen wurden schon öfters angenommen sofern sie entsprechend Zustimmung aus der Community erhalten haben. Deshalb sollte es eine deutlich höhere Aktivität im Forum geben - um Ideen von anderen Leuten zu unterstützen und so zu signalisieren "Wir wollen dies und das und zwar wirklich". Allerdings ist es hier unnütz drei Millionen Posts zu einem Thema zu machen sondern es sollte sich die Community auf einen einzelnen Post konzentrieren um so ein deutlich Klareres Zeichen zu setzen - das außerdem weniger nervig ist.

Beispiel: Die Events - auf Wunsch der Community wurden die Events klar umgestellt. Vielen fällt das nicht auf sondern sie sehen weiterhin nur die negativen Faktoren des Spiels.

Eine Idee von meiner Seite zu diesem Punkt wäre z.B. das im Spiel Werbung für das Forum eingeführt wird. Vieleicht in Form einer kurzen Chatnachricht? Ähnlich der Nachricht die auch für das Fever-Event benutzt wird.

MfG,

Floki

♪♪World out, Music on!♪♪
    • New

B4ck1oH3ll wrote:

Hey Klatzz,

Dem meisten was du schreibst kann ich vollkommen zustimmen (auch wenn es teilweise einer anderen Ansicht als Meiner entspricht). Nur der letzte Punkt mit der Veränderung.: Grundsätzlich hast du recht, nur ist das Problem das viele Spieler einfach zu kurz dabei sind um Veränderung zu bemerken und Viele die länger dabei sind übersehen oder ignorieren Verbesserungen.
      Naja ich höre sowohl die längeren Spieler, als auch die neuen Spieler 'schreien' .
      Selbst wenn man sagen wir jetz 'nur' 3-5 Monate dabei ist kann man doch schon etwas beurteilen (z.B ob in gewissen Sachen etwas gemacht wird und in welchen nicht).

B4ck1oH3ll wrote:

Ideen die von der Community stammen wurden schon öfters angenommen sofern sie entsprechend Zustimmung aus der Community erhalten haben. Deshalb sollte es eine deutlich höhere Aktivität im Forum geben - um Ideen von anderen Leuten zu unterstützen und so zu signalisieren "Wir wollen dies und das und zwar wirklich". Allerdings ist es hier unnütz drei Millionen Posts zu einem Thema zu machen sondern es sollte sich die Community auf einen einzelnen Post konzentrieren um so ein deutlich Klareres Zeichen zu setzen - das außerdem weniger nervig ist.
      Da gebe ich dir vollkommen Recht.

B4ck1oH3ll wrote:

Beispiel: Die Events - auf Wunsch der Community wurden die Events klar umgestellt. Vielen fällt das nicht auf sondern sie sehen weiterhin nur die negativen Faktoren des Spiels.

Inwiefern meinst du diesen Punkt?

B4ck1oH3ll wrote:

Eine Idee von meiner Seite zu diesem Punkt wäre z.B. das im Spiel Werbung für das Forum eingeführt wird. Vieleicht in Form einer kurzen Chatnachricht? Ähnlich der Nachricht die auch für das Fever-Event benutzt wird.
      Bin ich auch der Meinung und zwar so 3-5x am Tag über verteilt.
      Dazu würde ich mir einen sogenannten 'Wünsch dir Etwas' Thread wünschen , wo man wie an dem Namen zu bemerken, Sachen reinschreiben kann die man sich gerne wünschen würde und wenn einem anderen der Post gefällt kann er diesen Liken und so sieht man, wie vielen der Post gefällt bzw. wie viele sich das wünschen würden.

Wie findet ihr diesen Vorschlag ? @Raider @Prediction'

Mfg. KlaTzZ

YT :
      420 Production

-Anton Bruckner
    • New

Bei dem dritten Punkt meinte ich das es durchaus aufwärts geht wie man ja auch an Veränderungen bemerken kann. Das Beispiel war hier das sich die Events verbessert haben z.B. mit Perma-Camos und in den aktuellen Events kann man sogar Perma-ChaSkins gewinnen.
      Diese Veränderungen werden aber von vielen Spielern zu gering geschätzt wie ich finde oder sie sperren sich dagegen nur um weiterhin sagen zu können: "Skill su**s" "Skill is dead" "Skill is tra**".

Sinnvoll wäre es vieleicht deshalb, auch bei den kleinen Updates ein kleines Feedback von dem Team zu bekommen was diesmal geändert wurde. Es würde ja auch reichen wenn da dann nur steht "Anticheatdefence updated". So bekämme die Community einen besseren Blick für die Arbeit des Entwicklerteams.
      Warum wird am Ende des Monats nicht gesagt wie viele Hacker gebannt wurden? Jeden einzelnen Bann sollte man feiern und wieder bekäme die Community eine klarere Sicht für geleistete Arbeit.
      Irgendwann würden dann selbst den pessimistischsten Spielern die Worte fehlen.

Ich weiß hin und wieder schreibe ich überzogene Meinungen aber man soll so lediglich die Botschaft dahinter besser verstehen.

♪♪World out, Music on!♪♪
    • New

B4ck1oH3ll wrote:

Sinnvoll wäre es vieleicht deshalb, auch bei den kleinen Updates ein kleines Feedback von dem Team zu bekommen was diesmal geändert wurde. Es würde ja auch reichen wenn da dann nur steht "Anticheatdefence updated". So bekämme die Community einen besseren Blick für die Arbeit des Entwicklerteams.
      Warum wird am Ende des Monats nicht gesagt wie viele Hacker gebannt wurden? Jeden einzelnen Bann sollte man feiern und wieder bekäme die Community eine klarere Sicht für geleistete Arbeit.
      Irgendwann würden dann selbst den pessimistischsten Spielern die Worte fehlen.

Ich weiß hin und wieder schreibe ich überzogene Meinungen aber man soll so lediglich die Botschaft dahinter besser verstehen.
      Ja mir fehlt auch sowas.
      Jedes mal wird eine Wartung gemacht, aber wir wissen nichts, was in dieser Wartung passiert ist bzw was in der Wartung gemacht wurde und das sollte man mMn. ändern.
      Man sollte mit der Community reden, Erfolge zeigen und sie nicht verschweigen.

Würde gerne auch mal ein 'Statement' von @Raider oder @Prediction' dazu hören würde mich freuen <3

Mfg.

YT :
      420 Production

-Anton Bruckner