Weiterentwicklung und Fixes?

Language sections

  • Hallo zusammen,


    mich interessiert ob das Spiel überhaupt noch weiter entwickelt wird und Fehler noch gefixed werden?

    Mir kommt das tatsächlich aktuell nicht so vor. Ansichtlich simple Fehler wie die Kar98 die überliefert aber nicht im Inventar angezeigt wird sind seid langer Zeit ein Fehler. Ich warte seid mehreren Monaten darauf dass das gefixed wird. Auch andere Fehler z.B. hier im Forum, was ich z.B. hier reported habe und wirklich einfach ist und innerhalb von ner Minute gefixed sein kann, existieren noch.

    Warum? Oder wird einfach nicht mehr daran weiterentwickelt?


    Wie gesagt ist das meine Empfindung weil Fehler sehr lange existieren.


    Wäre schön wenn mir die Frage beantwortet wird :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo | NiceKype

    NICEKYPE | TIMO

    Main-Account: ♪♨NiceKype♨♪

    Aktueller Rang: 2B31AD824AA020027295D7B548AE39C026E7374B LvL - 42


    Meine Links:

    _____________________________

    homepage-little.png AuefaQk4.png fXgOsTtb.png twitter-little.png instagram-little.png steam-little.png

    _____________________________

    Have Fun, be NICE

  • Eine gute Antwort wirst Du wohl kaum kriegen, da vom Team nur Wischiwaschi Antworten kommen werden.


    Aber um es kurz zu halten: nein.


    Viele Bugs, die schon länger existieren werden nicht gefixt und der Support vom Spiel sowie die Weiterentwicklung sinkt.

    Updates gab es schon längere Zeit nicht mehr. Zumindest keine richtigen Updates, nur paar Events hier und da, dies das.


    Gruß

    Red