Kapselmarkt & Shop

Language sections

• Um einen Anreiz zu bekommen, auch die monatlichen „Happy Hour“ Angebote zu nutzen, wäre es doch recht sinnvoll, ältere oder gar neue Kapsel-Waffen und Shop-Items deutlich öfters wieder ins Spiel zu bringen.

Ich für meinen Teil würde mich unter anderem sehr über die Black Pearl freuen.

Lieben Gruß

• Moin,

Die ganze Kontentsache liegt nicht bei Gameforge. Solang von Dragonfly nichts kommt (Kontentupdates), kann GF da nicht viel machen, außer die regelmäßigen Serverwartungen und Happy Hours.

LG

Kann da nur zustimmen.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag. Ob dieser nun umgesetzt wird, kann ich nicht sagen, da wir keine Informationen zu Updates und kommenden Änderungen veröffentlichen dürfen, solang keine offizielle Ankündigung erschienen ist.

Hochachtungsvoll,

[GA]┼Gone'┼

41ibl015d6L.jpg

• Moin,

Kann da nur zustimmen.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag. Ob dieser nun umgesetzt wird, kann ich nicht sagen, da wir keine Informationen zu Updates und kommenden Änderungen veröffentlichen dürfen, solang keine offizielle Ankündigung erschienen ist.

Gibt es einen Weg wie die Community Gameforge in der hinsicht unterstützen kann? Als beispiel Dragonfly als Community anzuschreiben ?